15

1.5K 60 0
                                    

Ich lag schon länger wach im Bett, aber jetzt stand ich endlich auf. Ich nahm meine Klamotten und ging ins Bad. Dort zog ich mich um, putzte mir die Zähne und kämmte meine Haare.

Nach einer Weile waren auch die Jungs wach und machten sich im Bad fertig. Als sie fertig waren, gingen wir erstmal frühstücken.

Danach ging ich wieder in den Musikraum und sang ,Hopeful' von Bars & Melody und natürlich spielte ich es dazu auch auf dem Klavier. „Wow, deine Stimme ist so schön!", applaudierte Martinus und ich lächelte:„Danke."

Nachdem wir ein bisschen zusammen Klavier gespielt hatten, war es schon 10 Uhr. Also gingen wir wieder aufs Zimmer, wo wir Marcus und Jonas trafen. „Wo wart ihr?", fragte Jonas, worauf ich antwortete:„Im Musikraum."

Nachdem ich ein bisschen am Handy war, war es schon 11 Uhr, also begannen die Vorbereitungen für die Party.

Die Vorbereitung dauerte 4 Stunden, mit Mittagessen. Also hatten wir noch 3 Stunden, bis die Party begann.

Erst ging ich duschen, dann föhnte ich mir die Haare, schminkte mich, bis mir auffiel, dass mein Kleid im Zimmer lag, wo die Jungs waren.

Schnell flitzte ich in Unterwäsche ins Zimmer und nahm mein Kleid und rannte wieder ins Bad. Dort zog ich es an, aber den Reißverschluss am Rücken könnte ich nicht alleine zumachen, also fragte ich einen von den Jungs. „Klar, ich helfe dir.", lächelte Martinus.

Vorsichtig machte er mein Kleid zu, ich drehte mich um und sagte:„Danke." „Kein Ding, aber du schaust wunderschön aus.",lächelte er und Marcus und Jonas willigten ein:„das stimmt!" „Danke.",lächelte ich und wurde rot.

Nachdem die Jungs auch fertig waren, war es kurz vor 18 Uhr, also gingen wir in die Halle.

Nach der kurzen Eröffnungsrede wurde Musik gespielt und Marcus zog mich auf die Tanzfläche. Nach kurzer Zeit kamen auch Jonas und Martinus dazu.

Plötzlich spielten sie einen langsamen Tanz und alle suchten sich einen Partner. Ich sah Julia ganz alleine dort stehen und sagte dann zu Marcus:„Schenk ihr doch den einen Tanz." Er nickte und ging zu ihr, wie glücklich sie war, awww. „Darf ich bitten?", fragte Martinus und ich nickte.

Sanft legte er seine eine Hand auf meine Hüfte und nahm mit seiner anderen Hand meine Hand.

Nach dem langsamen Tanz kam wieder schnellere Musik und wir tanzten zu fünft; Marcus, Martinus, Jonas, Julia und ich. Es war super lustig, bis plötzlich dieser eine langsame Song kam.

Sofort bekam ich Gänsehaut und Tränen in die Augen. Es war der Song, der an der Beerdigung von meiner Mutter gespielt wurde. Tränen liefen unkontrolliert über mein Gesicht und ich stürmte aus der Halle, um die Ecke und rutschte an der Wand herunter.

Plötzlich legte jemand einen Arm um mich und drückte mich an sich, es war Martinus.

Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder und stand auf. „Geht es wieder und was war los?", fragte Martinus und ich antwortete:„Ja geht schon, es war das Lied, das an der Beerdigung meiner Mutter gespielt wurde." Er sah mich geschockt an und nahm mich sofort in den Arm:„Tut mir so leid." „Passt schon.", lächelte ich.

Ich löste mich und lief zurück in die Halle und zu Marcus, Jonas und Julia. „Alles okay?", fragte Jonas und ich nickte:„Erzähl ich dir wann anders." Er nickte.

Dann tranken wir zusammen was und tanzten noch lange. „Leute, ich bin so müde, ich geh aufs Zimmer.", sagte ich, nachdem wir alle zusammen gegessen hatten. „Ja, ich komm mit.", entgegnete Martinus mir und stand mit mir auf. „Wir kommen auch bald.", nickten Marcus und Jonas.

„Könntest du mir mein Kleid aufmachen?", fragte ich Martinus im Zimmer und er nickte. „Danke.", sagte ich nachdem er es aufgemacht hatte und ich ging mit meinen Klamotten ins Bad.

Erst zog ich mich um, schminkte Mich ab und putzte dann Zähne. Nachdem ich wieder ins Zimmer kam, ging Martinus ins Bad.

„Gute Nacht.", lächelte ich und er lächelte zurück:„Gute Nacht." Er knipste das Licht aus und ich kuschelte mich in meine Decke. Kurz danach schlief ich ein.

{673}

ist jetzt nichts besonderes, aber was besseres ist mir nicht eingefallen. 😂 Danke!!! 355 Reads und 44 Sterne💗💗 und dazu noch Platz 1 auf #mmff 🤧😍 Danke Leute💗🤧
xoxo
hannah🙋🏽‍♀️

Why me? / Marcus & Martinus ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt