Bei den anderen...
Christina's Sicht:
Die Jungs warteten vor der Umkleide während Luisa und ich das 5000 Teil anprobiert haben. Als wir vor dem Spiegel standen, um Bilder zu machen wie wir denn aussahen, hörten wir vor den Kabinen ein lautes gemeinsames „Hey" von den Jungs. Wer da wohl gekommen war?
Luisa und ich steckten unsere Köpfe raus um zusehen wie Gabbie den Jungs eine Umarmung gab. „Wo ist Jack?", fragte sie direkt. „Ich hab lange nichts von ihm gehört!", sie klang besorgt. Ich meine die beiden sind schon fast 2 Jahre ein Paar. „Er ist mit einem Mädchen einkaufen!", platzte es aus Zach heraus. Die Jungs schütteln den Kopf und rollten die Augen. „Haha was macht er?", fragte Gabbie nun eifersüchtig. „Oh, ich meine er ist einkaufen mit seiner Mutter.", korrigierte sich Zach. „Jaja! Tolle Freunde seid ihr!", Gabbie hörte sich sehr wütend an. Daraufhin verließ sie den Laden. Als sie aus der Reichweite war sagten alle gleichzeitig „Zach!" , er zuckte nur mit den Schultern.
Wir wollten ja nicht das Leonie auch Ärger kriegt, weil Gabbie sehr ernst sein kann und dies nicht im guten Sinne. Luisa versuchte die ganze Zeit Leonie zu erreichen. Ich ebenfalls, aber es war unmöglich. Die Jungs konnten Jack auch nicht erreichen. Wir malten uns alle die schlimmsten Szenarien aus.
Jack's Sicht:
Leonie ist duschen gegangen um endlich sauber zu werden und sich das Mehl vom Körper zu waschen. Ich war schon duschen, also saß ich im Wohnzimmer und war an meinem Handy. Ich sah auf Instagram wie viele Fans besorgt waren, da man nichts mehr von uns hörte ich sollte das demnächst mal ansprechen.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich machte auf und sah Gabbie wie sie mich wütend an sah. Woher wusste sie wo ich war? „Wie wo?-", kam es nur aus mir heraus, bis Gabbie mich unterbrach. „Ich stelle hier die Fragen! Wer ist das Mädchen mit dem du unterwegs warst?", woher wusste sie das?!
Leonie's Sicht:
Ich blieb auf der Treppe versteckt, als ich das Mädchen sah was in unserer Haustür stand. Ist das Jack's Freundin? Und fragte sie nach mir?
Jack's Sicht:
„Na sag schon! Du weißt ich werde es auch ohne deine Hilfe rausfinden!", "Das geht dich gar nichts an, Gabbie!", kam aus mir raus. „Und ob!", sie war den Tränen nah. „Ich bin deine Freundin Jack Robert Avery! Ich mach mir verdammt nochmal sorgen, okay?!", wow. Das traf mich hart. Ich bin nicht mal mehr sicher ob ich noch ihr Freund sein möchte. „Jack?", ich sagte nichts mehr. „Ach es macht keinen Sinn.", sie drehte um und ging.
„Was war das?", hörte ich Leonie leise fragen. „Es.. es ist kompliziert..", sagte ich als sich Tränen in meinen Augen bildeten. Ich rannte nach oben. Leonie lies ich still zurück. Ich war ratlos.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanficWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...