D/N Pov
Als du fertig bist mit essen guckst du dir die Tische und deren jewahligen Schüler an ,,suchst du wen?" fragt dich die Person kalt die neben dir sitzt, du erschreckst dich und wie von selbstverständlich wandert deine rechte Hand zum Herz ,,bei Merlin,Severus hast du micht erschreckt und nicht wirklich" fauchst du halb ,,du bist sehr schreckhaft d/n" stellt er fest, du nickst. ,,sind sie Professor n/n?" fragt dich aufeinmal jemand, Severus stand auf, sagte nur monoton ,,Potter" und verschwand gab dir aber vorher noch was in die Hand und flüstert ,,damit du dich nicht verläufst" daraufhin verschnellerte sich dein Herzschlag um einiges und du errötest leicht ,,sind sie Professor N/N?" fragte dich die Person nochmal ,,Ja, aber nenn mich bitte D/N, bist du Harry Potter?" antwortest und fragst du ihn er nickt und sagt ,,können wir bitte in ihr Therapie raum gehen?" du nickst.
Während ihr auf den weg dahin seit fragt dich Harry ,,wie ist ihre Beziehung zu Professor Snape?" du wolltest gerade antworten als du ein hohes zickiges ,,wo ist Harry Potter!!?" vernammst. Du packst Harry am arm, rennst mit ihm zum Raum, gehst rein und schließt ab ,,ist das diese Dolores umbridge?" fragst du ,,ja" antwortet er leise. Du verspürst einen Anflug an Ekel ,,mit der möchte ich nichts zu tun haben" ,,ich auch nicht" erwidert Harry dein Gefühl ,,setzt dich bitte hin Harry" bittest du ihn, er nickt und setzt sich hin ,,sie hören sich so an wie eine gute Freundin von mir" meint er und du sagst höflich ,,nenn mich bitte D/N und ja ich rede wie Luna Lovegood" du setzt dich gegenüber von Harry und hoffst das dieses Gespräch besser wird als das von Draco ,,erzähl mir was dich bekümmert Harry" er nickt und fängt an zu erzählen ,,ich fange bei den Dursley's an aber ich erzähle grob, die waren immer gemein zu mir, hassen mich wie die Pest und wegen Dudley musste ich vor's Gericht, keiner glaubt mir Das Voldemort wieder da ist deswegen ist Dolores Umbridge hier, im jeden Schuljahr passiert etwas böses/seltsames, meine besten Freunde helfen mir immer, Snape verabscheut mich, Dumbledore ist sehr nett genauso wie Hagrid der Wildhüter, mein Erzfeind ist Draco Malfoy, keiner Vertraut mir und ich war in so einen komischen Bus für Zauberer" du hörst aufmerksam zu ,,wir fangen bei deinen Schulproblemen an, weil du die meiste Zeit hier bist, am besten du gehst zuerst allen die dir nicht glauben aus dem weg und versuche dich nicht mit Draco zu streiten sogar etwas zu vertragen" Harry ist irritiert ,,mit Malfoy vertragen!?" du nickst ,,ich werde mit Severus reden damit er dich inruhe läst und wenn du willst kannst du auch in den Ferien zu mir kommen" ,,zu ih- dir?" fragt er verblüfft ,,ja aber es gäbe ein Problem, ich wohne in ein anderes land'' gibst du zu.
Der Überlebte ist überrascht ,,du kommst nicht aus England?" ,,ja ich komme nicht aus England. Ich erzähle dir wan anders wo ich herkomme" er nickt, du fragst ,,möchtest du zu mir in die Therapie gehen? Ich bin mir sicher es wird dir dadurch besser gehen" Harry überlegt .. schütteld aber dan den Kopf ,,nein danke, dafür hab ich keine Zeit" du guckst verärgert und danach traurig ,,du bist doch der, der den Todes Fluch überlebt hat nicht war? Wenn du das überlebst, Hermione so viel lernt und trotzdem so oft bei Ron und dir ist wirst du es doch sicher schaffen Harry" er überlegt wieder und lächelt leicht ,,nur wenn du eine Woche mit mir bei den Dursley's bist" du denkst dir *er denkt wohl ich würde es ablehnen aber daraus wird nichts Junge* ,,Ja werde ich, ich werde dir morgen sagen wann deine erste Therapie Stunde ist" Harry ist geschockt, nickt dan aber und geht nach dem ihr euch verabschiedet habt, du setzt dich wieder hin und trinkst was.
Das wars vom kapi eure ♤kamisama♤♡Foxingban♡
☆23:50☆
DU LIEST GERADE
Severus Snape x reader
FanficDu wurdest gerade in Hogwarts als Therapeutin eingestellt, um solche Jungs wie Harry und Draco zu helfen, gar zu verändern. Doch dann trafen sich eure Blicke und du verliebtest dich in ihn, in Severus Snape. Es Spielt im Fünften Jahr. Alle rechte ü...