D/N Pov
MittwochEr seutzt ,,meinetwegen" du umarmst ihn fest ,,es ist toll das du meine Hilfe annimmst Severus, ich möchte dich nicht leiden sehen" er erwidert die Umarmung und vergräbt sein Kopf in dein Oberteil. Du überlegst etwas und errötest weil du bemerkst wo genau der Kopf von ihm ist, du läst dir nichts anmerken und streichelst durch seine Haare während du flüsterst ,,ich weiß es ist unpassend aber kann ich dir irgendwann deine Haare mal waschen?" daraufhin spürst du ein nicken, statt weiter seine Haare zu streicheln, streichst du beruhigend über sein rücken, zuerst vernimmst du ein verächtliches schnauben war und sagst dazu ,,du wirst dich schon daran gewöhnen" und wieder spürst du ein nicken.
Nach ungefähr fünfzehn Minuten hört ihr beide ein klopfen umd Severus steht auf ,,bleib am besten ruhig D/N und das ist 'nett' von dir" du antwortest ,,immer wieder gerne Severus"er geht zu Tür wobei sein Mantel so aussieht als würde er durch den Raum gleiten, öffnet die Tür und sagt kalt, Emotionslos und desinteressiert ,,was willst du hier Lucius?" ohne ein Wort von ihm geht er einfach rein ,,mit dir reden" ,,ich habe nicht gesagt das du reinkommen darfst" ,,ich brauche keine Erlaubnis um ein Raum zu betreten, schließlich bin ich Lucius Malfoy" kommt es arrogant und herablassend von ihm ,,was willst du hier?" fragt ihn Severus kalt und der platinblonde Antwortet ,,mit dir über deine neue Kollegin reden, ich habe gehört du bist ihr sehr nah" Sev gibt ein abstoßendes Geräusch von sich ,,woher willst du das wissen?" ,,hab meine Quellen" antwortet er arrogant ,,wieso redest du so angewidert über sie?" Lucius dreht sich um und sagt angewidert ,,weil ich ihr nicht traue" du hörst zu und bist wütend, beide Männer kommen in deine Sichtweite und Lucius guckt etwas seltsam.
Du stehst auf und sagst freundlich ,,hallo Mr. Malfoy" er schaut dich verächtlich an ,,wer bist du?" du lachst etwas gestört ,,du traust einer Slytherin nicht? Lästerst über sie während sie im Raum ist? Dachte Lucius Malfoy hätte mehr anstand" er sagt arrogant ,,du bist das also, was glaubst du mit wem du hier redest?" ,,mit Mr. Malfoy natürlich, einer der todesser und ein sehr reicher Mann, ich bin etwas enttäuscht von dir, dachte du würdest dich besser benehmen" sagst du herablassend ,,ich werde dich Anerkennen, wenn du eine tat voll bringst die würdig ist" redet er weiter, du schnaubst ,,das heißt ich soll ein todesser werden? Oder eher ihren Sohn Vorteile verschaffen?" er rümpft die Nase ,,wie gut bist du im Quidditch?" du siehst die Schlange fragend an ,,soll ich mich etwa wiederholen?" du schüttelst den Kopf und antwortest ,,ich habe noch nie ein richtiges quidditch spiel gespielt, aber ich musste alle Taktiken auswendig lernen, war bei mehreren Simulationen und musste die kleinsten Dinge in Sturm und Wind erkennen und danach fangen" Lucius nickt ,,sorg dafür das mein Sohn besser in manchen fächern wird und das er besser in Quidditch wird als Potter".
Du schaust ihn monoton an und sagst abstoßend ,,Mr. Malfoy ich kann mich nur um eine von den Sachen kümmern, schließlich habe ich auch noch Arbeit" er schaut unzufrieden und setzt an etwas zu sagen doch du redest weiter ,,ich werde dafür sorgen das dein Sohn besser in Quidditch wird als Harry Potter" Lucius nickt zustimmend, Severus räuspert sich und ihr beide schaut zu ihn bevor er langsam und genervt spricht ,,da ihr das geklärt habt hätte ich jetzt gern wieder meine Ruhe. Also Lucius wenn du jetzt gehen würdest" der todesser setzt sich hin und antwortet von sich überzeugend ,,ich gehe wann ich möchte und ich möchte noch etwas mit Miss N/N" du schnaubst unzufrieden ,,wir können uns ja gerne unterhalten Mister Malfoy aber es wird gleich Mittagessen geben und sie haben doch sicherlich gemerkt das Severus und Ich gerade eine unterhaltung geführt haben".
Severus guckt dich etwas belustigt an und Lucius unzufrieden, es klopft und Severus macht die Tür auf und sofort erklingt die zum kotzen liebliche Stimme von Umbridge ,,Severus haben sie kurz Zeit für micht?" er gibt ein genervtes Geräusch von sich und du gehst zu ihm ,,Dolores es ist gerade unpassend" sie rümpft die Nase ,,was machen SIE den hier?" du lachst leicht ,,ein Gespräch mit Severus und Lucius zu führen" sie erschreckt leicht ,,Meinen sie Lucius Mafoy?" du nickst und fängst an zu lächeln. Mr. Malfoy gesellt sich zu euch, Dolores und Du setzten an zu reden aber Sev schneidet euch das Wort ab ,,Schluss jetzt! Ich habe keine Zeit für euer quatsch, ich habe zu tun" er schiebt den platinblonden raus und schließt die Tür, du schaust nach unten ,,du hast nichts getan D/N also steh gerade mit erhobenen Kopf" du nickst und machst das was er sagt, du spürst seine Hände an deinen Körper und er hebt dich in brautstiel hoch, du errötest und er haucht ,,es gibt gleich Mittagessen, wir sollten jetzt los" er geht los und setzt dich in der Großen Halle auf dein Platz ab, ihr fängt an zu essen.
Das wars vom kapi und ich muss gestehen ich hatte werend des Schreibens eine heftige Schreibblockade, deswegen bin ich froh das es endlich fertig ist eure ♤kamisama♤♡foxingban♡
☆23:48☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
FanficDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...