Natürlich wachte ich nochmal auf, rannte ins Bad und übergab mich erneut. Als ich mich wieder grade hinstellte, drehte mich und umarmte mich Martinus. Ich zitterte, weil mir so kalt war, obwohl ich einen meiner wärmsten Pulli anhatte. „Ist dir so kalt?", fragte Martinus und ich nickte. Ich wusch mir meine Hände und wollte wieder ins Zimmer, doch Martinus fragte leise:„Wenn du willst, kannst du bei mir schlafen, dann ist es bestimmt wärmer." Er zog die Schultern hoch und lächelte. Naww. Ich lächelte auch und nickte. Ich folgte ihm ins Zimmer, dort legte ich mich in sein Bett und er legte sich neben mich. Ich kuschelte mich in seine Decke und dann auch ein bisschen an ihn, und er hatte Recht, es war schon wärmer. Schnell schlief ich ein.
„Komm schon Marcus, lass sie uns wecken.", bettelte Jonas, worauf Marcus aber antwortete:„Nein, sie soll ausschlafen, nachdem was gestern Abend war." „Da stimme ich dir zu Marcus.", sagte Martinus, der nicht mehr neben mir lag. Langsam blinzelte ich mit den Augen und lächelte dann:„Guten Morgen ihr drei." „Oh hey, wie gehts dir?", fragte Marcus und sie setzten sich fast gleichzeitig auf die Bettkante. „Schon viel besser.", sagte ich und stand auf. Ich nahm meine Klamotten und ging ins Bad. Ich putze Zähne, kämmte mir die Haare und zog mich um, aber an dem Hoodie war irgendwas komisch, er war so groß.
Ich ging zurück ins Zimmer und da lachte Jonas:„Aww, das ist ja Marcus' Hoodie, woher hast du den denn?" „Oh, jetzt versteh ich warum der Hoodie so groß ist. Huch. Warte du bekommst ihn wieder.", stammelte ich noch, während ich einen meiner Pullis nahm und wieder ins Bad ging.
„Hier, danke.", lachte ich, während ich Marcus seinen Hoodie in die Hand drückte. „Ich geh dann mal frühstücken und ihr?", fragte ich und ging runter zum Essen, dicht gefolgt von Marcus, Martinus und Jonas.
Heute gehen wir in den Kletterpark Tryvann, also ich mag die Idee und ihr?
Zeitsprung
„Wow, das war Mega.", sagte Martinus, als wir wieder zurück im Zimmer ankamen. „Jahaa." War wirklich cool dort, aber auch anstrengend. Da es schon 19 Uhr war und ich hungrig, beschlossen wir zu essen.
Nach dem Essen ging ich alleine in den Musikraum und spiele Klavier; River flows in you. Ich liebe dieses Stück, es hat zwar lange gedauert, bis ich es spielen konnte, aber es hat sich gelohnt.
Nachdem ich dann 30 Minuten Klavier spielte, wurde ich echt müde und ging zurück ins Zimmer.
Ich öffnete die Tür und sah die Jungs und sie saßen zu dritt auf Jonas' Bett und redeten. Ich setzte mich auf mein Bett, nahm mein Handy und sah ob ich eine neue Nachricht hatte.
Ja eine, von meinem Vater. Ich antwortete und ging dann auf Instagram. Naja und wie erwartet hatten Bars & Melody meine Nachricht noch nicht gelesen, naja ich bin ja auch nur einer von vielen Fans, die ihnen eine Nachricht geschrieben haben. Ein bisschen geknickt nahm ich meinen Schlafanzug und ging ins Bad, schloss ab.
Erst duschte ich, dann putzte ich Zähne und zog mich um. Dann ging ich zurück ins Zimmer, nur Martinus da. „Martinus?", fragte ich und er sah mich an. Ich fuhr fort:„Danke wegen gestern Abend, war echt süß." Ich ging zu ihm, umarmte ihn und er antwortete:„Kein Ding."
„Ich geh schlafen, Gute Nacht.", wünschte ich noch und legte mich in mein Bett. „Gute Nacht.", lächelte er und machte das Licht aus. Auch er ging schlafen.
Nach fünf Minuten kamen auch Marcus und Jonas, jedoch blieb ich ruhig genauso wie Martinus. „Gute Nacht.", flüsterte Marcus und Jonas flüsterte zurück:„Nacht." Schon legten sie sich hin und es war wieder still. Nach kurzer Zeit schlief ich dann ein.
{622}
was sagt ihr zu Mia und Martinus? schon cute, oder ist da eher Mia und Jonas, oder Mia und Charlie?🤫 und omg Danke Danke Danke 187 Reads und 22 Sterne🥳💗 die Story ist zwar von Platz 2 auf Platz 4 von #mmff aber das ist nicht schlimm👍🏼 bleibt weiterhin so aktiv, bin so happy hahha💗🆒
xoxo
hannah🙋🏽♀️
DU LIEST GERADE
Why me? / Marcus & Martinus ✅
Fanfiction•Hauptpersonen: Marcus Gunnarsen, Martinus Gunnarsen, Mia Haller •Sexuelle Handlungen⚠️ •Marcus und Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • Platz 1 bei #mmff 05.06.19 • Platz 1 bei #macandtinus 25.06.19 • Platz 1 bei #marcusgunnarsen 29.0...