Luisas Sicht:
Jonah und Zach redeten draußen. Während Leonie und ich rein gingen um nach Jack zusehen, kam Daniel dazu, der gerade vom Einkaufen wieder zurück war. „Was ist hier passiert?", fragte Daniel total verwirrt. Corbyn erklärte ihm: „Wir hatten alle das Gefühl Gabbie nutzt Jack nur aus-" „Was sich als wahr heraus gestellt hat!", warf Jack ein. „Ja und das haben wir Jack erzählt.", fügte Corbyn hinzu. „Oh okay?", sagte Daniel. Jack war wie aufgelöst. Nachdem Gespräch kann ich mir schon denken was Leonie dachte. Mit kam Gabbie auch nicht wirklich nett rüber. Wir waren uns alle einig. Jack sollte mit Gabbie Schluss machen, da sie nicht nur ihm sondern auch seinem Geldkonto wehtat. „Was eine Verschwendung von Zeit. Und ich dachte sie liebt mich.", sagte Jack Kopfschüttelnd. „Ach komm da gibt es noch viele andere Frauen auf der Welt dich mögen so wie du bist. Auch ohne das Geld.", sagte Christina. Wir stimmten ihr alle zu.
Später am Abend...
Jonahs Sicht:
Ich kam ins Zimmer und sah wie Luisa auf dem Bett saß und ein Buch laß. Ohne ihren Blick vom Buch abzuheben fragte sie mich was ich und Zach beredet hätten. „Wie ich mich Gefühlt hab. Was er gemacht hat und wie ihr euch geeinigt habt.", erklärte ich ihr. „Wirst du ihm nochmal so angreifen und ihn so ziemlich halb umbringen?", fragte sie mich überprüfend. „Nein. Da ich dir und ihm voll vertrauen kann.", sagte ich lachend. Sie lachte nur. Wir wünschten uns ne Gute Nacht und schliefen dann ein.
Bei Leonie und Daniel...
Daniels Sicht:
„Und was denkst du über die Sache mit Jack und Gabbie?", fragte ich Leonie die such gerade zugedeckt hat. „Gabbie hat ihn einfach nicht verdient. So wie sie mit ihm umgegangen ist sollte niemand behandelt werden.", sagt sie ernst. „Du wärst viel besser stimmt's?", lachte ich. „Und wie. Warte was?", sagt Leonie und schmiss mich dann mit einem Kissen ab. Wir lachten beide. Aber ich wusste in jedem Satz steckte ein Fünkchen Wahrheit. „Ich denke jetzt sollte Jack erstmal ne Pause machen was Freundinnen angeht.", meinte Leonie dann und sie hatte recht. Ich nickte nur zustimmend.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanfictionWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...