Von Argus Filch gezwungen sauber zu machen

1.6K 63 1
                                    

D/N Pov
Donnerstag

Nun stehst du hier, diesmal alleine und die Halle Lehrt sich langsam. Du vernimmst ein fauchen, eine rötliche Katze steht vor dir und scheint dich nicht zu mögen. Du hörst Gejammer und Wut, du drehst dich um und siehst den Hausmeister auf dich zu stampfen, sein Gesicht ist vor Wut verzehrt ,,sei froh das ich dich nicht in Ketten hängen darf! Mir ist es egal welchen unwichtigen stand du hier hast! Zur Strafe wirst du hier mit Händen putzen" du schaust ihn monoton an ,,ich werde als Professor angesehen, sie Filch haben nicht das Recht mir eine Strafe zugeben" er schnauft wütend, miss noris versucht dich zu kratzen wo du natürlich ausweichst ,,hab Respekt du blödes Vollblut!" Du redest kalt ,,hab du Respekt Filch".

Er will dir eine Backpfeife geben doch Luna läßt ihn kurz erstarren ,,ich bin sicher das wir eine Lösung finden ohne das jemand verletzt wird" du nickst und er meckert weiter ,,wie dem auch sei, mach das sauber!" Mit diesen Worten verschwindet er mit seiner Katze. ,,Danke Luna" ,,keine Ursache" du zauberst Ballistol Öl und ein Schleifvlies her und fängst an den Slytherin Tisch und Stühle sauber zu machen, als du fast mit den Tisch fertig bist hörst du Lunas stimme ,,Miss D/N ich werde Ihnen helfen" du schaust hoch und siehst wie sie sich das gleiche her zaubert und anfängt den Gryffindor Tisch sauber zu machen ,,danke Luna das du mir hilfst" ,,mach ich gern". Danach putzt du den Ravenclaw und sie den Hufflepuff Tisch.

,,Ich kümmere mich um den Professoren Tisch'' kommt es von Luna ,,ok, ich kümmere mich um den Boden" ist deine Antwort und zauberst ein wischmopp her um den Boden zu reinigen. Besonders Probleme hattest bei dem Riesen rosa Farbfleck der dir einige Zeit gekostet hat, während Luna mit dem oberen Bereich schon fertig ist ,,ich gehe dann jetzt in den Unterricht" ,,okay und nochmals vielen Dank für deine Hilfe" sie lächelt dich nochmal an bis sie aus deiner Sichtweite verschwindet. Nach einiger Zeit bist du fertig und legst dich erschöpft auf den gut aussehenden Boden hin *was Severus wohl gerade macht?* schießt dir durch den Kopf, du bemerkst das sich etwas auf dich drauf legt und guckst nach oben, es sind Kazumi und Kiriko ,,oh hey ihr beiden" ,,geht es dir gut D/N?" Fragt kazumi, du nickst ,,bist du erschöpft?" Fragt Kiriko und du nickst erneut und schließt deine Augen. Du spürst wie die beiden sich um dich schlängeln und wohlig zischen ,,so weich"(Kiriko) ,,aber ihre Temperatur ist kälter als bei den meisten Menschen"(Kazumi) du errötest leicht ,,Kazumi nimm deinen langen Körper da weg!" meckerst du ihn an.

Er hört, schlängelt sich anders hin, deine Augen werden müde und du bist kurz vorm einschlafen, du breitest deine Hände aus und hörst ein dunkles husten. Du siehst erneut hoch und erblickst Severus der dich belustigt anschaut ,,du bist ja wieder auf den boden" du nickst verschlafen ,,bist du wirklich nicht sauer auf mich?" er schüttelt den Kopf, du lächelst und schließt deine Augen ,,wieso ist dir das so wichtig?" fragt er, du antwortest verschlafen ,,weil mir deine Meinung von mir wichtig ist" ,,wieso? " du möchtest antworten doch du verziehst vor Schmerz den Gesicht weil die schlagen zu fest drücken. Severus geht in die hocke und hebt dich hoch wobei die Schlangen sofort aufwachen und zischen doch er meint nur kühl ,,sie kriegt kaum Luft wegen euch" die Schlangen schlängeln sich auf dein Bauch zusammen und du wirst von Severus ihn sein Zimmer auf sein Bett gelegt. Du atmest erst schwer und dann normal wobei du eine Hand auf dein schoß spürst die sich langsam auf und ab bewegt ,,S-Severus?" flüsterst du ,,ja D/N?" kommt es von ihn.

Du seufzt entspannt ,,warum bin ich hier?" ,,deine Schlangen haben dafür gesorgt das du kaum Luft bekommst, also habe ich dich hierher getragen damit du dich ausruhen kannst" du nickst verstehend. Kiriko zischt ,,es tut mir leid" ,,mir auch" zischt kazumi danach ,,nicht schlimm ihr beiden" beruhigst du die beiden die aufgewühlt zusein schienen, du legst dich etwas anders hin und fragst ,,wie spät ist es?" ,,wir haben noch etwas Zeit bis Mittagessen ist" ,,ok und warum bist du nicht im Unterricht?" ,,Mister longbottem hat mal wieder eine Explosion ausgelöst und macht jetzt den Unterrichtsraum sauber" du setzt dich gerade hin ,, wie ist deine Meinung zu meiner heutigen Aktion?" ,,um ehrlich zu sein fand ich es sogar etwas amüsant" ,,ehrlich?" Er nickt und du lächelst breit ,,ich fand es zu diesem Zeitpunkt sehr lustig" meinst du und stehst auf. Severus tut es dir gleich ,,wir sollten so langsam los" ,,Ja, Kazumi, Kiriko wollt ihr mitkommen?" Die beiden nicken und schlängeln sich auf deine Schulter und du und Severus gehen die Treppen hoch zur großen Halle, setzt euch hin und fängt an zu essen als es serviert wird

Das waaaaars, diesmal habe ich auch nicht lange gebraucht ^^ eure ♠️kamisama♠️♥️foxingban♥️
12:27

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt