Bei den Dursleys Tag 3

660 43 11
                                    

D/N Pov
Mittwoch

Du wachst auf und rappelst dich auf  ,,was ist das für ein Gepolter?" fragst du schlecht gelaunt während du dich umschaust  ,,Das ist Dudley" antwortet Harry kalt und zieht sich zuende an  ,,du solltest dich auch anziehen, spätes aufstehen wird hier nicht gerne gesehen" du seufzt und ziehst das von gestern an, danach gehst du ihm hinterher   ,,da bist du ja, hier wird früh aufgestanden!" meckert Vernon  ,,genau" stimmt fettie grinsend zu und Petunia schaut beide warnend an  ,,was ist, wenn das Konsequenzen bringt?" ,,ha was soll sie schon tun? Sie darf nicht zaubern" lacht Vernon und macht komische Handbewegungen.

,,Schon, aber was, wenn sie das dem Direktor erzählt?" ,,wird sie nicht, ich möchte nicht für diese halunken den netten spielen" ,,das wird nicht klappen" ,,warum nicht Dudley? Sie sie dir doch an! Sie könnte bloß eine Schülerin sein" kurz bevor dudley sein Satz anfängt schaut er zu dir, du grinst und führst deinen Zeigefinger dein Hals entlang, als wolltest du ihn durchschneiden und kurz darauf zeigst du auf ihn, er schluckt und schaut nervös zu seinen Eltern  ,,ich habe mich geirrt" ,,na siehste? Sagte ich doch! Sie kann nichts tun und falls doch, wird ihr den Zzzzauberstab entzogen".

,,Ich überlege mir das nochmal mit den Blumen" beginnst du dein Satz  ,,ich war höflich und hilfsbereit und ich wollte euren Garten verschönern, aber ihr seid nur undankbare Schmarotzer" ,,was fällt dir ein?!"  meckert dich das fette Schwein an und kommt auf dich zu  ,,jetzt hör mir mal gut zu, solange du hier wohnst hörst du auf mich und wenn nicht, setzt es was, hast du mich verstanden?" du schaust ihn an und ignorierst ihn, du setzt dich einfach und isst das Frühstück schnell auf  ,,also, das essen in meinem Land ist besser, kein Wunder das man sagt, Engländer könnten nicht kochen" sagst du, während du dich erhebst und den Teller in die Spüle packst   ,,was fällt dir ein?!" kommt es wüten vom hochroten Vernon.

Du schaust ihn an  ,,nicht so laut, was sollen den eure Nachbarn denken?" kommt es provokant von dir und du siehst im Augenwinkel wie Harry breit grinst, er muss sich wohl gerade prächtig amüsieren.  ,,Kein mittag für dich" du schaust ihn stumm an  ,,weißt du, was ich an dieser Sprache nicht leiden kann? Sie ist zwar einfach aber nicht wirklich höflich, wir sprechen höher geordnete höflicher an" wäre Severus da, würde er vor stolz grinsen. So arrogant hast du gerade gesprochen, doch das bringt einen Nachteil mit sich.

Du fässt dir an deine Wange, es zischt etwas. Alle im Raum sind still und schockiert außer Vernon, der anfängt zu grinsen und sein trotteliger Sohn macht es ihm gleich  ,,düfte ich kurz das Telefon nutzen?" ist das einzige was du fragst und ein schelmisches grinsen schleicht sich auf deine Lippen, er schaut verdattert, keiner der eine Backpfeife mit schmakes bekommt würde danach Seelen ruhig nach einem Telefon fragen  ,,wie dreist" spuckt er förmlich und du spürst einen zischenden Schmerz auf der anderen Wange.

Du gehst an ihm vorbei und schaust in das schockierte Gesicht von Petunia, die dir hinterher schaut  ,,ich bin zum Abendessen wieder da" sagst du schlicht und verlässt das für dich komplett verkeimte Haus *das wird er zurück kriegen,aber noch nicht jetzt das wäre ja langweilig* denkst du dir und lachst, du suchst dir ein Münztelefon und wählst eine Nummer, du wartest  ,,wer ist da?" hörst du eine schlecht gelaunte raue Stimme, die gerade so vor Sarkasmus trieft  ,,dir auch ein guten morgen Severus " antwortest du und kannst dir ein grinsen nicht verkneifen, was man auch in deiner Stimme hört  ,,ach dn, was ist los?" wird seine Stimme einige Oktaven sanfter und auch ihn hört man ein lächeln an, jedoch bemerkt er es wahrscheinlich nicht  ,,ich wollte fragen, ob du mir Kazumi bringst" ,,ja aber wo bist du?".

30 Minuten später
Du hast ihn alles erklärt und von der kurzen Zeit dort berichtest, er hat auch abfällige Kommentare von sich gegeben, die dich zum lachen brachten. Dabei merktest du nicht, dass er schon fast vor dir steht, er legt auf.

,,Dn!" ruft er und du rennst zu ihm, du fällst ihm förmlich in die arme, stille tritt ein *mist!* du entfernst dich schnell von ihm  ,,tut mir leid, i-ich weiß nicht, warum ich das gemacht habe" du betest innerlich, dass er blöd genug ist um nichts zu merken  ,,schon okey, es ist langweilig ohne dich. Ich habe mich wohl zu sehr an dich Klette gewöhnt" scherzt er während er dir deine Inlandtaipan überreicht   ,,aber ich bin doch eine liebenswürdige Klette" sagst du ironisch und legst Kazumi um deinen Hals  ,,ja das bist du" meint er daraufhin und wuschelt durch deine Haare, was dich etwas perplex macht, aber dir ein lächeln aufs Gesicht zaubert. Ihr setzt euch auf eine Bank und redet noch "etwas".

Irgendwann tritt stille ein und du lehnst dich an ihn, er schaut kurz zu dir und dann wieder gerade aus  ,,schöner Sonnenuntergang nicht wahr?" fragst du in die stille und er antwortet leise  ,,ja" eine Weile bleibt ihr so, in der Zeit hat auch er sich etwas an dich gelehnt und scheint den Moment sogar etwas zu genießen, genau wie du  ,,dn!" hört ihr eine Stimme rufen, bewegt euch jedoch nicht bis die rufende Person vor euch steht  ,,ich soll dich zum Abendessen holen... Was macht Professor Snape hier?" fragt Potter irritiert und ihr rappelt euch auf  ,,er hat mir nur meine Schlange gebracht" ,,sch-schlange...? " kommt es ängstlich von einer Frau  ,,Petunia?" ,,ich.... habe dich auch gesucht, aber das ding kommt nicht in mein Haus" du stehst auf  ,,doch, als Strafe für die unhöflichkeit, er wird dir nichts tun, du warst einigermaßen nett, das mit den Blumen steht noch" sagst du und umarmst Sev  ,,dann bis in paar Tagen Severus" ,,ja dn" sagt er und verschwindet. Ihr geht zurück und isst,danach wäscht du ab und gehst hoch.

Du ziehst dich um und legst dich hin, du schläfst schnell ein, weil du endlich wieder Severus etwas näher kamst.

Also ich persöhnlich mag dieses Kapitel sehr, ich hoffe ihr auch. Eure ♤Kamisama♤♡Foxingban
☆17:12☆

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt