11

1.7K 54 9
                                    

Ich wurde wach, weil ich lautes Lachen hörte. Ich blinzelte mit den Augen und sah die Jungs, jeder mit seinem Kissen in der Hand. „Was macht ihr da?", fragte ich, während ich mich streckte und Marcus antwortete:„Oh, guten Morgen. Wir wollten dich nicht wecken. Wir ähm, haben nur Martinus geweckt und daraus wurde eine Kissenschlacht, hehe." „Na dann.", lachte ich und stand auf, nahm meine Klamotten und ging ins Bad. Dort zog ich mich um, putzte Zähne, kämmte meine Haare und ging dann zurück ins Zimmer.

Nachdem sich die Jungs auch fertig gemacht hatten, gingen wir runter um zu frühstücken.

„In einer halben Stunde treffen wir uns im Raum 5B. Wir werden dann alle zusammen in die Stadt gehen, dort habt ihr 2-3 Stunden und könnt euch alles anschauen. Ihr dürft in Gruppen laufen, aber nicht alleine!", teilte unsere Lehrerin uns mit.

Also packte ich meinen Geldbeutel und mein Handy in meinen Rucksack. „Laufen wir dann zu viert in einer Gruppe?", fragte Martinus und wir antworteten:„Jo."

In der Stadt angekommen, sagten und die Lehrer, dass wir uns in zweieinhalb Stunden am Vigelandsanlegget treffen. (des is so ein Skulpturenmuseum🤷🏼‍♀️)

Wir liefen zu viert durch die Stadt und es war wunderschön dort. Als wir so durch die Stadt liefen, kam uns plötzlich eine Person entgegen, die mir sehr bekannt vorkam. Wie zur Hölle kann man soviel Pech haben wie ich?

Es war Josh. Wie? Genau zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Er lächelte mich schon an, als ich Angst bekam.

„Hey Mia, lange nicht gesehen. Krasser Zufall, oder nicht?", lächelte er mich an und ich schluckte:„Das stimmt." „Mia, wer ist das?", fragte Martinus und stellte sich einen Schritt nach vorne. „Schon gut, das ist nur Josh, ein alter Bekannter.", sagte ich. Marcus und Martinus sahen mich an und Martinus wollte etwas sagen, doch ich kam ihm zuvor:„War schön dich zu sehen, Josh. Aber wir müssen jetzt weiter. Tschüss!" „Auf Wiedersehen!", zwinkerte er mir noch zu, bevor ich schnell weiter lief.

„Mia, mach langsam!", rief Martinus mir hinterher und ich blieb stehen. „Warum ist er hier?", fragte Marcus und ich zuckte mit den Schultern:„Woher soll ich das wissen und können wir das Thema bitte lassen?" Marcus und Martinus nickten nur stumm und Jonas sah mich mit einem fragenden Blick an, worauf ich sagte:„Erklär ich dir wann anders."

Die Zeit war auch bald rum. Jedenfalls trafen wir uns dann alle am Vigelandsanlegget und schauten uns dort nochmal um. Danach war es 15 Uhr und wir beschlossen zurück zu gehen.

„OMG, das sind Bars & Melody!", kreischte irgendein Mädchen und sofort drehten wir uns alle um. Wirklich da waren Charlie und Leondre! Julia und ihre Freundinnen rannten sofort hin und auch ich konnte nicht widerstehen.

Erst machten sie Bilder mit den anderen Mädchen, bis ich dran war. Erst umarmte ich Leondre, dann Charlie und dann machten wir noch ein paar Bilder. Es waren ganz normale dabei und auf dem einen küsste mich Charlie auf die Wange. Ich wurde sofort rot, als der Lehrer rief:„Mia, komm wir gehen weiter!" „Also ich muss wieder gehen! Tschau!", lächelte ich und Charlie zwinkerte mir zu:„Schreib uns auf Insta, bis bald!" Ich lächelte den beiden noch einmal zu, bevor ich zurück zu Marcus, Martinus und Jonas ging.

„Omg, sie haben gesagt ich soll ihnen auf Insta schreiben, stellt euch mal vor sie würden mir antworten! Ich war schonmal auf einem Konzert von Ihnen und werde bald nochmal gehen! Sie können so gut singen und sind so talentiert!", schwärmte ich vor mich hin, bis Martinus mich unterbrach:„Haha, reicht jetzt auch mal." Er lachte zwar, klang aber ein bisschen angepisst, weshalb ich jetzt auch ruhig war. Trotzdem konnte ich es noch immer nicht fassen!

Im Zimmer angekommen, schmiss ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an. Was könnte ich Ihnen nur schreiben? Was wenn sie wirklich antworten, wow das wäre so krass. Ich nahm mein Handy in die Hand, und schrieb Ihnen:"Hey, ich bin's Mia! War echt cool euch heute zu treffen! Hoffe ich treffe euch bald wieder in Helsinki auf Choke Tour!💗" Ich sendete es ab.

Wir saßen ganz still zu viert im Zimmer, als Julia und ein paar andere Mädchen und Jungs ins Zimmer kamen:„Wollt ihr mir uns Wahrheit oder Pflicht spielen?"

„Ja klar!", willigten Jonas und Marcus ein, wohingegen ich nur sagte:„Ne danke." „Und du Tinus?",fragte Marcus doch Martinus schüttelte mit dem Kopf.

Schon waren die anderen wieder aus dem Zimmer verschwunden, als ich Martinus fragte:„Wieso machst du nicht mit?" Er zuckte mit den Schultern:„Weiß nicht, hab einfach keine Lust drauf, du?" „Auch nicht, ich denke ich geh mal in den Turnraum.", sagte ich und Martinus fragte:„Kann ich mit?" „Klar, aber ich zieh mich noch schnell um.", lächelte ich und er lächelte zurück.

Nachdem ich mich schnell im Bad umgezogen hatte, gingen wir auch schon zum Turnraum. Dort war ein langer AirTrack, ein Balken, ein großes Trampolin und das was halt noch so in Turnräumen steht.

Als erstes wärmte ich mich auf und dehnte mich. Danach begann ich mit ein paar Rädern und Handständen. Ja ich hab in Leipzig mal geturnt und das seit ich 11 war, jetzt bin ich übrigens 16. Auch der Spagat, Spagatsprung und der Flick Flack gelangen mir. „Wow, du bist echt gut.", lächelte Martinus und ich entgegnete ihm:„Danke."

Nach einer Weile war ich ziemlich erschöpft, wollte aber noch dieses eine Rad auf dem Balken machen und wer hätte es gedacht, ich falle runter. „Mia!", rief Martinus und kam sofort auf mich zu gerannt. Er setzte sich neben mich und sah mir tief in die Augen. „Ja, alles gut.",lächelte ich. Er lächelte zurück und wir standen wieder auf.

„Ich bin duschen.",teilte ich Martinus noch mit, bevor ich mit meinen Sachen ins Bad verschwand und die Tür abschloss.

Als ich wieder zurück ins Zimmer kam, waren auch Marcus und Jonas wieder da. „Wie wars?", fragte ich und Jonas antwortete:„Joa, war schonmal lustiger. Und was habt ihr so gemacht?" „Wir waren im Turnraum.", antwortete ich.

Nach dem Abendessen gingen wir wieder aufs Zimmer. Irgendwie ging es mir nicht so gut, also beschloss ich schlafen zu gehen. Ich zog mich um Bad um und putzte mir die Zähne, bevor ich mich dann ins Bett legte und einschlief.

Ich schlug meine Augen auf und rannte ins Bad, wo ich mich erstmal übergab. Ich erschreckte, als jemand plötzlich meine Haare hielt. Ich atmete durch, stand auf und wusch mit die Hände. „Gehts?", fragte Martinus, worauf ich antwortete:„Ja, danke." „Weck mich einfach, wenn was ist okay? Gute Nacht!", lächelte er und ich nickte:„Mach ich. Gute Nacht." Ich legte mich wieder ins Bett und schlief relativ schnell ein.

{1120}

bin immer noch krank und hab Langeweile 🆒 Danke dass ihr so aktiv seit! 118 Reads😍
xoxo
hannah🙋🏽‍♀️

Why me? / Marcus & Martinus ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt