Drarry's revenge: Du allein mit Severus

1.4K 67 7
                                    

D/N Pov
Sonntag Nachmittag

Du möchtest gerade die Treppen runter gehen, wo dir Draco entgegen kommt, dich am arm packt und wieder hoch zieht. Er schleift dich den gang entlang und du bist komplett verwirrt  ,,Draco? Was wird das?" fragst du doch er antwortet nicht. Nach ungefähr 5Minuten bleibt er stehen und du rappelst dich auf  ,,hallo Harry" begrüßt du den Gryffindor, der dich nicht ganz so freundlich anguckt, dann fängt draco an zu sprechen  ,,du kümmerst dich um sie und ich um Snape" Harry nickt zustimmend und Draco verschwindet aus deinem Sichtfeld  ,,was ist mit Severus?" fragst du doch bekommst nur ein verächtliches schnaufen  ,,noch sauer?" er nickt, packt dich am arm und geht ins Obere Stockwerk, bleibt vor einer Tür stehen und ihr hört die kalte monotone Stimme von Severus Snape.

,,Was wird das Malfoy?" ,,das werden sie und dn selbst rausfinden müssen Onkel" er schaut verwundert und dann zu dir, du schüttelst den Kopf als Antwort, auf Sevs fragenden Blick. Harry öffnet die Tür und schaltet das Licht ein, auch wenn es etwas klein ist und vermutlich eigentlich eine Abstellkammer ist, sieht es dennoch gemühtlich mit den decken und Kissen aus.  ,,wo warst du dn?" ,,hm?" ,,ich weiß, dass du weg warst" Severus zeigt demonstrativ auf deine zwei Schlangen, die um sein Hals baumeln und zu schlafen scheinen.  ,,ich war-" ,,das könnt ihr gleich klären" meckert Harry und schubst dich rein, weswegen du hinfällst, du möchtest dein Zauberstab rausholen, doch findest ihn nicht  ,,wo ist mein Zauberstab? Severus hast du deinen?" er guckt nach und schüttelt den Kopf  ,,wo sind unsere Zauberstäbe Potter?" fragt dieser sauer und Harry grinst sogar ein wenig  ,,ich hab sie 1,2 und 3"  sagt Harry und rennt weg. Draco versteht, zieht Sev auch in den Raum und schließt diesen ab, das einzige was Severus und du noch hören ist der Satz  ,,warte auf micht Potter!" du gehst zu Tür und schreist  ,,hey!  Lasst uns raus!" doch diese hören dich nicht.

Du spürst eine Hand auf deine Schulter und schaust nach hinten  ,,das wird nichts" ,,aber-" ,,nichts aber dn, lass es einfach" du nickst und drehst dich zu ihm um  ,,da sind vier Kisten" fällt dir auf und gehst dahin ,,und sogar beschriftet" fügst du hinzu. Du liest laut vor  ,,Kiste 1 Badezeug, Kiste 2 Nahrung, Kiste 3 Wechselkleidung Severus und Kiste 4 Wechselkleidung DN" du überlegst wohl was das für Kleidung sein könnte und bemerkst deswegen nur halb, dass Severus die ersten zwei Kisten durch stöbert. ,,Also das essen wird aufjedenfall schmecken, ob wir uns hier waschen bezweifle ich" du erschreckst leicht bei diesem Gedanken  ,,bei dir sind eher normale Sachen drin, aber bei mir.. " fängst du an, stoppst jedoch  ,,ich möchte es sehen" fordert er, doch du bewegst dich nicht. Er hebt dich hoch und setzt dich zur Seite, schaut sich das an und schmunzelt  ,,weißt du noch, dass ich sagte, das bekommst du zurück?" du nickst langsam mit einer schockierenden Vorahnung  ,,tja zieh das an" sagt er und reicht dir die Sachen.

Du errötest leicht  ,,muss das sein?" er nickt  ,,als Rache für die Rosa Farbe und die Katzenohren" dir ist ganz mulmig, denn du möchtest das überhaupt nicht und seufzt verzweifelt. Severus hält dir immer noch die Sachen hin und du nimmst es endlich  ,,dreh dich um" forderst du und er tut dies, du ziehst es an und schaust an dir herunter *wieso??*  ,,du kannst dich wieder umdrehen" sagst du langsam und er tut dies, betrachtet dich und grinst. Du bist etwas empörst und setzt ihn die Katzenohren auf, die du wieder in deiner Jacke gesteckt hattest.

(Noch mit einer schwarzen dünnen Strumpfhose) ,,du hast die immer noch?" du nickst  ,,hab vergessen, sie aus meiner Jacke zu holen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Noch mit einer schwarzen dünnen Strumpfhose)
,,du hast die immer noch?" du nickst  ,,hab vergessen, sie aus meiner Jacke zu holen.." lügst du, er runzelt die Stirn und legt sich hin  ,,warum müssen Schüler immer so dumm sein?" du zuckst die Schultern und legst dich auch hin, da es aber nur eine große Matratze gibt, musst du dich neben ihn legen  ,,ich werde das nicht die ganze Zeit anbehalten" sagst du schlecht gelaunt  ,,musst du auch nicht, es war nur für ein kurzen Moment gedacht" du schaust ihn überrascht an  ,,dachtest du, du sollst die ganze Zeit so bleiben? Ich habe keinerlei Interesse an sowas" du senkst den Kopf  ,,ich weiß" beginnst du dein Satz,  machst jedoch eine Pause  ,,wie schlafen wir?" Sev scheint zu überlegen.  ,,Da ich was sowas angeht keinerlei Ahnung habe, weil ich nie neben einer Frau geschlafen habe, denke ich mal, dass du in mein Hemd schlafen wirst oder so, da du bestimmt nicht halb nackt schlafen wirst" du denkst über die Worte nach und errötest  ,,in der tat würde ich so nicht schlafen" sagst du leise und drehst dich um  ,,du brauchst dich nicht um drehen" trotz dessen wartest du und drehst dich dann wieder um. Sev reicht dir sein weißes Hemd und schließt die Augen, du ziehst dich schnell um und begibst dich unter die decke  ,,bist du schon müde?" er nickt  ,,Nacht dn" ,,Nacht" ist das letzte was man von euch hört.

Leuute ich bin müde 0-0 hoffe euch gefälls eure ♤kamisama♤♡foxingban
☆1:11☆

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt