D/N Pov
Unbekannte ZeitDu machst langsam deine Augen auf und erkennst rein gar nichts, nicht mal deine eigene Hand. Du versuchst dich zu bewegen und bis zu einen gewissen Grad klappt es auch, nur irgendwann geht es nicht weiter und deinen Bewegungen folgt ein Klappern von Ketten, dadurch fühlen sich deine Knöchel, deine Arme und dein Hals schwer an. Intuitiv versuchst du zu fluchen was nicht klappt, denn in deinem Mund befindet sich etwas was es verhindert.
Ein Schauer läuft dir über den Rücken, du versuchst dich zu beruhigen und die Gegend einzuordnen. Es ist relativ kühl und ein Windzug kommt von der oberen linken Ecke. Sobald du dich nur einen Millimeter bewegst hallt das Geräusch der Ketten im gesamten Raum wieder, das hinterlässt die Annahme, dass sich in diesem Raum rein gar nichts befindet.
*Wo zum Teufel bin ich und wie bin ich hierher gekommen? Ich kann mich nicht daran erinnern, was zuletzt passiert ist. Na komm DN streng dein Gehirn an*
Für eine Weile versuchst du herauszufinden was passiert sein könnte und was du zuletzt gemacht haben könntest, aber du kommst auf kein logischen Nenner. Plötzlich sticht dir ein Geruch in die Nase und du bekommst eine Gänsehaut, denn dieser Geruch kommt dir schaurig bekannt vor und hinterlässt einen verkrampften Magen und eine ungute Vorahnung.
Nun vernimmst du ein Geräusch, es sind Schuhe mit einem scheinbar kleinen Absatz dran. *Och komm schon, war doch klar, dass das unbedingt mir passieren muss* fluchst du innerlich unzufrieden. In der Ferne fängt es an zu klimpern und danach knarzt es, du ordnest diese Geräusche einen Schlüssel und einer Tür zu, aber sehen kannst du immer noch nichts außer ein entferntes schwaches Licht. Du fragst dich währenddessen wieso kein Zauber dafür genutzt wird und das lässt dich vermuten, dass du eine Augenbinde um haben musst, die du entweder nicht spürst oder ein Zauber auf dir liegt.
,,Guten Tag Dn, wie geht es dir? Du fragst dich sicherlich warum du hier bist, so einsam und kalt auf den Boden. Ganz einfach, du hast es verdient und das ist allein selbst verschuldet, hättest du nur kooperiert und nicht dein eigenes erbärmliches Ding durchgezogen für sowas unwichtiges wie Liebe oder Freundschaft. Dir wird es noch schlimmer ergehen als Professor Trelawney, sie ist sowieso nicht auf der Höhe und eine Gefahr für die Bildung der Schüler, diese Frau tickt einfach nicht mehr ganz richtig obwohl ich bezweifle, dass sie das je getan hat. Allein ich kann was aus dieser Schule herausholen und das wird auch Albus, dieser senile Sack, irgendwann einsehen."
Genervt hörst du zu und es quält dich, dass du nichts gegen ihr Gerede und ihre nervige Stimme machen kannst, die jedes Mal ein Tinnitus bei dir verursacht. Anhand ihrer Tonlage kann man auch deutlich raus hören wie sehr sie sich gerade freut.
*Um Merlin's Willen wie kann mir jemand nur so auf den Geist gehen? Dafür sollte sie die Goldene Himbeere bekommen*
Lachst du dich innerlich schlapp und versuchst äußerlich keinen Anschein auf deine Gedanken zu erwecken, wer weiß was sonst passieren könnte? Einen Tritt in dein Gesicht möchtest du nämlich mit Sicherheit nicht riskieren.
In deinen Gedanken versunken blendest du Umbridge komplett aus, erst nach einer Weile merkst du, dass sie immer noch redet und immer selbstgefälliger dabei klingt.
Plötzlich hörst du ihre Absätze lauter werden, bedeutet sie kommt näher und auch ihr furchtbar riechendes Parfum sticht dir mehr in die Nase und bereitet dir Kopfschmerzen. Der Geruch ist intensiv, süß und stechend. Du wunderst dich ob was passieren würde wenn du in ihrer nähe Incendio oder ein Feuerzeug wirken lassen würdest, müsste sie nicht dann schon Feuer fangen?
Vergeblich versuchst du einen Laut von dir zu geben, doch es ist sinnlos. Du spürst wie Umbridge die Kette nimmt und dich grob zu ihr ran zieht. Das Geräusch davon hallt lange und tut dir in den Ohren weh.
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
أدب الهواةDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...