—Zeitsprung: Im Flieger nach Florida—
Es war 9 Uhr und gleich landen wir in Miami. Natürlich dass ich wieder am Fenster und sah schon die ganzen schönen Strände.Nach einer Weile kamen wir dann im Hotel an und es war so warm, also zog ich mir gleich im Zimmer etwas kurzes an. Ich war wieder mit Martinus in einem Zimmer.
„Wollen wir dann an den Strand?", fragte Martinus und ich nickte:„Gute Idee." Also packten wir unsere Sachen für den Strand und ich zog mich nochmal um; ich zog meinen Bikini an.
Marcus kam auch mit, aber Gerd-Anne und Emma nicht.
Wir liefen vielleicht 5 Minuten und schon waren wir am Strand. Überall waren Menschen, in der Sonne liegend oder im Meer.
Wir gingen sofort ins Meer, nachdem wir einen Platz gefunden hatten, wo wir unsere Sachen hinlegten. Eine Weile schwammen wir dann, aber irgendwann legte ich mich dann auf mein Handtuch und sonnte mich.
„Hey, wollen wir eine Runde schwimmen gehen?", fragte irgendein Mädchen die Jungs. Ich öffnete meine Augen und dort standen fünf Mädchen vor den Jungs und natürlich willigten diese ein.
Ich sah wie sie alle zusammen ins Wasser gingen, aber ich legte mich wieder hin und schloss meine Augen.
Nach einer Weile hörte ich ein kichern und dann fragte eines der Mädchen:„Mac, Tinus, wollt ihr später auf unsere Party kommen?"
Ich setzte mich auf und sah wie Marcus und Martinus mit jeweils einem Mädchen Huckepack auf dem Rücken angelaufen kamen. „Wir kommen gerne.", lächelte Martinus und das Mädchen sagte:„Gut, heute Abend um 21 Uhr in der NW 5 Ave. Wir freuen uns." Sie zwinkerte noch einmal und dann liefen die ganzen Mädchen weg. Die Jungs standen da, lächelten und sahen den Mädchen hinterher.
„Willst du nicht doch mit auf die Party?", fragte mich Martinus zum bestimmt fünften Mal auf dem Weg zum Hotel. „Ich hab nein gesagt, versteh es doch. Außerdem haben sie euch eingeladen, nicht mich.", sagte ich und lief ins Hotel. Ich ging ins Zimmer, dicht gefolgt von Martinus. „Ich bin duschen.", sagte ich, ging ins Bad und schloss ab.
Während ich duschte sang ich Marvin Gaye von Charlie Puth. Ich kam mit einem Handtuch um die Haare aus dem Bad, aber Martinus war nicht mehr da.
Ich aß mit Gerd-Anne und Emma zu Abend, während die Jungs sich fertig machten für die Party.
„Bis später.", sagte Marcus. „Trinkt nicht so viel und kommt bitte nicht zu spät zurück.", sagte Gerd-Anne besorgt und Martinus nickte. Danach gingen sie. Martinus lächelte mich noch einmal an, doch ich drehte mich nur weg.
„Mia, du bist doch jetzt ganz alleine.", sagte und ich nickte:„Ja, aber das ist nicht schlimm. Ich singe jetzt einfach ein bisschen und dann geh ich bald auch schlafen." „Kann ich zuhören?", fragte sie und ich nickte.
Kurz darauf waren wir auch schon in Martinus und meinem Zimmer. „Was soll ich singen?", fragte ich und sie antwortete:„Das was du auch am Schulfest singen wirst." Ich nickte und sang dann Stitches.
Als ich fertig war klatschte Emma:„Ich würde auch gerne so gut sein wie du." „Soll ich dir mein Geheimnis verraten?", fragte ich und Sie nickte eifrig. „Weißt du, ich hab einfach ganz ganz viel geübt. Du schaffst das auch.", flüsterte ich und lächelte dann.
„Emma, kommst du?", fragte Gerd-Anne, die im Türrahmen stand. „Gute Nacht.", lächelte ich und Emma lief zu Gerd-Anne:„Nacht!"
Ich zog mich dann um, putzte Zähne und legte mich dann ins Bett und schlief relativ schnell ein.
„Na Mia.", ließ Martinus sich neben mich fallen. „Lass mich schlafen.", sagte ich und drehte mich weg. „Weißt du die Mädchen, die auf der Party waren, sind Mega hübsch und heiß. Das bist du auch.", grinste er und kam mir näher.
Der ist betrunken, labert eh nur Scheiße.
„Martinus wirklich.", sagte ich und schloss meine Augen wieder. Plötzlich drückte er meinen Körper an seinen und flüsterte in mein Ohr:„Lass uns doch ein bisschen Spaß haben." Er begann meinen Hals zu küssen, doch ich drückte ihn weg:„Gehts noch?"
Ich stand auf, doch er drückte mich gegen die Wand:„Bleib hier, das wird lustig." „Lass mich.", rief ich, doch er kam mir immer näher, bis seine Lippen auf meinen lagen. Ich gab ihm eine Schelle und rannte aus dem Zimmer.
Ich klopfte ängstlich an Marcus' Tür. Gleich danach öffnete ein verschlafener Marcus auch die Tür:„Was ist los?" „Kann ich bei dir schlafen?", fragte ich vorsichtig und er nickte.
„Haben du und mein Bruder Streit?", fragte er und ich schüttelte den Kopf:„E-Er wollte mich vergewaltigen." Tränen stießen mir in die Augen und Marcus nahm mich in den Arm. „Was ist denn los bei ihm?", fragte er wütend, doch ich sagte:„Er ist betrunken, ich glaube nicht, dass er das nüchtern machen würde." „Ich rede morgen mal mit ihm, aber lass uns jetzt schlafen, okay?" Ich nickte.
Wir legten uns hin und schliefen auch schnell wieder ein.
[825]
Martinus, was wird denn das🧐🧐 ich schreib am Mittwoch Latein und ich hab noch garnicht gelernt, oops🙈 Ich weiß nicht, ob das irgendeinen Sinn hat, was ich schreibe, aber ich wollte ein bisschen Action. Mal sehen wie die drei das lösen.🥺 Was denkt ihr wird passieren?
xoxo
anne💋
DU LIEST GERADE
Why me? / Marcus & Martinus ✅
Fanfiction•Hauptpersonen: Marcus Gunnarsen, Martinus Gunnarsen, Mia Haller •Sexuelle Handlungen⚠️ •Marcus und Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • Platz 1 bei #mmff 05.06.19 • Platz 1 bei #macandtinus 25.06.19 • Platz 1 bei #marcusgunnarsen 29.0...