20

1.4K 49 6
                                    

Durch meinen Wecker wachte ich auf. Ich stand auf, streckte mich und zum Glück tat es nicht mehr so weh. Also nahm ich meine Klamotten und ging ins Bad, wo ich mich fertig machte.

Danach lieg ich runter und frühstückte wie immer mit meinem Vater. „Mia?", fragte er, ich sah ihn an und er fuhr fort:„Ich- Ähm- Wäre es okay für dich, wenn ich heute Abend nicht da bin?" „Sicher, schon wieder wegen der Arbeit?", fragte ich und er schüttelte den Kopf:„Ich hab ein Date." „Wirklich? Das ist ja super!", umarmte ich meinen Vater und er lächelte. „Also ich muss jetzt los, bis später.", winkte ich ihm zu und lief glücklich aus dem Haus.

Mein Blick fiel auf die Zwillinge, die wie immer vor meinem Haus standen und auf mich warteten. „Guten Morgen.", lächelten sie und ich antwortete:„Guten Morgen, wir sollten reden." Sie nickten und ich sagte:„Ich hab gestern einfach überreagiert, tut mir leid ich wollte das nicht." „Schon okay, aber sag uns wenn du mal wieder alleine bist; wir kommen und beschützen dich.", lächelte Marcus und ich lachte:„Nawww." und nahm die beiden in den Arm.

„Ach das ist ja süß.", lachte jemand hinter uns und ich drehte mich um.

„Was willst du? Geh weg!", sagte ich und er lachte:„Warum denn?" „Warum? Fragst du noch? Tust du nur so dumm oder bist du es auch? Müsstest du nicht längst in Deutschland sein, Schule hat begonnen.", zischte ich und er kam näher auf mich zu:„Du weißt doch, Schule interessiert mich relativ wenig und mein Flug zurück geht erst morgen Früh, also hab ich Zeit." „Ich nicht, ich muss jetzt zur Schule.", lächelte ich und drehte mich um.

„Schade, ich hoffe wir sehen uns später!", zwinkerte Josh mir zu und ich verdrehte die Augen. Ich drehte mich um, aber die Zwillinge waren weg. Jaja, so viel zu wir beschützen dich. Pff.

Als ich an der Schule ankam, fragte Martinus besorgt:„Wo warst du? Wir sind weiter gelaufen und irgendwann warst du nicht mehr da." „Ich bin nicht mit euch gelaufen, mich hat jemand aufgehalten, aber nicht schlimm.", lächelte ich und Marcus fragte:„War es Josh?" „Nein, mein Vater, er wollte mir nur noch was sagen.", log ich und die Jungs kauften es mir ab.

Nach der Schule ging ich nachhause und schloss die Tür auf. Sofort stieg mir der Geruch von Spaghetti Carbonara in die Nase und ich lief in die Küche. „Und wie wars in der Schule?", fragte mein Vater fröhlich und ich lachte:„Gut, du bist ja echt happy heute, etwa wegen heute Abend?" Er nickte und ich deckte den Tisch.

Nach dem Essen machte ich erst Hausaufgaben und schrieb dann Marcus: Hey, ihr habt gesagt ich soll sagen wenn ich alleine bin. Also heute Abend ist mein Vater nicht da🤷🏼‍♀️

Warum ich das tat, wusste ich auch nicht so genau.

Nach einer Zeit rief mich mein Vater und ich ging zu ihm. „Ist das Outfit so gut? Und meine Frisur? Oder soll ich irgendwas ändern?", fragte er ein bisschen überfordert und ich lächelte:„Nein Papa, alles sieht wunderbar aus!" Er lächelte auch und es klingelte an der Tür.

Ich öffnete sie und dort standen Marcus und Martinus. „Hey, kommt rein.", lächelte ich und sie kamen rein. „Hey Jungs! Also ich geh dann jetzt mal, ich bin so um 23 Uhr spätestens zuhause. Und ich bin immer erreichbar!", umarmte er mich und ging auch schon aus dem Haus.

„Habt ihr Hunger, wir könnten Pizza bestellen?", fragte ich und Marcus nickte:„Super Idee!" Also bestellten wir Pizza und beschlossen ein bisschen Tv zu schauen.

Nachdem wir gegessen hatten, legten wir uns aufs Sofa; rechts Martinus, in der Mitte ich und links Marcus.

Irgendwann war es auch schon 21:45 und ich fragte schon fast im Schlaf:„Müsst ihr nicht nachhause? Morgen ist Schule." „Nein, morgen ist Feiertag. Und wir dürfen solange bleiben, wie wir wollen.", sagte Martinus und ich nickte. Schon fielen meine Augen zu und mein Kopf auf Martinus Schulter.

„Soll ich sie hoch in ihr Bett tragen oder einfach liegen lassen?", fragte Martinus und mein Vater antwortete:„Wäre super, wenn du sie hoch bringst. Du musst aber nicht." Schon hob er mich hoch und trug mich in mein Bett. Er legte mich vorsichtig ins Bett und deckte mich noch zu. Danach gab er mir einen Kuss auf die Stirn und sagte:„Schlaf gut." Ich lächelte ein bisschen und schlief dann weiter.

{739}

neues Kapitel. Und omg 1k Reads😭😭💗💗💗 Danke!💗 wie findet ihr die Geschichte? Schreibt es mal in die Kommentare, würde mich freuen!🥴
xoxo
hannah🙋🏽‍♀️

Why me? / Marcus & Martinus ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt