Daniel's Sicht:
Ich habe die ganze Zeit an Leonie gedacht. Ich liebe sie einfach und möchte gerne mehr Zeit mit ihr verbringen. Aber es geht leider nicht, wegen Jack. Er ist im Moment an sie gekettet. Auch wenn er das nicht wäre würde er Leonie vor mir „beschützen". Dieser Gedanke macht mich krank.
Plötzlich hörte ich ein leises Klopfen. Ich stellte mir vor, wie Leonie durch die Tür kommt und mir lächelnd in die Arme viel und ich sie endlich küssen durfte. Aber so war es nicht. Es war Zach, der mein Zimmer betrat. „Was ist los?", fragte ich als er sich zu mir setzte. "Zu viel Drama. Und ich mach mir sorgen um dich.", "Haha wenigstens jemand.", sagte ich mit leiser Stimme und verdrehte meine Augen. „Wie meinst du das jetzt?", fragte Zach erstaunt. „Ja alle sind mit ihren eigenen Dingen beschäftigt. Und Jack hasst mich.", "Sag sowas nicht Daniel! Das stimmt doch nicht.", "Aber ich hasse ihn, weil er das Mädchen für sich gewinnt, welches ich Liebe!", platzte es so aus mir heraus. Es herrschte kurze Stille. „Du liebst Leonie?", fragte Zach mit zitternder Stimme. „Wie kann ich das nicht?!".
Zach schüttelte den Kopf und ging.Und da war ich wieder, alleine. In meinem dunkeln Zimmer, welches ich eigentlich mit Leonie teile.
Luisa's Sicht:
Als Leonie und Jack nachhause kamen merkte ich, dass Leonie sauer war. Sie hat Jack nur noch hinter sich her geschliffen. „Ich denke man kann euch wieder trennen.", lachte ich verschwitzt. „Endlich!", rief Jack. Nur um zu überspielen wie enttäuscht er eigentlich war. Dann gab Jonah mir die Schlüssel und ich entfesselte die Beiden. „Endlich kann ich wieder alleine auf Klo!", sagte Leonie befreit und stürmte direkt zur Toilette. Ich ging ihr vorsichtig nach. Jack und Jonah unterhielten sich. Worüber weiß ich nicht.
Ich stand vor dem Bad und hörte ein lautes Schluchzten. Ich öffnete die Tür. „Geh' raus! Ich bin auf Klo!", sagte Leonie mit verheulter Stimme. „Ich bin's. Ich muss mit dir reden.", sagte ich direkt. Ich schloss die Tür ab, als ich zu ihr ins Bad ging. "Ich kann das nicht mehr. Leonie du bist meine beste Freundin und ich will nicht mehr so leben, nur weil Jungs unsere Freundschaft ruinieren!", schoss es aus mir herraus während sich Tränen in meinen Augen bildeten. Leonie sagte nichts. Sie kam langsam auf mich zu und schloss mich in eine enge und lange Umarmung. Womit habe ich sie nur verdient.
Währenddessen bei Jack und Jonah...
„Wie konnte Luisa nur?!", "Jack, Luisa ist Leonie's beste Freundin. Sie merkt wenn es ihr scheiße geht. Und selbst ich hab gesehen wie unglücklich Leonie neben dir war. Sieh es ein ich glaube, Leonie will nichts von dir.", "Aber Jonah! Der Kuss hat sich so richtig angefühlt!", "Kann sein, aber vielleicht hat der Kuss für sie eine andere Bedeutung."
Daraufhin verstummte Jack und die Beiden saßen im Wohnzimmer und taten nichts.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanfictionWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...