Am nächsten Tag...
Jack's Sicht:
Ich war einfach nur fertig, ich lag verschlafen im Bett und hatte die letzte Nacht total schlecht geschlafen. Leonie hat mich mal wieder abgewiesen...
Ich stand auf und ging ins Bad, es war total ruhig im Haus. Zu ruhig, für unsere Verhältnisse. Ich blickte auf mein Handy: 10:56.
Corbyn müsste eigentlich schon seit Stunden wach sein.Ich ging die Treppen hinunter in die Küche, wo ein mini Brownie stand mit einer kleinen Kerze drauf. Ich war verwirrt.
Oh... ich hatte Geburtstag. Das habe ich vor lauter Stress total vergessen.Ich lächelte leicht, doch irgendwie war ich auch total enttäuscht. Sonst gaben sich die jungs immer total viel Mühe an meinem Geburtstag, doch diesmal hatte ich nur einen kleinen doofen Brownie bekommen. Die Jungs konnten doch nicht mal backen? Hat Luisa ihn gebacken? Oder doch Leonie?
Ich drehte mich um und wollte gerade die Jungs durch das ganze Haus rufen, als ich auf einmal einen Teller voller Sahne ins Gesicht geschlagen bekam. Es war Daniel. Hinter ihm standen Corbyn, Zach, Corbyn, Jonah, Luisa und Leonie. Natürlich filmten alle das Geschehen. Ich lachte und alle stiegen mit ein. Es war einfach nur lustig. Wie ich wohl gerade aussah?
Ich rieb mir die Sahne aus dem Gesicht, als alle auf einmal anfingen "Happy Birthday" zu singen. Ich lächelte breit. Corbyn und Leonie verließen kurz den Raum und kamen mit einer riesen Torte wieder."Die hast du dir echt verdient, Jack", sagte Daniel. Die anderen nickten zustimmend und Zach klopfte mir auf die Schulter. "Danke...", kam es nur aus mir, ich war so baff und vorallem war ich super glücklich. Ich hatte die besten Freunde auf der Welt.
Natürlich aßen wir dann ein paar Stücke von der Torte, dass war ja irgendwie klar. Ich meine dafür ist eine Torte ja auch da, man sollte sie essen. Falsch, man musste sie einfach essen.
"Und wie fühlt es sich an 19 zu sein?", scherzte Jonah. "Das weißt du doch, du bist schließlich schon 20", lachte ich. Wir redeten über alles mögliche und am Mittag entschieden wir uns, Kart zu fahren.
Wir kamen an der Kartbahn an und bezahlten für alle.
Daniel's Sicht:
Mein Blick lag die ganze Zeit auf Leonie, heute sah sie besser aus, als je zuvor. Jack hatte sie nicht verdient. Sie hat ihn nicht verdient.
Ich werde beim Kart fahren erster werden, ich will zeigen, dass ich der Bester bin.
Wir setzten alle unsere Helme auf und ordneten uns dann den Gokarts zu.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
Fiksi PenggemarWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...