Ich stellte meinen Wecker aus, stand auf und ging mit meine Klamotten ins Bad. Ich zog mich um, kämmte meine Haare und putzte Zähne.
Danach ging ich runter zu meinem Vater in die Küche und sagte:„Guten Morgen." „Guten Morgen.", antwortete er und ich setzte mich zu ihm. Ich frühstückte, dann zog ich meine Jacke und Schuhe an, nahm meinen Rucksack und sagte:„Bis später." „Bis dann.", winkte er mir zu und ich ging aus der Tür.
„Und wie hat's gestern geklappt?", fragte ich, während ich neben den Jungs lief und Martinus antwortete:„Eigentlich ganz gut, sie haben es akzeptiert, würde ich so sagen." Er redete irgendwas und ich unterbrach ihn:„Warum bist du so nervös?" „Ich hab seit gestern Mittag nicht geraucht."
„Martinus, du sollst in eine Entzugsklinik.", sagte ich und Marcus stimmte mir zu. „Wenn ihr meint. Ich schau später mal.", nickte er und wir gingen zum Klassenzimmer.
Naja also ich hatte ja nur eine Stunde Schule, danach musste ich zum Arzt.
Also packte ich meine Sachen und stand auf. „Warum stehen sie auf?", fragte die Lehrerin und alle sahen mich an. Ich antwortete:„Ich hab einen Arzttermin und bin entschuldigt." „Okay gut.", nickte die Lehrerin und ich ging aus dem Raum, nach Hause.
Erst schloss ich die Tür auf, dann stellte ich meinen Rucksack ab, nahm meine richtige Tasche und ging dann auch wieder.
Der Arzttermin war einfach nur Probeuntersuchung (nennt man das so?), das mache ich jedes halbe Jahr. „Wir werden sie morgen anrufen und ihnen die Ergebnisse sagen.", lächelte die Frau an dem Tresen und ich nickte:„Danke, schönen Tag noch." „Ihnen auch.", sagte die Frau und ich ging aus der Klink.
Ich nahm mir noch einen Kaffee mit und ging dann nachhause.
Es klingelte an der Tür und Marcus und Martinus standen davor. „Wir bringen dir die Hausaufgaben und so.", sagte Marcus und sie kamen rein.
„Also, das haben wir in Deutsch auf, das in Norwegisch und das in Mathe. Nach den Ferien am Mittwoch schreiben wir Deutsch Klausur. Und hier sind die Notizen.", erklärte Martinus und ich lächelte:„Danke."
„Also bis morgen!", sagte Marcus und die beiden gingen aus dem Haus.
Der restliche Tag verlief ganz normal.
Ich machte Hausaufgaben, lernte, sang ein bisschen und machte Sport.
So um 22 Uhr ging ich dann schlafen.
{382}
glaubt ihr Mia hat eine schlimme Krankheit?
wird Martinus in eine Entzugsklinik gehen?🤫
xoxo
hannah🙋🏽♀️
DU LIEST GERADE
Why me? / Marcus & Martinus ✅
Fanfiction•Hauptpersonen: Marcus Gunnarsen, Martinus Gunnarsen, Mia Haller •Sexuelle Handlungen⚠️ •Marcus und Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • Platz 1 bei #mmff 05.06.19 • Platz 1 bei #macandtinus 25.06.19 • Platz 1 bei #marcusgunnarsen 29.0...