17

1.4K 46 2
                                    

Ich wachte auf und spürte Martinus' Hände um meine Hüfte. Schnell löste ich mich und ging ins Bad, wo ich mich kämmte, mich umzog und Zähne putzte, danach ging ich zurück ins Zimmer. Dort saß Martinus auf dem Bett und als ich reinkam sagte er sofort:„Es tut mir leid, ich-ich wollte dir nicht zu nahe kommen." Er saß einfach nur da und rührte sich nicht. „Schon okay. Komm wir müssen jetzt zur Schule.", sagte ich und er nickte.

Nach der Schule ging ich erstmal nachhause und schloss die Haustür auf. „Hey Mia! Na wie wars?", begrüßte mich mein Vater,„Ich hab essen gemacht. Kommst du an den Tisch?" Ich nickte und setzte mich zu ihm an den Tisch. Während dem Essen redeten wir.

„Du hast Post.", sagte er und drückte mir einen Brief in die Hand. Ich öffnete ihn natürlich sofort und begann rum zu hüpfen. „Was ist denn los bei dir?", lachte mein Vater und Ich erklärte ihm:„Du weißt ja dass ich in den Ferien also in 2 Wochen auf Konzert gehe. Und ich hab auch ein Meet & Greet Ticket!!" „Schön, aber du weißt, dass ich wegen der Arbeit nicht mit kann und alleine find ich das jetzt auch keine so gute Idee.", sagte er und ich lächelte:„Ich bin doch schon 16." „na gut.", seufzte er und ich umarmte ihn:„Danke, Danke, Danke."

Dann machte ich noch Hausaufgaben, bis ich beschloss eine Runde joggen zu gehen.

Danach ging ich erst duschen. „Essen!", kam es von unten also setzte ich mich an den Küchentisch und aß mit meinem Vater zu Abend. Ich räumte noch die Spülmaschine ein und ging dann hoch in mein Zimmer, wo ich noch ein bisschen lernte. Irgendwann ging ich dann Zähne putzen und zog mich um, danach legte ich mich ins Bett und schlief ein.

{303}

hab keine Ideen, pls help. Schreibt was in die Kommentare, wenn ihr Ideen habt. Sonst kann ich net weiter schreiben🥺
xoxo
hannah🙋🏽‍♀️

Why me? / Marcus & Martinus ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt