33

1.3K 35 23
                                    

„Mia.", sagte Marcus und Martinus fügte hinzu:„Aufstehen."

Langsam öffnete ich die Augen und vor meinem Bett standen die Jungs und lächelten mich an. Ich setzte mich auf und lächelte:„Guten Morgen." „Morgen, kommst du mit runter. Dein Vater und wir haben Frühstück gemacht?", fragte Marcus und ich nickte.

Wir gingen nach unten und setzten uns zu meinen Vater an den Tisch.

„Also, wir sind eigentlich hier, um dich etwas zu fragen.", erklärte Martinus,„Unsere Eltern haben auch schon mit deinem Vater gesprochen." Mein Vater nickte. Ich sah Martinus nur fragend an.

„Willst du mit uns in die USA kommen? Wir gehen ab Samstag für 6 Tage dorthin und wenn du willst, kannst du mitkommen.", fragte Marcus und ich war geschockt.

In die USA zu gehen, war schon länger mein Traum.

„Klar will ich!", lächelte ich,„Aber das kostet doch bestimmt viel." „Mach dir darum mal keine Sorgen.", zwinkerte mein Vater und ich lächelte nur noch mehr.

Dann frühstückten wir erstmal, bis mein Vater sagte:„Die Schule hat mir eine E-Mail geschrieben. Sie fragen dich, ob du am Montag nach den Ferien fürs Schulfest als Eröffnung etwas singen willst. Anscheinend haben dich viele vorgeschlagen."

Ich sah rüber zu den Jungs, doch die schauten nur ganz zufällig weg und lächelten unschuldig.

„Ja, ich würde gerne!", sagte ich und mein Vater nickte.

Nach dem Frühstück gingen die Zwillinge und ich ein bisschen raus.

„Soll ich eher einen langsamen Song oder einen schnellen singen? Oder welchen Song soll ich überhaupt singen?", fragte ich und Marcus schlug vor:„Kannst dir ja von deinem Lieblingssänger ein Lied aussuchen, also ich würde ein eher schnelleres nehmen." „Okay danke.", lächelte ich.

Nach einer Weile gingen wir wieder rein und drinnen redeten schon Gerd-Anne und Kjell-Erik mit meinem Vater. „Ich geh ein bisschen Klavier spielen.", sagte ich und ging hinter.

Ich setzte mich and Klavier und spielte River flows in you. Während ich spielte flossen Tränen über mein Gesicht.

Was wenn ich sterbe, an Krebs? Wird mich jemand vermissen?

Ich beendete das Lied.

„Du kannst so schön Klavier spielen.", sagte Martinus und ich schluchzte:„Danke."

Sofort kam er zu mir uns setzte sich neben mich:„Was ist los?" „wegen dem Krebs.", sagte ich und er erklärte:„Du brauchst nicht weinen, du schaffst das."

„Und was wenn nicht? So stark bin ich auch nicht? Man was soll ich denn noch machen außer die letzten Monate genießen?", schrie ich schon fast und stand auf. „Hey, Hey, Hey.", versuchte er mich zu beruhigen und schloss mich in seine Arme.

Ich ließ alles raus, wirklich alles. Erst schlug ich noch ein paar mal leicht gegen seine Brust, aber irgendwann lehnte ich mich einfach an ihn und weinte sein T-Shirt voll.

Nach einer Weile, als ich mich wieder beruhigt hatte, lösten wir uns. Er lächelte mich an:„Alles wieder gut?" und ich nickte. Wir gingen zurück in die Küche, wo wir uns zu Kjell-Erik, Gerd-Anne, Marcus und meinem Vater ins Wohnzimmer setzten.

„Also wir haben jetzt beschlossen, dass du dann von Freitag auf Samstag bei Ihnen schläfst, dann ist das Samstag morgen nicht so umständlich, da ihr schon um 3 Uhr morgens los müsst.", erklärte mein Vater und ich nickte.

„Danke, dass ihr mich mitnehmt. Echt, das ist so nett von euch.", lächelte ich zu Gerd-Anne und Kjell-Erik. „Bitteschön. Auf einen schönen Urlaub!", lachte Gerd-Anne und wir alle lachten mit.

Kurz danach gingen die Gunnarsens.

Den restlichen Tag suchte ich mir noch ein Lied aus, das ich dann vorsingen werde. Ich ging auch joggen, spielte Klavier und sang. Spät am Abend ging ich dann auch schlafen.

{602}

so, erstmal Danke an alle, die Fragen geschrieben haben! ihr könnt immer unter meinen Kapiteln Fragen stellen und ich werde sie auch beantworten🙌🏽

1. Frage:
Wie bist du auf die Idee gekommen diese Geschichte zu schreiben ?ps is die beste die ich bis jetzt gesehen habe❤️❤️✨
danke🙏🏼❤️ also ich hatte eine kurze Geschichte auf Instagram, diese Imagines gesehen und dann dachte ich mir, dass diese Geschichte ausgeschrieben eigentlich was interessantes wäre👀

2. Frage:
Wie alt bist du?
eigentlich wollte ich nie mein Alter verraten, da ich das Gefühl habe, das Leute in meinem Alter immer so 'unterschätzt' werden. Viele sagen dann immer, dass wir zu Jung sind oder sowas garnicht schreiben dürfen. Also bitte hatet mich jetzt nicht und bleibt einfach bei der Meinung die ihr über mich habt! (Ich bin schon so nh kleine Dramaqueen haha) ich bin 12🤭

3. Frage:
Wen magst du mehr BAM oder M&M❤️
erstmal Danke an dich, du bist immer so aktiv bei meiner story👀 Also ich mag beide vom Charakter, jedenfalls finde ich, dass M&M besser singen können. Und ich höre auch viel mehr Musik von M&M als von BAM, also ist meine Antwort M&M 💗

so das wars, also immer schön Fragen stellen!!🥰
xoxo
(ratet mal meinen echten Namen)🙌🏽

Why me? / Marcus & Martinus ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt