Bei den Dursleys Tag 2

672 44 7
                                    

D/N Pov
Dienstag

Du öffnest deine Augen und schaust neben dir, Harry der anscheinend vom Bett gefallen ist, liegt neben dir und hat seinen Kopf da, wo dieser nicht sein sollte *ich hätte lieber Sevs Kopf da* denkst du dir stirnrunzelnd und schiebst ihn von dir weg, danach streckst du dich und stehst auf. Du ziehst dich aus und überlegst, was du wohl anziehen könntest, während du überlegst vernimmst du Geräusche und dann ein rascheln  ,,dn! Du...K-Kannst doch nicht einfach so herrum stehen" meckert Harry und schaut weg, du zuckst mit den schultern und ziehst dich an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(DieFarbeDesHutesKönntIhrAussuchen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(DieFarbeDesHutesKönntIhrAussuchen)

,,Wie sehe ich aus?" ,,in Ordnung" du seufzt *was eine langweilige Aussage* denkst du dir und öffnest die Tür und gehst runter  ,,guten morgen, kann ich helfen?" unterbrichst du das gestreite und alle drehen sich zu dir um  ,,also wenn du schon so fragst, natürlich" lächelt Petunia und du trägst die Teller und danach das Besteck zum Tisch  ,,ich hole Harry" sagst du und schleifst ihn runter  ,,warum so fein gekleidet?" fragt dich Vernon und du grinst  ,,ich wollte mir heute die Gegend angucken" er nickt und alle setzen sich, du isst brav auf, obwohl englisches Frühstück nicht so deins ist.

Du stehst auf und räumst ab, im Augenwinkel siehst du wie fettie Harry ärgert und Petunia ihn leicht schlägt, weil er nicht mithilft. Vernon steht neben dir und schaut dich nervös an  ,,besitzt du auch ein Zauberstab?" ,,Ja" ,,sind deine Eltern Zzzauberer?" ,,indirekt" beantwortest du seine Fragen trocken und nimmst Harry an die Hand  ,,komm mit" du ziehst ihn mit raus und ihr geht weit genug weg, bevor ihr anfängt eine Konversation zu starten  ,,wiederlich, diese gespielte Freundlichkeit und wie sie sich bemühen gut bei mir darzustehen" ,,so sind die eben" beschwert sich Harry  ,,zeig mir die Orte, mit denen du was verbindest" er nickt und führt dich zu einem Spielplatz  ,,hier hab ich viel Zeit verbracht" .

Du schaust dich um  ,,wo genau hier?" ,,ist das wichtig?" ,,nicht wirklich, aber ich möchte es wissen" er setzt sich auf eine Schaukel  ,,ich wurde auch hier oft von Dudley verprügelt" ,,warum bist du immer hier her zurück gekommen?" ,,weil ich hier gut nachdenken konnte" du nickst und setzt dich auf die andere Schaukel.

Stille tritt ein und du schaust ihn an, er steht auf  ,,ich hab noch ein Ort" du nickst und steigst vorsichtig aus dem Sand, ihr geht die Straße entlang  ,,sehr eintönig hier" ,,ja, sie versuchen die perfekte Familie zusein" du seufzt  ,,wie langweilig" ,,ja" ihr kommt an einem Tunnel an  ,,was war hier?" ihr geht tiefer rein  ,,hier wurden Dudley und ich von einem Dementor angegriffen" du pfeifst  ,,wo bist du eigentlich Sirius als erstes begegnet?" ,,beim Spielplatz, er stand nahe am Busch".

Ihr geht zurück, auf dem weg trifft ihr Petunia  ,,ich wollte euch zum essen holen" ,,ah danke" erwiderst du lächeld *wie lange wollen sie mir das noch vorgaukeln?*.

Ihr geht rein und du setzt dich, Harry ist in der Küche und muss beim kochen und decken helfen. Dudley sitzt da gemühtlich und schaut sich irgendeine dumme Serie an und du rollst die Augen, Vernon muss das wohl mitgekriegt haben und scheucht ihn zum Tisch.

Als letztes setzt sich Harry und alle wünschen sich ein guten appetit. Das essen schmeckt dir nur halbwegs, daheim war es halt immer besser und nicht so seltsam, das ist wohl typisch Engländer.

Danach räumt Harry ab und wäscht das Geschirr, du schaust hinaus zum Garten.

,,Kann ich in den Garten? Der sieht wunderschön aus" Petunia grinst und führt dich raus  ,,so viele Blumen Arten" ,,ja, das hat mich viel Zeit und mühe gekostet" sagt sie und schaut den Garten wie ein Schatz an, du gehst weiter in den Garten  ,,Gemüse...Obst" flüsterst du und siehst wie Petunia Unkraut jäten und die Blumen zurecht stutzt  ,,Pfingstrosen, Mohn und Ringelblumen würden hier gut reinpassen" sagst du langsam und sie schaut dich Fragend an.

,,Was sind das für Blumen?" ,,heimische" antwortest du knapp und sie schaut verwundert  ,,wie können das heimische sein, wenn ich sie nicht kenne?" ,,ganz einfach, ich bin keine Engländerin" sie steht auf  ,,das erklärt deinen minimalen accent" du nickst nur  ,,aus welchem Land kommst du?" ,,aus einem, wo jeder etwas schlechtes mit verbindet" stille  ,,wie sehen diese Blumen aus?" ,,schön, wir können sie morgen besorgen, es ist schon Sonnenuntergang" sie nickt  ,,aber ohne diese Zzzzzauberei!" schreit sie schon fast hysterisch  ,,anders kommen wir aber nicht dahin, ich weiß nicht, ob die hier in England existieren" ,,ich kenne drei Blumenläden, einer von denen hat diese bestimmt!!" du nickst schnell  ,,ja du hast recht" stimmst du zu und gehst schnell rein und dann in Harrys Zimmer  ,,ist was passiert?" ,,naja, sie wird ja ganz hysterisch, wenn es um Zauberei geht" ,,ja so ist sie halt" du bist leicht perplex und ziehst dich um, im Augenwinkel siehst du, wie Harry sich umdreht.

Danach legst du dich hin und versuchst zu schlafen, bedauerlicherweise kannst du dies nicht *wie es ihm wohl geht? Ob er sich überhaupt seine Gedanken an mich verschwendet?* allein dein erschaffener Gedanke, wie er wohl denken könnte, macht dich traurig und sorgt dafür, dass du noch länger wach bleibst und an ihn denkst.

Ich hoffe es ist so in Ordnung und ergibt Sinn, eure ♤kamisama♤♡foxingban♡
☆1:10☆

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt