D/N Pov
Drei Tage später, SamstagDu wachst auf, stehst auf und ziehst dich schnell an, diesmal ist es noch sehr früh, denn du musst die beiden unbedingt erwischen. Du ziehst dich schwarz an, schnappst dir deine Schlangen und gehst in den Slytherin Gemeinschaftsraum, du gehst ins Jungszimmer und suchst den Platinblonden Jungen. Sogleich hast du ihn gefunden und schleichst dich zu ihm, du rüttelst ihn leicht und flüsterst ,,Draco...Draco...wach auf" er öffnet seine augen und reibt diese, bevor er auf die Uhr guckt ,,wer um Merlins Willen weckt mich so früh?" meckert er leise und schaut zu dir, er weitet die Augen und erschreckt sich ,,was machst du hier dn?" fragt er schockiert und zieht die decke höher, du presst grinsend die Lippen zusammen ,,steh auf" ,,warum?" ,,ich werde mit dir und Harry den Tag verbringen und deswegen musst du dich jetzt anziehen, damit wir beide vor dem Gryffindor Gemeinschaftsraum warten können" erklärst du und schaust ihn erwartungsvoll an, während er dich ungläubig anblinzelt, sich umdreht und versucht weiter zu pennen. ,,Hmpf" gibst du leise von dir und legst dich zu ihm ,,steh auf" er sieht zu dir, erschreckt sich und fällt aus dem Bett, du beobachtest das mit einem lächeln auf den Lippen. Er steht auf, nimmt deine Hand und führt dich raus ,,warte da und mach das nie wieder" ,,jammerlappen" nuschelst du beleidigt und wartest, nach ungefähr 15Minuten kommt er raus und meckert leicht ,,wegen dir hatte ich nicht genug Zeit für meine Haare" ,,besser so'' meinst du und machst dich mit ihm auf den weg zum Gryffindor Turm.
Dort angekommen setzt du dich hin und wartest, auf den weg dort hin, hattest du auch deine Schlangen raus gelassen ,,Passwort" kommt es von der fetten Dame und du sagst ,,wir warten" sie nickt und verschwindet in ein anderes Gemälde ,,ich hab Hunger" hörst du Rons Stimme und stehst auf, als das golden Trio rauskommt winkst du ,,was macht ihr hier?" fragt Harry verwirrt und du nimmst seine und Dracos Hand ,,wir werden den Tag zusammen verbringen, also nichts mit Unterricht" antwortest du und schleifst beide in dein Arbeitszimmer, das letzte was du hörst ist, wie Ron jammert, dass er auch kein Unterricht möchte.
Ihr setzt euch hin und du grinst beide an ,,gibt es etwas, womit wir uns beschäftigen können, was ihr beide mögt und sich euer Verhältnis bessert?" fragst du beide motiviert ,,Was läuft zwischen Snape und dir?" fragt Harry ,,und warum seid ihr das eine mal aus dem gleichen Zimmer gekommen?" fügt Draco fragend hinzu, du seufzt *war so klar*. ,,Zwischen Severus und mir läuft nichts, er.. Scheint kein wirkliches Interesse an mir zu haben und wir kamen aus sein Zimmer, weil ich bei ihm eingeschlafen bin" beantwortest du wahrheitsgemäß die fragen ,,du bist also doch in ihn verknallt" grinst Harry, du nickst leicht ,,irgendwie dachte ich immer, dass du dich als eine Slytherin bei ihm einschleimen möchtest" sagt draco langsam ,,wie lange schon?" fragt Harry weiter grinsend ,,seit den ersten Augenblick, als ich ihn sah" beide schauen dich überrascht an ,,wieso Onkel Sev?" fragt diesmal draco und du zuckst die schultern ,,hat sich euer Verhältnis gebessert?" fragst du ,,ich denke schon'' antwortet Harry ,,darf ich kurz meine Sachen holen?" ,,warum Malfoy?" ,,weil ich etwas zuende schreiben muss Potter" ,,ja darfst du" mischt du dich ein und der Platinblonde verschwindet ,,müsst ihr euch immer noch bei den Nachnamen nennen?" fragst du Stirn runzelnd ,,meinetwegen kann er mich Harry nennen, nur ob er möchte, dass ich ihn draco nenne weiß ich nicht" ,,das wird schon" sagst du zuversichtlich und es klopft ,,Harry mach bitte auf" er seufzt, rennt zur Tür, öffnet diese mit Schwung, stolpert über seine füße und knallt auf Malfoy.
Grinsend stehst du auf und schaust dir das an, dabei siehst du wie beide Tatsache etwas rot um die Nase geworden sind. ,,Potter! Pass doch auf" meckert draco irgendwann ,,Entschuldigung Malfoy" entschuldigt sich Harry, steht auf und reicht den Slytherin die Hand, nach einigen Minuten ergreift er diese und der Gryffindor zieht ihn hoch, du hebst dracos Sachen auf und legst diese Ordentlich auf den Tisch ,,Malfoy nenn mich Harry" kommt es von ihm Langsam ,,hm! Meinetwegen Harry" sagt dieser etwas arrogant ,,darf ich dich draco nennen?" draco nickt und bearbeitet das Pergament weiter ,,jemand Hunger?" beide nicken, du nimmst sie an die Hand und gehst runter in die Küche, die Hauselfen sind ganz aus dem Häuschen, am meisten Dobby. Ihr nehmt euch ein Haufen essen und geht dann zurück. Zwischen durch isst ihr mal etwas und redet weiter, du legst dich auf den Teppich und klopfst auf beide seiten, Harry und Draco legen sich dann jewals auf eine Seite und bestaunen die weiche des Teppichs, du stehst auf und rollst beide zu einander ,,es ist Spät, ich muss noch zu meine Freunde" du nickst und stehst auf ,,bringst du Harry mit mir weg Draco?" fragst du ,,ja" antwortet er und ihr bringt den Gryffindor zurück. Danach geht ihr in den Slytherin Gemeinschaftsraum und du bringst Draco zu seinen freunden. Du gehst raus und sammelst deine Schlangen ein ,,hattet ihr Spaß?" beide zischen ,,ja" und schlängeln auf deine Schultern, du gehst wieder in den Kerker und setzt Kurs zum Getränke Klassenzimmer ,,Severus warum bist du noch hier?" fragst du und gehst auf ihn zu ,,ich notiere mir die passierten ereignisse" antwortet er und schaut hoch.
Du stellst dich hinter ihn und umarmst ihn ,,war dein Tag anstrengend?" fragt er dich und du antwortest ,,nein, aber wahrscheinlich deiner" er schüttelt den Kopf ,,auch wenn du das eigentlich nicht solltest, war es für mich dennoch gut, dass du die beide mitgenommen hast, ohne Potter verläuft es weniger anstrengend. Nehm doch noch bitte das nächste mal Longbottom mit" du lachst leise ,,bist du fertig?" er nickt und steht auf, schließt das Klassenzimmer ab und ihr geht den Flur entlang ,,Gute Nacht dn" ,,Nacht Severus" wünscht ihr euch und verschwindet in euren Zimmern, du ziehst dir Schlaf Sachen an, legst Kazumi und Kiriko auf deren Platz, trinkst etwas und legst dich dann hin, nach einer Weile bist du dann auch endlich eingeschlafen.
Diesmal geht es mir besser als letztens, ich hoffe euch gefällt es eure ♤Kamisama♤♡Foxingban♡
☆03:09☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
FanficDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...