Luisa's Sicht:
Während des Essens fühlte ich mich unwohl. Zwischen durch wenn Leonie's und meine Blicke sich trafen, war es sehr komisch also stand ich auf und brachte mein Geschirr weg. Jonah sah mir fragend nach aber ich ignorierte es. Auf dem Weg nach oben hörte ich nur wildes Getuschel.
Im Zimmer angekommen suchte ich mir ein paar Sachen zusammen und ging ins Bad. Ich stieg unter die Dusche. Ich stieg aus der Dusche, nachdem ich fertig war und machte mich fertig. Ich schminkte mich ein bisschen und schmiss meine Haare in einen Messy Bun. Ich trug ein vorne zusammen geknotetes T-Shirt von Jonah, eine Hotpants dazu noch meine Vans.
Dann verließ ich das Bad und ging nach unten, doch keiner war mehr da. Ich sah mich fragend um ging dann aber raus in die Garage. Ich schob eines der Fahrräder raus und fuhr einfach los. Ich hatte kein Ziel vor Augen, ich wollte einfach nur meinen Kopf von dem ganzen Drama frei kriegen.Corbyn's Sicht:
Jonah war sehr aufgewühlt. Er machte sich Sorgen um Luisa. Sie war einfach weg, wie vom Erdboden verschluckt. Ihr Handy hat sie hier gelassen. Ich versuchte Jonah zu beruhigen „Junge sie ist weg! Was, wenn ihr was passiert?!", "Komm runter Jonah! Sie weiß schon, was sie tut.", "Ich weiß nicht Corbyn, sie verhält sich so komisch.", "Tun das nicht alle im Moment? Daniel redet kein Wort mehr mit Leonie.. oder mit irgend jemanden! Und von Jack und Leonie wollen wir gar nicht erst anfangen!"
Jonah's Sicht:
Ich denke Corbyn ist der Einzige der noch wirklich bei Verstand ist. Er hilft mir wirklich sehr. Aber dennoch hab ich Angst um Luisa.
Luisa's Sicht:
Ich hatte es mir in einem Park gemütlich gemacht. Die Sonne schien in meine Augen, es war sehr entspannend. Ich habe keine Idee, was ich Leonie sagen soll. Ich will sie nicht verlieren, denn ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht hier. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich meinen Abschluss nicht geschafft. Sie hat so viel für mich getan. Ich weiß nicht weiter. Ich machte mich langsam auf den Weg zurück.
Als ich ankam, wurde ich von Jonah förmlich erdrückt! Schon süß, wie er sich sorgen machte. Von Leonie aber keine Spur. Hat sie es überhaupt was mitbekommen? Ich wollte nicht fragen. Sonst müsste ich erklären was los ist.. dann würde ich anfangen zu weinen.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
Fiksi PenggemarWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...