Mission Drarry: Plan five (the last plan)

1.1K 59 6
                                    

D/N Pov
Sonntag Vormittag

Bei dem Früstück beobachtest du die ganze Zeit Harry und Draco, vor dem Früstück hattest du sogar mit ihm gesprochen, dass er auf Harry zugehen soll, sofern es ihm möglich ist. Während du also beobachtest merkst du nicht, dass Sev dich ab und zu anstarrt, die Stirn runzelt und belustigt den Kopf schüttelt. Irgendwann im Laufe des Früstück siehst du wie Draco aufteht und lässig zu Harry geht, du wünscht dir zu hören, worüber sie sprachen, aber an dem Moment, wo Harry aufsteht und beide aus der Halle gehen, ist es dir egal. Du stehst auf und folgst beide, schlussendlich seid ihr alle draußen auf der Wiese vor dem Wasser  ,,Draco warum sind wir hier?" ,,wir warten auf dn, der Tag gestern war doch gar nicht so übel" beide drehen sich um und sehen dich  ,,guck, da ist sie auch schon Harry" beide gehen auf dich zu  ,,was machen wir heute dn?" fragt dich der dunkelhaarige,  du überlegst  ,,wie wäre es, wenn wir nach Hogsmeade gehen? Nur diesmal sucht Draco sich Sachen aus und du Schmuck" die zwei Jungen schauen sie an und nicken dann  ,,wir müssen uns noch umziehen" sagt Harry und du bejahst das. Zuerst geht ihr hoch und wartet vor dem Gemälde, während Harry sich umzieht, er hat trägt die Kaki Hose mit dem weißen Tanktop, du grinst, danach geht ihr in den Kerker und wartet auf Draco, der etwas schlichtes schwarzes angezogen hat  ,,können wir dann jetzt los?" fragst du  ,,ja, wir können" antworten beide gleichzeitig. Ihr geht zusammen nach Hogsmeade und du erinnerst dich mal wieder, an dein Besuch mit Severus, dracolein wedelt mit seiner Hand vor deinem Gesicht, während Harry fragt  ,,dn geht es dir gut? Du bist so in Gedanken versunken" du nickst  ,,ja, alles in Ordnung" ,,woran hast du gedacht?" fragt Draco  ,,an mein Besuch mit Severus hier" antwortest du und beide reißen die Augen auf  ,,du warst mit Snape hier?" fragt Harry laut und in der gleichen lautstärke grinst Draco  ,,war das ein daaaaate?" du schüttelst den Kopf  ,,ich glaube, ihm war das nicht klar, deswegen sah ich es nie, als ein date" antwortest du augenrollend. Ihr geht in ein klamottenladen  ,,los draco, such dir was aus" forderst du und schiebst ihn weiter rein, Harry grinst. Draco schaut sich um und sucht sich etwas aus.

,,Ich möchte das dn" sagt er und zeigt auf etwas  ,,gibt es das in deine größe?" er zuckt die Schultern, du stellst dich hinter ihn und schaust nach  ,,hey!" giftet er, du gehst zu den Klamotten und suchst seine größe  ,,probier an" er schaut es l...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich möchte das dn" sagt er und zeigt auf etwas  ,,gibt es das in deine größe?" er zuckt die Schultern, du stellst dich hinter ihn und schaust nach  ,,hey!" giftet er, du gehst zu den Klamotten und suchst seine größe  ,,probier an" er schaut es lange an und tut dies dann, danach zeigt er sich  ,,jetzt hast du Ähnlichkeit mit deinem Vater" meint Harry  ,,danke" sagt Draco stolz und zieht sich dann wieder um, du nimmst die Sachen und bezahlst diese, gibst die Tüte dann den Malfoy. Ihr geht raus und dann in einen Schmuck laden  ,,los Harry" sagst du  ,,ich hab kein interesse an Schmuck" ,,Po-Harry Schmuck ist wichtig, es strahlt Reichtum aus" ,,so möchte ich n-" ,,seid nett zueinander" sagst du mahnend und beide nicken  ,,Draco hilf Harry bei der Auswahl, maximal zwei Sachen" weißt du an und verschwindest, nach einer Zeit kommst du wieder und siehst beide vor dem laden  ,,du hast dir Kleidung gekauft?" du nickst

 Ihr geht raus und dann in einen Schmuck laden  ,,los Harry" sagst du  ,,ich hab kein interesse an Schmuck" ,,Po-Harry Schmuck ist wichtig, es strahlt Reichtum aus" ,,so möchte ich n-" ,,seid nett zueinander" sagst du mahnend und beide nicken  ,,D...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sonntag Nachmittag

,,Und wie lief es?" fragst du und Harry zeigt dir eine mit rot-grün bestückten Niffler Anhänger Kette  ,,Sehr schön" lächelst du und holst mit beiden süßes, danach setzt ihr euch auf eine Bank und isst  ,,ihr versteht euch jetzt oder?" ,,besser als vorher" ,,dennoch werden wir immer wegen Meinungsdifferenz streiten" antworten beide und Harry stimmt draco zu, du holst ein Pocky und steckst in Harry in den Mund  ,,kennt ihr das Spiel dazu?" beide schütteln den Kopf und du erklärst  ,,also zwei Personen nehmen es an jewals einem Ende in den Mund und ihr müsst es zusammen aufessen ohne, dass sich eure Lippen berühren" beide schauen dich ungläubig an  ,,und das sollen WIR machen?" fragt draco etwas angeekelt, du nickst heftig  ,,biiiiitttee" flehst du und beide seufzen. Draco nimmt das andere Ende in den Mund und die Lippen kommen sich immer näher  ,,Draco deine Nase ist zu lang" beschwert sich Harry ,,dann schließ deine Augen Harry" keift draco und Harry tut dies, nach zwei Sekunden erschrecken sich beide und weichen zurück, deren Lippen hatten sich berührt, du grinst breit. Sie schauen sich erschrocken an und draco kommt Harry wieder näher  ,,Harry" sagt er etwas böse  ,,ich hab das gemacht, was du gesagt hast" verteidigt sich Harry, der rötlich im Gesicht ist  ,,bleib still Harry" sagt draco in den gleichen ton und nimmt Harrys Gesicht in die Hände  ,,draco?" ,,ich sagte leise" fordert er und küsst ihn, Harry erschreckt sich und schließt dann langsam die Augen, er erwidert. Du quischt freudig und beide lösen sich voneinander  ,,w wir sollten zurück" stottert harry und draco bejaht das nervös, ihr geht zurück und Sev kommt euch entgegen  ,,da bist du ja, es gibt essen" meint er kalt und schaut die jungen an  ,,Potter, Malfoy verschwindet" beide nicken und verschwinden um die nächste Kurve  ,,was ist heute so passiert?" ,,ach nichts wichtiges, nur etwas was drei Schritte haben sollte, hat jetzt fünf" antwortest du  ,,deine Schlangen befinden sich in mein Zimmer" ,,oh danke" er winkt ab und hebt dich hoch, geht in die leere Halle und isst mit dir  ,,hast du auf mich gewartet?" er nickt leicht und du lächelst.

Jaja jaja das war der letzte Drarry Plan und zum Abschluss nochmal ein Song ;)

Eure ♤Kamisama♤♡Foxingban
☆23:19☆

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt