Ich hörte Schritte hinter mir und keine 5 Sekunden danach hielt mich jemand an der Hand fest. Ich drehte mich um und sah Martinus direkt in die Augen.
„Mia, weißt du überhaupt warum ich immer sage, dass alles gut wird?", fragte er sanft und ich schüttelte ein bisschen mit dem Kopf.
„Weil ich will, dass es so wird. Vielleicht stirbst du, aber das glaube ich nicht. Du bist ein echt starkes Mädchen und es wurde auch früh diagnostiziert, also ist die Chance, es zu heilen, doch viel größer. Warum solltest du sterben? Menschen hier brauchen dich; dein Vater, Marcus, Jonas, ich, alle deine Verwandten. Ich will einfach nicht, dass du gehst. Ich brauch dich, du bedeutest mir einfach so verdammt viel.", erklärte er und schon bekam ich Tränen in die Augen und kurz danach liefen mir auch Tränen übers Gesicht.
„Nicht weinen.", lächelte er, legte seine Hände auf meine Wangen und strich mit seinem Daumen die Tränen weg, während wir uns in die Augen sahen.
(so romantisch, eigentlich müssten sie sich jetzt küssen hehe.)
Ich lächelte zurück und schloss ihn fest in meine Arme. „Martinus, du bist unglaublich.", sagte ich und noch ein paar Tränen liefen mir übers Gesicht.
Als wir uns lösten, wischte ich nochmal meine Tränen weg und er fragte dann:„Also, spielen wir weiter Fußball?" Ich nickte lächelnd und wir liefen zurück.
Die anderen sahen uns fragend an, doch ich sagte nur:„Erklär ich euch wann anders." Sie nickten und wir gingen wieder aufs Feld.
Während dem Spiel, rannten Martinus und ich einmal ineinander, aber zum Glück haben wir uns nicht verletzt.
„Du bist echt gut in Fußball.", zwinkerte Nico, während wir uns abklatschten. „Danke.", lächelte ich.
Danach liefen Marcus, Martinus und ich in Richtung nachhause.
Ich umarmte Marcus, zum Abschied und er ging dann schonmal nach drinnen.
„Danke, wegen vorhin.", sagte ich und sah auf den Boden, doch er lächelte nur. Ich umarmte ihn noch einmal und sagte dann:„Also bis morgen, denke ich mal." „Bis morgen.", winkte er mir zu und wir beide gingen in unsere Häuser.
—Abend—
Martinus' Pov.:
Ich ließ mich aufs Bett fallen und starrte an die Decke.„Was ist los?", fragte Marcus und setzte sich neben mich. Ich atmete aus und sagte dann:„Sie hat es nicht verstanden, was ich ihr sagen sollte." „Du liebst sie, oder?", fragte er.
Ich nickte:„Oh ja, ich liebe sie."
{395}
Uhh martinus🤭 aber Mia checkts nicht hehe, wird sie aber bald, hoffe ich.
xoxo
💋
DU LIEST GERADE
Why me? / Marcus & Martinus ✅
Fanfiction•Hauptpersonen: Marcus Gunnarsen, Martinus Gunnarsen, Mia Haller •Sexuelle Handlungen⚠️ •Marcus und Martinus sind in dieser Geschichte nicht berühmt • Platz 1 bei #mmff 05.06.19 • Platz 1 bei #macandtinus 25.06.19 • Platz 1 bei #marcusgunnarsen 29.0...