Kurz nach dem Frühstück kam der Arzt nochmal und checkte mich ein letztes Mal durch. „Sie dürfen wieder nachhause, aber sie müssen sich viel ausruhen und sich nicht überanstrengen. Hier ihre Krücken.", erklärte er und gab mir meine Krücken.
„Danke.", nickte ich.„Können wir endlich?", fragte Martinus ungeduldig und ich sagte:„Warte doch mal, ich bin noch nicht ganz fertig." Ich packte schnell fertig. Danach ging ich zu Tina, gab ihr einen Zettel mit meiner Nummer drauf und umarmte sie:„Wir schreiben und sehen uns dann ja wieder mit Shawn." Sie nickte lächelnd und ich lief mit meinem Vater und Martinus aus dem Zimmer. (Wenn ich laufen oder gehen schreib dann mein ich halt, dass sie mit Krücken geht.)
Martinus half mir dann ins Auto zu kommen und setzte sich neben mich. Während der Autofahrt redeten wir dann über das Treffen mit Shawn.
Die beiden waren nicht so überzeugt von der Idee, Martinus wollte es mir sogar fast verbieten. Ein bisschen wütend sah ich aus dem Fenster, bis Martinus vorsichtig meinen Kopf drehte, mir in die Augen sah und mir einen kurzen Kuss gab. Ich lächelte und legte meinen Kopf auf seine Schulter, bis ich einschlief.
Als wir ankamen, wartete Marcus schon auf uns. Martinus stieg aus und Marcus umarmte ihn, während ich versuchte aus dem Auto zukommen, was auch halbwegs klappte. Als Martinus mich sah, löste er sich schnell aus der Umarmung, rannte zu mir und half mir.
„Danke.", lächelte ich und Martinus nickte:„Kein Ding." Dann kam Marcus zu mir und umarmte auch mich:„Ich bin so froh, dass es dir gut geht." Ich lächelte und wir lösten uns wieder.
„Also, wir sehen uns morgen.", lächelte ich, doch Martinus widersprach mir:„Du gehst doch morgen nicht in die Schule?" „Doch.", ich runzelte die Stirn und er lachte:„Nein, der Arzt hat gesagt du sollst dich viel ausruhen." Ich verdrehte die Augen und er kam näher zu mir legte seine Hand auf meine Wange und legte seine Lippen auf meine.
Als wir uns lösten, lächelten wir beide und Marcus sagte:„Wow, Glückwunsch euch beiden." „Danke.", lächelte ich,„Aber ich muss jetzt rein, mich ausruhen." „Ich komm später nochmal rüber, okay?", fragte Martinus, ich nickte und lief zu mir nachhause.
Dort legte ich mich ins Bett und war ein bisschen an meinem Handy, bis Martinus kam. „Hey.", lächelte er, als er sich neben mich legte. Ich rutschte näher zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust:„Ich will nicht die ganze Zeit nur rumliegen, ich geh morgen in die Schule." „Na gut.", ließ er endlich nach und ich lächelte.
Wir kuschelten noch eine Weile, bis er dann auch wieder gehen musste. „Ruf mich an, wenn was ist. Ich bin immer für dich da.", sagte er und ich nickte lächelnd:„Danke." Er küsste mich kurz und ging dann auch schon aus dem Zimmer.
Die restliche Zeit hab ich mich eigentlich wenig ausgeruht; ich hab gesungen, Klavier gespielt, hab geübt mit Krücken zu laufen und gegessen. Bis ich dann früh schlafen ging.
{501}
jetzt sind die beiden also zusammen, wie lange?🤭
xoxo
anne💋
DU LIEST GERADE
Why me? / Marcus & Martinus ✅
Fanfiction•Hauptpersonen: Marcus Gunnarsen, Martinus Gunnarsen, Mia Haller •Sexuelle Handlungen⚠️ •Marcus und Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • Platz 1 bei #mmff 05.06.19 • Platz 1 bei #macandtinus 25.06.19 • Platz 1 bei #marcusgunnarsen 29.0...