33

348 14 0
                                    

Am nächsten Tag...

Christina's Sicht:

Heute habe ich mich mit Gabbie zum bummeln in der stadt verabredet. Corbyn hatte mir gesagt, dass ich alles aufnehmen sollte, was Gabbie sagte. Er wollte ihr echt auf den Grund gehen und wissen, ob sie Jack wirklich nur ausnutzte. Jack ist wie ein bruder für mich, so wie die anderen auch, ich will nicht, dass er ausgenutzt wird.

Nun kam Gabbie auf mich zu und wir umarmten uns. "Ohne Jack?" Lachte ich leicht, seit tagen hängen die beiden zusammen ab, Jack ist schon seit tagen nicht mehr bei uns.
"Jaaa, aber ich werde heute nicht so viel kaufen" Sagte sie und wir gingen erst ein Eis essen. Wir lachten und redeten normal miteinander, es war irgendwie schön, doch der gedanke daran, dass sie vielleicht wirklich Jack nur ausnutzte verletzte mich sogar.

Wir gingen die Einkaufsstraße zusammen hoch und gingen nun in den Urban Outfitters, dort gab es meiner meinung nach einfach die schönsten Sachen.

"Jaaa, aber ich werde heute nicht so viel kaufen" Blieben mir ihre worte von gerade im Kopf. Doch warum?

Ich ging nun zu einem sehr schönen Hoodie, ich wusste das er genau ihr style hatte. "Wow, der ist cool" Sagte sie und ich merkte sofort, dass sie sich in diesen Hoodie verliebt hatte. "Probier ihn doch an!" Ermutigte ich sie, doch keine Chance. "Nein, dass lohnt sich nicht." Gab Gabbie etwas still von sich. Ein fragezeichen bildete sich auf meiner stirn. "Ich habe nicht so viel geld mit" Sagte sie nun und wurde rot.

Ich nahm das preisschild: 65$.

"Hast du kein Geld dabei?" Fragte ich sie etwas verwirrt.
"Ich habe kein Geld, Jack bezahlt immer" Sprach sie nun wieder normal. Endlich, ich hatte die antwort die ich brauchte. Naja das war keine antwort wie "Ja, ich nutze ihn nur aus" oder "Ich liebe es, dass Jack alles zahlt" aber man konnte es sich durch diese Antwort schon denken, dass sie glücklich war, dass er immer alles zahlte.

In der Zeit bei Corbyn...

Corbyns sicht:

Leonie kam gestern erst spät nach hause und schlief deswegen noch. Ich wollte sie nicht wecken, auch wenn heute der tag unseres planes war. Schon seit drei stunden saß ich im Wohnzimmer und wartete darauf, dass sich christina meldete.

Jack war die erste nacht seit tagen endlich mal wieder hier, er machte sich gerade Frühstück, als christina mich anrief und ich dranging und ausversehen den lautsprecher anstellte.

"Ja, Gabbie hat es indirekt zugegeben" Sprach Christina. Ich wusste das Christina es schaffen würde! Ich liebe sie so sehr. Sofort bekam ich Jacks aufmerksamkeit, es ging ja um Gabbie.

Er kam zu mir ins Wohnzimmer. "Okay, gut. Wir sehen uns später Baby. Bis nachher" Sagte ich und legte auf. Nun mustere Jack mich verwirrt.

"Was macht Christina bei Gabbie?" Fragte er.
"Warte es ab, wenn christina da ist wirst du es schon sehen" Erklärte ich, ich wollte ihm das nicht allein erzählen, ich brauchte jemanden an meiner seite, christina.

It was a misunderstanding | Why Don't We FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt