„Mia, aufwachen, es ist schon 10 Uhr.", rüttelte Martinus leicht an mir und ich öffnete die Augen. „Endlich, ich versuche es schon seit einer halben Stunde.", atmete er aus und ich lachte:„Auch schönen guten Morgen."
Ich stand auf und ging erstmal ins Bad, wo ich mich fertig machte. Ich ging wieder ins Zimmer und Martinus schlug vor:„Lass uns frühstücken, die anderen sind auch schon unten." Ich nickte und wir gingen nach unten.
„Guten Morgen.", lächelte ich, als ich mich mit einem vollen Teller neben Marcus setzte. „Guten Morgen.", entgegneten mir die anderen und wir frühstückten erstmal.
„Wollt ihr dann in die Stadt? Emma und ich gehen erst später, da wir erstmal hier uns umschauen wollen.", fragte Gerd-Anne. „Ja, also ich würde dann mal in die Stadt und ihr?", fragte ich die Jungs und die nickten nur.
Nach dem Frühstück gingen wir auf unsere Zimmer und packten unsere Rucksäcke. Danach trafen wir uns mit Marcus am Eingang.
„In welche Richtung gehen wir?", fragte Marcus und ich zuckte mit den Schultern. „Wie wäre es da lang?", fragte Martinus und zeigte in eine Richtung. Marcus und ich nickten.
Wir liefen durch die vollen Straßen und waren in vielen Geschäften, als Martinus fragte:„Freust du dich schon auf Florida, die warmen Strände?" Ich sah ihn fragend an, worauf er fragte:„Weißt du nicht, dass wir übermorgen nach Florida fliegen?" Ich schüttelte den Kopf:„Nein. Oh, ich hab keine Bikinis dabei." „Na dann kaufen wir eben welche.", sagte Marcus und wir gingen in das nächste Bademodengeschäft.
Nach einer Weile hatte ich 4 schöne Bikinis und musste sie nur noch anprobieren. Ich ging also in die Umkleidekabine und zog mich um. „Zeig dich mal.", rief Marcus. „Martinus würde dich schon gerne sehen.", fügte er noch auf Norwegisch hinzu, was ich allerdings verstand.
Also ging ich aus der Umkleide und blitzte Marcus an. „Hast du mich verstanden?", fragte er erschrocken und ich nickte.
„Also, was sagt ihr?", fragte ich ungeduldig, als die Jungs einfach nur da standen und mich anstarrten.
„Der ist gut, denn solltest du kaufen.", nickte Martinus und ich ging wieder in die Umkleidekabine.
Nach einer Weile hatten wir dann bezahlt, waren bei einem Starbucks und sind jetzt auf dem Weg zurück zum Hotel.
Als wir dort ankamen, waren Gerd-Anne und Emma nicht da, also waren sie wahrscheinlich in der Stadt.
Marcus ging in sein Zimmer und Martinus und ich in unseres. „Welches Lied singst du eigentlich am Schulfest?", fragte er und ich antwortete:„Stitches von Shawn Mendes, kennst du ja, oder?" „Nein, kannst du es mir vorsingen?", grinste er und ich schüttelte den Kopf. Er kam einen Schritt näher zu mir:„Bitte." Er blinzelte zwei Mal mit den Augen, während ich die Augen verdrehte und dann den Refrain sang.
„Du bist so gut.", lächelte Martinus, als ich fertig war. Ich wurde rot und bedankte mich.
Den restlichen Tag verbrachten wir dann im Hotel.
Ich zog mich gerade im Bad um, als Martinus wieder ins Zimmer kam, er war bei Marcus. Er öffnete die Tür und wir beide standen nur in Unterwäsche da. „Sorry, ich dachte du wärst bei Emma.", stammelte Martinus und schloss schnell wieder die Tür.
Ich war fertig und ging aus dem Bad. „Ich bin duschen.", sagte Martinus und ich nickte:„Ja, ich geh schonmal schlafen." Er lächelte:„Gute Nacht." und ich lächelte zurück:„Gute Nacht."
Er schloss die Badtür und ich legte mich ins Bett, deckte mich zu und schloss die Augen.
„Sie haben noch 5 Jahre, machen sie das beste daraus. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Behandlung.", teilte mir die Krankenschwester mit und meine Mutter lächelte:„Das wird sie, sie wird wieder gesund." Ich drehte mich zu ihr um und schüttelte den Kopf:„Das kann nicht wahr sein."
Ich schnappte nach Luft und setzte mich auf. „Was ist los?", fragte Martinus verschlafen, doch ich flüsterte:„Schlaf weiter, alles gut." Schon legte er sich hin und schloss die Augen.
Ich ging auf den Balkon und sah in die Sterne. Eine Träne rollte über meine Wange, trotzdem lächelte ich.
„Nicht wieder weinen.", sagte Martinus, als er mich umarmte. „Ich hab dir doch gesagt, alles ist gut.", sagte ich und drückte ihn weg. „Aber ich hab mir Sorgen gemacht.", erklärte er verlegen.
Ich atmete durch und sagte dann:„Ich geh wieder schlafen." Er nickte und blieb stehen, während ich wieder ins Bett ging und wieder schlief.
{729}
Mia weint zurzeit öfter😢 Martinus der Cutie hehe🥰
kann sein, dass die Kapitel zurzeit ein bisschen langweilig sind, aber es kommt Action, glaubt mir 😝
xoxo
anne💋
DU LIEST GERADE
Why me? / Marcus & Martinus ✅
Fanfiction•Hauptpersonen: Marcus Gunnarsen, Martinus Gunnarsen, Mia Haller •Sexuelle Handlungen⚠️ •Marcus und Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • Platz 1 bei #mmff 05.06.19 • Platz 1 bei #macandtinus 25.06.19 • Platz 1 bei #marcusgunnarsen 29.0...