Daniel's Sicht:
Ich saß draußen im garten und arbeitete an neuen songs. Jack hat gerade schon eingesungen und Leonie saß bei uns, doch nach einer Zeit ging sie.
Nun kam Jonah zu Jack und mir, er schenkte uns nicht einen blick.. was war los?"Hey Jonah, ist alles in ordnung?" Fragte Jack, Jonah ließ sich neben uns nieder und schüttelte den Kopf. "Ist es wegen Luisa?" Fragte ich und er nickte. Jonah lag echt viel an Luisa, er war immer glücklich in ihrer Nähe. Doch Jonah machte keine Anstalt zu erzählen, was los ist. Er wollte nach denken, ich wollte ihn nicht mit fragen zu bombardieren.
Nun sang Jonah ein, doch er sang anders, als die anderen Male. Er sang mit so viel Gefühl, er sang wie ein Engel. Er sang, als würde er jede Sekunde fallen gelassen können.
Als Jonah fertig war, saß er weiterhin bei uns und die anderen kamen dazu außer Leonie...
Wir bestellten Pizza und in der Zeit, als wir auf die Pizza warteten machte ich mich auf den Weg Leonie zu suchen.
Ich ging durch den Flur, als ich ein schluchzen im Bad hörte. Anstatt zu klopfen ging ich einfach ins Bad. Leonie saß weinend auf dem Beckenrand der Badewanne."Was ist los?..." Fragte ich sie und zog die Tür hinter mir zu, als ich herein kam. Sie schüttelte nur weinend den Kopf.
Leonies Sicht:
Es wurde mir einfach alles zu viel... Urlaub war eigentlich da, um sich zu erholen, doch ich konnte mich nicht erholen. Jeden Tag gab es einen neuen Stress zwischen irgendjemanden...
Nun versuchte ich mehr über Jack und Gabbie herauszufinden. Jack hatte mich heute morgen versetzt, also hatte ich ja nun genug zeit. Dank luisa fand ich news seiten von Why Don't We, die die neusten paparazzi fotos veröffentlichen.
Ich scrollte ganz hoch zu den neusten. Nein, dass darf nicht sein.Jack hatte mich versetzt wegen Gabbie?? Diese Seite hatte ein Bild von Jack und Gabbie knutschend gepostet. Ist das sein Ernst? Gestern noch hatte er mich geküsst und jetzt das?
Ich ließ aus reflex mein handy fallen, mein Herz zerbrach in tausend stücke. Ich setzte mich auf den Beckenrand der Badewanne und konnte einfach nicht anders, als zu weinen.
Daniel kam herein, auch das noch. Ich weiß, dass Daniel nichts schlimmes will, doch er war einer der Gründe warum ich schon seit tagen nicht zur ruhe komme.
Er umarmte mich, fest. "Du brauchst nicht darüber reden... aber ich bin gerne da und höre zu" Diese Worte haben mir gefehlt, doch eigentlich kamen sie immer aus Luisas Mund. Achja Luisa... sie ist schon wieder weg.
Ich weiß echt nicht, ob ich das alles noch möchte.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanfictionWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...