D/N Pov
DienstagDu wachst auf, weil du etwas schweres auf dir spürst. Du denkst dir nichts dabei, drehst dich um und versuchst weiter zu schlafen, da aber dieses schwere etwas auch weich ist kuschelst du dich daran und spürst ein Arm um deine hüfte, du blinzelst und schaust in das schlafende Gesicht von Severus. Dein Herz fängt an dolle zu Schlagen, du rüttelst ihn leicht und flüsterst ,,Severus... Severus aufwachen, es ist morgens" er dreht sich mit dir um, so, dass du an der Wand liegst ,,ich habe keine Lust auf diese Inkompetenten Kinder" du atmest schwer *er ist zu nah* ,,das verstehe ich, aber bitte steh auf" er schüttelt den Kopf und dreht sich wieder, diesmal liegst du auf ihn drauf. Du rappelst dich auf und sitzt nun auf sein Bauch *er ist so hot* denkst du dir und kriegst fast Nasenbluten, er öffnet die Augen und schaut dich an, grinst hinterlistig und setzt sich auf, wobei du nach hinten fällst und er nun auf dir herunter schaut. Du möchtest dich weg bewegen, doch kannst es nicht, weil deine Beine hinter seinen Rücken sind und er deine Oberschenkel an das Bett drückt ,,morgen dn" du wirst immer nervöser ,,Severus steh bitte auf" ,,es ist wirklich interessant, wie du dich in Situationen benimmst" du bist empört ,,bist du nur hier um mich aufzuziehen?" er verdreht die Augen ,,du bist so empfindlich, ich bin hier, weil du mich gestern ignoriert hast" er steht auf, zieht dich hoch und drückt dich an ihn.
Du schaust weg ,,Lupin meinte, du hast dich gedemütigt Gefühlt" du nickst ,,es hat mich entäuscht, dass du mir das Hemd nicht persöhnlich gegeben hast und du sahst süß? Aus" du errötest ,,danke" *ist ihm überhaupt bewusst was er sagt?* du drehst ihn um und ziehst das kurze an, was du gestern gekauft hast und ziehst ihn, nachdem er sich angezogen hat, zur Großen Halle, um zu essen.
Danach verabschiedest du dich von ihm und gehst zu deinen Arbeitszimmer, wo der Platinblonde Slytherin schon auf dich wartet ,,deine Pünktlichkeit schätze ich sehr" er grinst arrogant ,,das ist doch selbstverständlich dn" ihr vernehmt zischen und sieht wie Kiriko und Kazumi bei euch ankommen. ,,Ich werde versuchen dich an die beiden zu gewöhnen" er schluckt schwer und nickt, alle gehen/schlängeln sich rein und setzten/legen sich hin.
Kiriko auf Dracos schoß ,,Versuch sie zu streicheln" er zögert, du nimmst seine Hand und legst sie auf ihre Schuppen, er streichelt sie langsam ,,guck sie tut dir nichts" ,,anscheinend" wundert er sich ,,haben deine Eltern das herausgefunden?" er schüttelt den Kopf ,,noch nicht" ,,gut" du beobachtest ihn ,,findest du Harry immer noch so abstoßend?" er schüttelt den Kopf ,,es bessert sich, es war sehr interessant was er wollte, warum hat er nichts außergewöhnliches genommen?" ,,weil er bei seinen verwandten wohnt und dort wie Dreck behandelt wird, er hat nichts vernünftiges zum anziehen und das müsstest du auch wissen" er gibt ein undefinierbares Geräusch von sich ,,warum zieht er nicht aus?" ,,weil sie ausrasten würden, obwohl sie ihn nicht leiden können. Es wäre schön, wenn du auf ihn etwas mehr zukommen würdest" er funkelt dich an ,,wieso ich?" du seufzt ,,ihn macht das ganze mit dir mehr zu schaffen als du glaubst und ich weiß dir geht es auch nicht gerade gut, deswegen ist es am besten, wenn ihr zusammen halten würdet".
,,Was hat das eine mit das andere zu tun?" ,,wenn du ein Freund in ihn finden würdest, könntet ihr euer leid teilen und deswegen gegenseitig helfen, außerdem könntest du als Spion fungieren. Er würde dir dann auch wahrscheinlich Mut zu sprechen" ,,ich will aber nicht, noch nicht" ,,das verstehe ich Draco" du setzt dich neben ihn ,,möchtest du dich hinlegen und ausruhen?" er nickt und legt sich hin, sein kopf auf dein schoß und du streichst durch seine Haare ,,benutz weniger haargel" lachst du leicht ,, ist es in Ordnung, wenn Kiriko den Rest des Tages bei dir bleibt, vielleicht hilft es ja" er nickt.
Du bietest ihn ein Apfel an und er nimmt ihn freudig entgegen, du streichst weiter durch seine Haare und bemerkst wie er fast einschläft, dir macht es nichts aus. Du streichelst ihn so lange weiter bis er einschläft und stehst dann vorsichtig auf. Stellt etwas zu essen und trinken hin und gehst spazieren. Nachdem du wieder kommst, siehst du, dass er immer noch schläft und streichst wieder durch seine Haare, bis du ein Räuspern hörst ,,Severus?" fragst du und schaust auf den Sessel ,,warum schläft er?" ,,das ist unrelevant, lass ihn einfach schlafen" er gibt eine meinetwegen geste und du sprichst den Spruch "Mobilicorpus" und bringst Draco in sein Zimmer, Kiriko wacht über ihn und du rennst zu Severus.
,,War die heutige Sitzung anstrengend?" du schüttelst den Kopf ,,nein eigentlich nicht, er ist weniger anstrengend als Harry" ,,das weiß ich" sagt er in seinen üblichen Tonfall. Ihr geht zum essen und du lehnst dich an ihn ,,nervt es dich?" ,,etwas, aber du kannst so bleiben" meint er und fängt an zu essen, du nickst bloß und ignorierst die komischen Blicke, die dir zugeworfen werden.
Das wwwars, fandet ihr es süß? Hoffentlich.... Eure ♤Kamisama♤♡Foxingban♡
☆22:35☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
Fiksi PenggemarDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...