Remus Lupin trifft auf dich

1.4K 69 20
                                    

D/N Pov
Montag

Langsam öffnest du deine Augen, weil du dich beobachtet fühlst und bemerkst, dass du quer auf Severus liegst, der dich genauso wie Draco und Harry anstarrt. Deine Schlangen haben um dich bzw euch ein Kreis gebildet und sind am zischen  ,,dn ist endlich wach"sagt Draco  ,,na endlich, deine Schlangen hören einfach nicht auf mich" kommt es von Harry  ,,geh von mir runter" trägt Severus auch nun bei und du tust das. Du weißt nicht wieso, aber aufeinmal wirst du ganz traurig, du fühlst dich gedemütigt  ,,Bei Harry kann ich das ja noch verstehen doch du Draco? Dir hab ich doch nichts getan" sagst du langsam, entwendest Potter deinen Zauberstab, nimmst deine Sachen und rennst weg, du willst so schnell wie möglich da weg. In einer der Gänge, wo eigentlich keiner sein sollte stößt du gegen jemand und wärst hingefallen, wenn dieser dich nicht an der Hand gepackt hätte  ,,Lumos" hörst du die leise männliche Stimme dieser Person und schaust weg, dieser zieht dich ganz auf die Beine  ,,alles in Ordnung?" du nickst und schaust ihn langsam, du betrachtest seine naben und wie von selbst streichst du über sie  ,,ist was passiert? Sie sind aufgewühlt" du besinnst dich und lässt deine Hand wieder sinken  ,,Entschuldigung, nein nichts schlimmes, ich fühle mich nur etwas gedemütigt" er schaut an dir herunter  ,,wollen sie mir erzählen was passiert ist?" ,,vielleicht später mal" er nickt und dreht sich um  ,,zieht dich an" du verweilst so und machst das dann  ,,du müsst mich nicht siezen, wer bist du?" er dreht sich um und du wischt deine HF aus deinem Gesicht  ,,Remus Lupin" du lächelst  ,,Ich habe schon viel über dich gehört, also das in Harrys dritten Jahr" er scheint überrascht zu sein  ,,dann müssen sie mich nicht so mögen" ,,oh doch, ich mag dich sehr, das mit Fenrir muss nicht schön gewesen sein.Ich bin übrigens DN NN" du reichst ihn deine Hand und schüttelst diese  ,,also die Therapeutin?" du nickst eifrig  ,,freut mich dich kennenzulernen" ,,mich auch" lächelst du.

Du überlegst laut  ,,was wohl meine Schlangen machen?" Remus schaut dich verwundert an  ,,du hast Schlangen?" du nickst  ,,wen gehört das Hemd?" ,,ach em das ist unwichtig" winkst du ab  ,,möchtest du nicht Frühstücken?" du schüttelst den Kopf  ,,weißt du wo mein Arbeitszimmer ist?" er bejaht  ,,wir treffen uns da" sagst du und gehst Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum.*Alohomora* denkst du dir und öffnest somit die Tür von Sevs Zimmer, du legst das Hemd ordentlich gefaltet auf sein Bett und verschließt die Tür wieder *Colloportus*. Danach gehst du in dein Arbeitszimmer wo Remus wartet.

,,Bin da" sagst du und schaust zu ihm, der dich etwas ernst anguckt  ,,Snape war gerade hier" deine Stimmung verschlechtert sich  ,,was wollte er?" ,,wissen wie es dir geht, er meinte, du könntest eventuell niedergeschlagen sein" du nickst verstehend  ,,noch was?" er überlegt  ,,Nein, danach hat er mich angefaucht, dass mich euer Verhältnis nichts angeht" er steht auf  ,,halt dich von ihm fern, wenn du Gefühle für ihn entwickelst wäre das fatal" ,,keine sorge Remus, das wird nicht passieren" lügst du, er lächelt.  ,,Ich würde gerne wissen was meine Schlangen machen" ,,warum suchst du sie nicht?" ,,weil ich Severus, Draco und Harry nicht begegnen möchte" Lupin schaut verwundert  ,,wieso?" du senkst den Kopf  ,,ich habe ihn das eine mal sauer gemacht, deswegen hat er mich und Severus zusammen mit Dracos hilfe eingesperrt.. über nacht" er reißt etwas die augen auf  ,,das war Snapes shirt?" *mist* denkst du dir und nickst langsam  ,,das möchte ich nicht hinter fragen, aber was hast du für eine Beziehung zu Severus?" du überlegst ,,ich weiß es nicht genau,aber keine schlechte, wir sind ja im gleichen Haus".

Remus wirft dir ein "stimmt ja" blick zu und fragt  ,,weswegen hast du dich niedergeschlagen gefühlt?" du runzelst die Stirn  ,,als ob das nicht schlimm genug wär, bin ich quer über Severus aufgewacht und alle drei haben mich angeguckt und er war nicht gerade höflich, was aber auch irgendwie verständlich ist" er wirft ein blick auf die Uhr  ,,es ist gleich Zeit zum Mittag essen" du nickst *stimmt,,warum bist du eigentlich in Hogwarts?" ,,um Harry zu treffen,ich werde dann auch mit ihm über die Sache reden" du lächelst  ,,warum habt ihr nicht eure Zauberstäbe benutzt?" ,,die hat man uns entwendet" ,,achsoo" sagt er leise und steht auf  ,,was ist denn?" ,,es raschelt an der Tür" antwortet er leise und öffnet vorsichtig die Tür, zwei schlangen schlängeln herein und zischen freudig. ,,Kiriko,Kazumi da seid ihr ja" gibst du fröhlich von dir,legst dich auf den boden und lässt beide auf deine schultern bevor du wieder aufstehst  ,,was habt ihr gemacht?" ,,ich hab Dracoo vertrieben" zischt Kazumi ,,und ich hab Harry so lange gedroht bis er endlich auch abgehauen ist" zischt Kiriko  ,,das habt ihr gut gemacht" grinst du und gibst beide zur belohnung ein haufen mäuse usw.  ,,was sagen die beiden?" du grinst tückisch  ,,ach das ist unwichtig" du drehst dich zu deinen Schlangen  ,,ich muss jetzt los,frisst schön weiter" sagst du zu deinen Schlangen,ziehst Remus raus,schließt ab, verabschiedest dich und gehst in die große halle um zu essen.

Ich hab nichts zu sagen (so wie sonst auch) habt ihr was zu sagen? Vielleicht. I hope you like it. Eure ♤Kamisama♤♡Foxingban
☆2:15☆

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt