Mia's Pov.:
Mit Tränen in den Augen lief ich ins Bad und sah in den Spiegel.Warum tut Martinus mir das an? Hab ich es verdient? Bestimmt. Warum sollte er es sonst tun?
Meine Hand glitt zur Klinge, die ich dann dreimal über meinen Arm strich, bis es an der Tür klingelte.
Ich lief zur Tür und rief:„Martinus warum? Warum tust du mir das an?" „Mia, lass mich rein.", flehte er und ich öffnete langsam die Tür. Sofort kam er rein und sagte:„Es tut mir leid, ich wollte das nicht tun. Ich würde dich nicht verletzten, das weißt du oder?" „Es sieht aber ganz anders aus. Ich will nicht, dass das so zwischen uns weiter geht.", mir lief wieder eine Träne übers Gesicht.
Er schüttelte den Kopf und nahm meine Hände:„Nein, Mia, mach jetzt nicht Schluss. Ich liebe dich doch." „Ich dich auch, aber ich will das nicht nochmal, was Josh getan hat, versteh es einfach.", sagte ich. „Ich mach das niewieder, versprochen. Ich würde mir das außerdem nie verzeihen, wenn ich dich verletzen oder sogar vergewaltigen würde. Mia, ich liebe dich.", erklärte er.
Weinend fiel ich ihm jetzt in die Arme und er streichelte meinen Rücken. Plötzlich drückte er mich weg, nahm meinen Arm und sah mich geschockt an:„Was ist das? Du hast das doch nicht wegen mir gemacht oder?" „Nein, nicht wegen dir, wegen meiner Krankheit.", log ich. „Ich verliere schon meine Haare, aber das ist wegen der Chemo, ich will keine Glatze.", das war jetzt nicht gelogen.
„Und wenn schon, dann hast du halt eine Glatze, du bist trotzdem das allerschönste Mädchen.", lächelte er und ich lächelte zurück.
Plötzlich hob er mich hoch und trug mich in mein Bett. „Soll ich gehen oder hier bleiben?", fragte er und ich lachte:„Das fragst du noch? Los komm her." Er lachte auch, zog alles bis auf seine Boxershorts aus und legte sich neben mich unter die Decke. Ich stand nochmal auf und zog mich auch um, bis ich mich wieder zu ihm legte.
„Willst du nicht Marcus Bescheid sagen, dass du hier schläfst?", fragte ich und er schüttelte genervt den Kopf:„Nein, interessiert den eh nicht." „Habt ihr Streit?", fragte ich und er nickte. „Warum?", fragte ich und er sagte:„Naja, wir haben öfter wegen kleinen Sachen Streit." „Aber nicht wegen mir, oder?" „Nein.", sagte er, doch vermied Augenkontakt.
Ich gähnte:„Also, lass und schlafen, gute Nacht." „Gute Nacht.", lächelte er.
Ich drehte mich um zum schlafen, doch er drehte mich wieder zu ihm, legte seine Lippen auf meine und ich lächelte.
Er lächelte auch als wir uns lösten und dann noch kuschelten, bis wir einschliefen.
{441}
gleich heute ein 2. Kapitel😊
also ich will euch mal ein bisschen erzählen, könnte Spoiler enthalten!Ich hab mir gedacht, dass ich ein 2. Buch mache, in dem diese Geschichte weiter geht, denn dieses Buch wird nurnoch um die 2 Kapitel haben.
Frage!!
Wäre es schlimm wenn ich jetzt in dem Buch nicht mehr so viel über Martinus und Mia schreib und dass es dann jetzt ziemlich schnell 'vorbeigeht'?Schreibt mal eure Meinung dazu in die Kommentare, das wäre echt nett😍
xoxo
anne 💋
DU LIEST GERADE
Why me? / Marcus & Martinus ✅
Fanfiction•Hauptpersonen: Marcus Gunnarsen, Martinus Gunnarsen, Mia Haller •Sexuelle Handlungen⚠️ •Marcus und Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • Platz 1 bei #mmff 05.06.19 • Platz 1 bei #macandtinus 25.06.19 • Platz 1 bei #marcusgunnarsen 29.0...