Zach's Sicht:
Leonie und Daniel lieferten uns nun ein Kopf an Kopf rennen. Ich fand es langweilig, ich wusste eh, dass Leonie gewinnen würde. Sie ist eine starke und vorallem eine selbstsichere Frau, die es auch sicherlich einstecken konnte mal zu verlieren.
Doch bisher sah es so aus, als würde sie gewinnen.
Die beiden fuhren gerade zur Zielgeraden, sie waren nebeneinander, als Daniel aufeinmal Leonie mit voller wucht wegrammte uns sie damit ins schleudern brachte.
Er gewann.
"Was ne scheiße!", fluchte Leonie, als sie wütend aus dem Kart ausstieg. "Was? Nur weil du verloren hast?", fragte Daniel lachend. "Wow wow wow, mach mal halb lang. Ich habe dich nicht einmal weggerammt oder sonst etwas. Ich bin fair gefahren, aber dieses Wort kennst du ja anscheinend nicht!", sie war wirklich wütend. Sie kam Daniel bedrohlich nah, so kannten wir sie garnicht. Sie war sonst immer so lieb, ein Wunder, dass Leonie auch eine böse Seite hat.
Sie ließ Daniel stehen und ging zurück zu uns. Daniel war baff von ihren Worten.
Daniel's Sicht:
Ich habe alles vermasselt. Ich wollte sie beeindrucken, doch was habe ich gemacht? Genau, sie verärgert. Mein scheiß Ego kam wieder. Ich hatte oft Probleme mit meinem Ego, dadurch verlor ich oft die Kontrolle. So wie jetzt. Ich wollte nicht, dass Leonie verliert, aber mein Ego wollte es.
Nun stand sie bei den Anderen und sie tranken alle Milchshakes. Ich ging lautlos zu ihnen und stand einfach bei ihnen, ich musste nichts sagen, um zu wissen das sie sauer sind. Ich wusste es ja schließlich. Doch wenn ich mich jetzt schon entschuldigen würde, würde es ziemlich kacke rüber kommen.
"Hier Dani", sagte Corbyn und gab mir einen Milchshake, ich nahm ihn dankend an. Corbyn kannte mich mit am Längsten von allen, er wusste, wie mein Ego manchmal übertreibt. Er kannte mich, in und auswendig.
Doch Leonie... sie würdigte mich nicht eines Blickes. Es verletzte mich.
Luisa und sie waren wohl in einen nahe liegenden Park gegangen, behaupteten die Jungs. Doch wir gingen erst nicht zu den Mädchen.
"Sie brauchen ihre Ruhe", sagte Jonah, oh ja... er ist in der letzten Woche ein totaler Frauenversteher geworden. "Ja aber das bringt doch so alles nichts, ruhe bekommen sie auch gleich im Haus. Also los wir holen sie", sagte Zach. Er hatte sowas von Recht.
Wir gingen los zum Park, es war mittlerweile Nachmittag und der Himmel war strahlend Blau, es war nicht eine Wolke am Himmel. "Luisa? Leonie? Kommt!", rief Corbyn, er näherte sich den beiden.
Corbyn's Sicht:
Ich sagte den Jungs, dass sie warten sollten. Ich sah schon von weiter Entfernung aus, dass Leonie weinte.
Ich ging allein zu den beiden. Luisa hatte Leonie beschützend in ihren Armen. "Kannst du bitte ge-", "Nein", unterbrach ich Luisa. Ich bin immer für die Beiden da und das wissen sie auch, also werden sie mich so schnell auch nicht los.
"Leonie gehts nicht so gut...", fing Luisa an. Leonie saß schluchzend neben ihr, Ich umarmte Leonie auch.
"Ich wurde immer als Looser abgestempelt! Immer! Und jetzt das?? Warum ist er so??", fing Leonie aufgebracht an zu sagen. Ihre Vergangenheit war wohl nicht die beste...
Aber ich kannte Daniel zu lange, um zu sagen, dass er es nicht so meinte.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanfictionWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...