Luisa's Sicht:
Noch 3 Tage bis zum Urlaub! Natürlich hatte ich das meiste schon gepackt, aber da war noch etwas was fehlte.
Ich nahm mir meinen Haustürschlüssel, mein Handy, meinen Autoschlüssel und mein Portmonee und verließ dann das Haus.
Schnell lief ich rüber zu Leonie's Haus. Dort angekommen klingelte ich drei mal, dass war unser Zeichen damit wir direkt wussten wer vor der Tür stand.
Ich musste nicht lange warten bis sich die Tür öffnete. Natürlich stand Leonie vor mir und sah mich nur fragend und sehr verwirrt an. Verständlich, es war Halb Neun an einem Ferientag, zu der Zeit wäre ich noch im Tiefschlaf.
Ich sah Leonie direkt an. „Wir müssen shoppen gehen. Jetzt!"
„Und was?", bekam ich es nur von ihr zu zuhören.
„Einen Bikini! Oder was willst du zum Strand anziehen?!", erwiderte ich.
„Oh ja, hätte ich fast vergessen!", sagte sie während sie ein Lächeln aufsetzte. Leonie war so vergesslich, oder ein Dummkopf, dass traf es auch sehr gut.Sie rannte noch kurz hoch in ihr Zimmer und besorgte sich alles Nötige, was sie brauchte. Sie rief ihrer Mutter noch zu, was wir vorhatten und dann verließen wir gemeinsam auch schon das Haus.
Auf dem Weg zum Auto machten wir uns Gedanken, was man noch alles gebrauchen könnte. Daran merkten wir, wie aufgeregt wir beide eigentlich waren. Wir beide waren komplett überfordert und wussten garnicht, was wir eigentlich alles benötigen.
Wir haben noch nie allein zu zweit Urlaub gemacht!Nach einer 20 Minütigen Fahrt kamen wir im Shoppingcenter an und dann fiel uns schon das erste Problem auf... Die Auswahl.
Pink oder Blau?
Streifen oder Punkte?
Oder doch was schlichtes?
Mit Rüschen oder ohne?Nachdem wir uns nach gefühlten 5 Jahren endlich entschieden haben, machten wir uns noch auf den Weg zu Starbucks.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Kaffee, erstaunlicherweise hab ich das überlebt.
Leonie ist nicht so der Fan von Kaffee, deswegen bestellte sie sich einen Himbeer Frappuccino.
Als wir uns dann hinsetzten um unsere Getränke zu genießen,war ich total in Gedanken.
Was ist, wenn auf dem Hinflug das Flugzeug abstürzen wird? Oder auf dem Rückflug?
Ich hatte schon ein bisschen Angst davor, doch wenn ich daran denke wie toll es doch werden wird, verlog meine Angst ganz schnell.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
ФанфикWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...