Du wirst zu Hagrid geschleppt Teil 2

2.3K 95 13
                                    

D/N Pov

,,Ja, wir sollten wirklich über etwas fröhliches reden" stimmt Hermione zu ,,möchtest du etwas bestimmtes essen D/N?" Fragt dich Hagrid, du schüttelst den Kopf ,,wieso nicht D/N?" Kommt es unsicher von Ron, du drehst dich zu ihm und lächelst leicht ,,Ron du darfst mich ruhig so nennen und ich habe keinen Hunger" er nickt, Harry springt auf und stellt sich vor dich hin, du weichst etwas zurück da du gerade an Severus gedacht hast. ,,D/N kannst du wirklich mit Schlangen Kommunizieren?" Du nickst schwach ,,Ja oder denkst du etwa ich Lüge, wenn es so ist kann ich es dir gerne beweisen" Harry geht ein Schritt zurück ,,ich meinte das nicht böse" ,,ich weiß" sagst du während du aufstehst. Du möchtest gerade die Tür öffnen als Hagrid dich zurückzieht und dir ein Stück schokokuchen in den Mund schiebt, du guckst verwirrt und Hagrid lacht leicht ,,selbst ein Zwerg wie du muss was essen" du guckst empört und danach beleidigt ,,nur weil ich eins fünfundsechzig bin, bin ich kein Zwerg" Hagrid möchte antworten doch Ron und Hermione sagen gleichzeitig ,,Snape kommt" packen Harry am Arm und verstecken sich mit Hagrids Hilfe, du isst in ruhe das Stück schokokuchen und siehst zur Tür, die schwungvoll geöffnet wird und ein anscheinend missgelaunter Professor die Hütte betritt, mit den Worten ,,Hast du Potter,Weasley und Granger gesehen? Ich würde von der Pinken Tussi dazu beauftragt" Hagrid schaut skeptisch und schüttelt den Kopf ,,nein habe ich nicht Professor Snape" Snape macht auf den Absatz kehrt und will rausgehen doch er sieht dich und dreht sich wieder um ,,D/N was machst du hier?" Er lächelt leicht ,,Ich würde hierher geschleppt warum auch immer"  ,,von wem?" Fragt er misstrauisch ,,von Harry, Ron und Hermione, die sind aber Zehn Minuten bevor du gekommen bist abgehauen" lügst du halb, er hockt sich vor dich hin und du errötest leicht ,,seien Sie vorsichtig, hier gibt es viele gefährliche Wesen" er steht wieder auf und geht aus der Hütte, du rufst ,,Severus warte!'' Und rennst hinterher, er stoppt und sieht dich fragend an, du gehst nah zu ihm und umarmst ihn fest, Snape erwidert zögerlich. Als du ihn los lässt guckt er dich verwirrt an und du erklärst ,,ich war gerade sehr traurig, deswegen bräuchte ich eine Umarmung von dir" ,,wieso von mir?" Fragt Severus ,,w..weil ich dich umarmen wollte d...da ich dich am besten kenne und dich sehr nett finde" stotterst du, er grinst dich an wobei dein Herz anfängt sehr dolle zu klopfen, streicht durch deine H/L H/F und geht.

Du gehst zurück in die Hütte wo wieder jeder am Tisch Sitzt, die schauen dich an und Hermione grinst ,,warum grinst du so Hermione?" fragst du, sie geht zu dir und flüstert dir ,,du hast dich in Snape verliebt" ins Ohr, du errötest und schüttelst heftig den Kopf ,,stimmt nicht" sie lächelt immer noch ,,doch" du möchtest noch etwas dazu sagen doch Harry packt dich am Arm und zieht dich raus in eine Gegend irgendwo im Walt ,,ich möchte wissen ob sie wirklich mit Schlangen kommunizieren können" du seufzt und fängst an Schlangen zu suchen, Harry tut es dir gleich. Ihr sucht ungefähr 20 Minuten doch ihr findet keine, ihr hört Schritte ,,was suchst du hier Potter?" Kommt es eingebildet von ein platinblonden Jungen, Harry guckt zu dir und du gibst ihn ein Zeichen das er freundlich sein soll, er nickt genervt ,,hallo Malfoy, ich suche etwas um jemand zu testen" Draco weicht ein Schritt zurück und sieht dich dabei, er geht zu dir hin ,,hallo D/N, wieso bist du bei Potter?" Versucht er freundlich zu fragen ,,Harry möchte mich testen du trittst näher zu ihm und flüsterst deine Therapie Stunden sind jeden Dienstag nach dem Frühstück" er nickt ,,was sucht ihr denn?" ,,Musst du das unbedingt wissen?" Mischt sich Harry ein ,,Harry sei freundlich zu Draco" ermahnst du ihn, Draco lächelt ,,Draco wehe du gibst ein abfälligen Kommentar von dir" ermahnst du auch ihn ,,ich werde es versuchen" meint er daraufhin etwas eingebildet ,,kommen wir zu deine Frage zurück Draco, Harry und ich suchen Schlangen" ,,stimmt das Potter?" Fragt er freundlicher als sonst ,,Ja, das stimmt Malfoy" bemüht sich auch Harry freundlich zu sprechen, Draco überlegt ,,wenn ihr Schlangen sucht, solltet ihr mehr in Nordosten suchen, vielleicht habt ihr dort mehr Glück" hilft euch der Junge Slytherin, du lächelst ihn an ,,danke Draco" und umarmst ihn, erscheint überfordert zu sein, umarmt dich dennoch für eine Sekunde zurück.

Danach sagt er wieder arrogant ,,ich gehe jetzt, viel Spaß euch noch und bis später" er geht ,,Malfoy warte!" Schreit plötzlich Harry, er dreht sich um ,,was ist denn Potter?" Kommt es etwas genervt von ihm ,,danke für deine Hilfe" spricht der überlebte schnell, Draco lächelt selbstbewusst ,,bitte Potter" und geht weg. Du und Harry macht euch auf den Weg zu dem Ort den Draco empfohlen hat ,,ich hoffe er hat nicht gelogen" gibt Potter von sich ,,ich bin mir sicher er hat nicht gelogen" kommentierst du ihn.

Das wars vom Kapi eure ♠️kamisama♠️♥️foxingban♥️
19:11

Severus Snape x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt