D/N Pov
Donnerstags AbendsDu beobachtest ihn weiter und merkst wie du träge wirst, so langsam scheinst auch du müde zu werden und schließt deine Augen, um kurz danach an Severus gekuschelt einzuschlafen. Irgendwann wird es wärmer, was dich dazu bringt deine Augen zu öffnen ,,ich wollte dich nicht aufwecken dn" kommt es leise von Severus, der nahe am Bett steht und dich mit seinem langen warmen Mantel eingehüllt hatte, du rappelst dich auf ,,geht es dir wieder besser?" er setzt sich an die Bettkante und nimmt dich vorsichtig in den Arm ,,ja, mir geht es viel besser, danke" ein breites grinsen schleicht sich auf deine Lippen und du springst föhrmlich auf ihn ,,keine Ursache" er schaut dich irritiert und überfordert an, weil du auf ihn liegst, du gehst schnell von ihm runter ,,Entschuldigung...".
Er steht auf und schaut dich an ,,nicht schlimm, das war bloß eine neue und sehr unbekannte Situation" ,,weil jeder sich vor dir fürchtet?" er nickt ,,nur du komischerweise nicht, du hattest vom Anfang an keine Angst vor mir" ,,warum sollte ich denn Angst vor jemand haben, der aussieht, als würde sich niemand um ihn kümmern?" er formt sein Augen zu schlitzen ,,ach ich sah aus wie ein streuender Kater für dich?" kommt es leicht sarkastisch von ihm,du schaust nach unten und nuschelst ,,vielleicht... " er seufzt ,,was wollen wir machen?" du schaust ihn fragend an ,,wenn wir jetzt in die Große Halle gehen, werden wir von den inkompetenten Kindern seltsam angestarrt und unsere Kollegen würden uns seltsame Fragen stellen" du schaust ihn immer noch fragend an und fühlst dich etwas dumm ,,das Abendessen hat vor fünfzehn minuten begonnen,wir können da nicht einfach reinplatzen" du seufzt verstehend ,,ach hast du es jetzt endlich verstanden?" kommt es neckend von Severus und du schubst ihn aus spaß zur Seite.
,,Ob du es glaubst oder nicht, aber ja, habe ich" sagst du stolz und hebst dein kinn höher und Sev nur so ,,ach wow, du bist ja so schlau" er grinst und du fängst an zu lachen, du gehst auf ihn zu.
Er hebt dich hoch und setzt dich auf sein Schreibtisch, du schaust ihn verwundert an ,,du bist ein bisschen im weg" du verschrenkst dramatisch deine arme ,,pff" kommt es von dir und du schaust weg, er wuschelt dir durch die Haare und legt sein Umhang um dich, um es an dir zu binden, so, dass du deine arme nicht mehr bewegen kannst, du strampelst mit den Beinen wie ein Kleinkind und rufst ,,Severus! Lass mich frei!" er grinst und schüttelt belustigt den Kopf ,,noch nicht, das sieht zu amüsant aus" grinst er und räumt auf.
Als er dabei ist, das Bett zu machen schwänkst du dich stark zur Seite, so, dass du hinfällst. Du kneiffst die Augen zusammen und öffnet eins langsam, als du merkst, dass nichts geschah. Severus hat dich aufgefangen ,,weißt du eigentlich wie schwer und anstrengend du bist?" ,,ja, war deine entscheidung dich mit mir abzugeben" sagst du Triumphfirend darauf und er ist still. Nach einer Zeit setzt er dich auf's gemachte Bett und entbindet dich,du streckst dich.
Du schaust ihn an und stupst mit deinem Finger in seine Wange. Er schaut dich an und nimmt deine Hand.
Zieht dich dann auf sein schoß und du bist verwirrt, genau das erkennt man auch stark ich deinem Gesicht, was er anscheinend lustig findet.
Du wüsstest zu gern, was er sich dabei gedacht hat, ob er sich selbst überhaupt im klaren ist, was er gemacht hat.
Er steht abrupt auf und du hälst dich an ihm fest ,,äh Severus? Was wird das?" fragst du ihn leise, keine Antwort. Er lässt dich runter und schwingt sein Zauberstab, Musik fängt an ,,ich habe dir dein ganzen Tag versaut, kann ich das mit einem Tanz wieder in Ordnung bringen?" du bist still und Versteckst dein Gesicht in deinen Haaren ,,d-das wirkt ein bisschen naja" fängst du an und überlegst, wie du den Satz weiter formulieren kannst. Er schaut dich an, in seinen Blick kannst du erkennen, dass er keine Ahnung hat, wie das äußerlich wirkt und bist deprimiert. Du seufzt und nickst langsam, ergreifst seine Hand und er zieht dich eng an sich, seine Hand ruht auf deinem rücken und ihr fängt an zu tanzen. Du hättest nicht gedacht, dass Severus so ein guter tänzer ist, denn du bist es nicht und daher sehr erleichtert, dass er führt ,,Severus du kannst gut führen, hast du schonmal mit jemandem getanzt?" fragst du und ihr stoppt Kurz ,,nein, ich habe generell noch nie in anwesenheit anderer getanzt" du nickst ,,du kannst dafür aber sehr gut tanzen" ,,wirklich?" ,,ja" du lächelst und er lächelt etwas zurück und ihr fängt an wieder zu tanzen, bis spät in die Nacht hinein und du bist glücklich. Er begleitet dich zu deinem Zimmer und ihr verabschiedet euch, du gehst rein und schenkst deine drei liebsten eine Zeitlang Aufmerksamkeit.
Du hast diesmal kein Bock extra schlafsachen anzuziehen und gehst ohne ins Bett, nach mehrere Positionswechsel schaffst du es sogar einzuschlafen.
Endlich fertig, hoffentlich so gut eure ♤kamisama♤♡foxingban♡
☆22:39☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
FanficDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...