Langsam wurde ich wach und zum Glück ging es mir schon viel besser. Ich stand auf und lief runter in die Küche.
„Guten Morgen.", lächelte Marcus, der grade mit meinem Vater einen Kaffe trank, „Ich wollte vorbeikommen und schauen wie es dir geht." „Morgen, ja schon viel besser, Danke.", lächelte ich, nahm mir auch einen Kaffee und setzte mich zu Ihnen.
„Also ich geh dann mal zur Arbeit, viel Spaß euch beiden.", sagte mein Vater, stand auf und ging aus dem Haus.
„Und über was habt ihr so geredet?", fragte ich neugierig und Marcus sagte:„Naja so bisschen über Schule und Trofors. Dein Vater ist echt nett." Ich lachte ein bisschen:„Danke."
Wir saßen da und tranken unseren Kaffe, bis ich sagte:„Ich wollte gleich mal zum Bäcker und Frühstück holen. Wollen wir vielleicht zusammen frühstücken oder?" Er nickte und ich fuhr fort:„Okay, ich geh schnell hoch und mach mich fertig, gib mir 10 Minuten."
Schnell ging ich hoch ins Bad und machte mich fertig.
„Okay, ich bin fertig.", kam ich die Treppe runter. Ich nahm meine Tasche, zog meine Jacke und Schuhe an und wir gingen zum Bäcker.
„Glaubst du, dass es Martinus besser gehen wird, wenn er wieder kommt?", fragte ich und er nickte:„Ja, sonst muss er da länger hin. Ich war eigentlich noch nie länger als 4 Tage von ihm weg, haha." „Aber du vermisst ihn schon, oder?" „Ja irgendwie schon, aber es ist auch ein bisschen entspannender. Vor allem am Morgen.", lachte er ein bisschen und Ich kicherte auch.
Wir gingen wieder in mein Haus, deckten den Tisch und frühstücken zusammen.
„Danke für das Frühstück, aber ich muss jetzt wieder heim. Vielleicht können wir ja heute Abend noch etwas machen.", sagte er und stand auf. „Ja, wir schreiben nochmal.", nickte ich und er winkte und ging aus dem Haus.
Ich sang ein bisschen und spielte Klavier, bis ich eine Nachricht von Marcus bekam: Hey, willst du vielleicht später vorbei kommen und wir könnten vielleicht Filme oder Serien schauen, oder was anderes machen? Ich antwortete: Klar gerne. Er schrieb: Willst du so um 18.30 vorbei kommen? Ich antwortete: Jo, bis dann.
Ich ging runter zu meinem Vater in die Küche und aß mit ihm zu Mittag. „Ich gehe heute um 18.30 zu Marcus und schlaf da auch.", sagte ich und er nickte:„Okay, komm aber morgen dann nicht zu spät, weil wir dann um 12.30 mit Lucy essen gehen." „Morgen? Ich freu mich!", lächelte ich und er lachte ein bisschen.
Nachdem ich ein bisschen in meinem Zimmer war, Norwegisch gelernt hatte und gesungen hatte, war es auch schon 18.15.
Also packte ich meine Sachen und ging dann runter. „Ich geh dann mal.", sagte ich, doch mein Vater fragte:„Sind du und Marcus eigentlich zusammen?" Ich schüttelte den Kopf:„Nein, wir sind nur gute Freunde." Er nickte:„Okay, viel Spaß." „Danke.", lächelte ich und ging aus dem Haus.
Ich klingelte an der Tür und Marcus öffnete sie:„Hey Mia, komm rein." „Hey.", lächelte ich und ging rein. „Meine Eltern sind nicht da, aber wir müssen auf Emma aufpassen. Sorry.", sagte er und ich fragte:„Warum entschuldigst du dich? Wird doch bestimmt lustig." Er zuckte mit den Schultern und fragte dann:„Willst du deine Tasche hoch stellen?" Ich nickte und wir gingen nach oben.
Da kam auch schon Emma angerannt:„Mia!" „Hey Emma.", lächelte ich und nahm sie in den Arm. „Schläfst du bei Marcus?", fragte sie und ich nickte. „Ist er dein Freund?", fragte sie und ich sah Marcus an, der ein kleines bisschen rot wurde und dann schüttelte ich den Kopf:„Nein."
Ich stellte dann meine Tasche ins Zimmer und ging dann wieder mit Marcus runter in die Küche.
„Können wir dann zusammen Tv schauen?", fragte Emma und ich sah Marcus fragend an, der dann sagte:„Eine Folge. Mama und Papa haben gesagt du sollst um 20.30 ins Bett." (Emma ist hier in der FF 7.)
„Wollen wir vielleicht essen bestellen?", fragte Marcus und ich nickte:„Ja, aber ich hab kein Geld dabei." „Das Essen brauchst du auch nicht bezahlen.", zwinkerte er und ich lächelte:„Danke."
Also bestellten wir Pizza und nach 20 Minuten war sie auch schon da. Wir setzten uns zu dritt an den Tisch und aßen, während wir ein bisschen redeten.
Nachdem wir fertig mit essen waren, fragte Emma:„Können wir jetzt tv schauen?" „Ja, aber zieh dich erst um und putz dir die Zähne.", nickte Marcus und Emma flitze nach oben.
Wir räumten währenddessen die Küche auf. Da kam auch Emma schon wieder und sie rief:„Kommt ihr?" und schmiss sich aufs Sofa. „Ja wir kommen.", lachte ich und setzte mich neben sie und Marcus kam neben mich.
Jetzt schauten wir mit ihr eine Folge Miraculous.
Nachdem die Folge vorbei war, sagte Marcus:„So, jetzt gehts ins Bett." „Könnt ihr mich ins Bett bringen?", fragte sie und wir nickten. Wir liefen mit ihr nach oben in ihr Zimmer, sofort legte sie sich in ihr Bett und deckte sich zu. „Gute Nacht.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Marcus tat es mir gleich und als wir wieder aus dem Zimmer gingen, sagte sie:„Gute Nacht!"
„Wollen wir Netflix schauen?", fragte ich und er nickte. Also legten wir uns zusammen aufs Sofa und suchten einen Film aus.
Irgendwann kuschelte ich mich ein bisschen zu Marcus und ging mit unter seine Decke. Er lächelte mich an.
Irgendwann wurde ich dann müde und schlief langsam auf seinem Arm ein.
Marcus P.o.V.:
Aww, sie ist eingeschlafen. Ich machte den Tv aus, stand auf und hob sie dann vorsichtig hoch.Ich lief langsam die Treppe hoch, legte sie dann in mein Bett und deckte sie zu. Schnell zog ich mich noch um und legte mich dann zu ihr.
Ich lächelte und schlief dann auch ein.
{962}
mal ein längeres Kapitel🥰
xoxo
hannah🙋🏽♀️
DU LIEST GERADE
Why me? / Marcus & Martinus ✅
Fanfiction•Hauptpersonen: Marcus Gunnarsen, Martinus Gunnarsen, Mia Haller •Sexuelle Handlungen⚠️ •Marcus und Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • Platz 1 bei #mmff 05.06.19 • Platz 1 bei #macandtinus 25.06.19 • Platz 1 bei #marcusgunnarsen 29.0...