Während dessen...
Jonah's Sicht:
Wir waren in unserem Zimmer, alles sah chaotisch aus. Man merkte, wie gestresst Luisa war. „Hast du Durst?", fragte ich um die Stille im Raum zu brechen. Luisa drehte sich zu mir und nickte schüchtern. Also ging ich runter in die Küche.
Luisa's Sicht:
Als Jonah die Tür hinter sich schloss, nutzte ich die Chance und schnappte mir einen Pulli aus Jonah's Koffer. Schnell versteckte ich den Pulli in meinem Schrank. Ich hörte wie Jonah wieder die Treppen hoch kam. Ich tat so, als wäre nichts gewesen.
Jonah's Sicht:
Als ich zurück ins Zimmer kam, stellte ich den Pfirsich Eistee neben Luisa's Bett. Ich setzte mich dann auf mein eigenes Bett und lies mich zurück fallen. Luisa kicherte nur und sagte sarkastisch: „Ist Treppen steigen so anstrengend?"
„Und wie!", lachte Ich.
Ach wie Glücklich ich war.Corbyn's Sicht:
Ich hörte nur wie Jack und Daniel das Haus verließen, also ging ich durch den hellen Flur zu Leonie's und Daniel's Zimmer. Ich klopfte leise. Ich hörte ein leises „Herein...".
Ich öffnete die Tür und sah Leonie enttäuscht auf dem Boden sitzen und ihren Koffer auspacken. „Ist alles oke? Wo ist Daniel?", fragte ich besorgt. „Keine Ahnung. Es ist Jack's Schuld. Er macht alles kaputt! Daniel macht mich glücklich, aber ich kann nicht glücklich werden!!", sagte sie sauer und traurig zu gleich. Ich nahm sie in den Arm. „Hey immer wenn was los ist, du kannst gerne zu mir kommen! Ich bin gern für dich da und für Luisa natürlich auch!", sagte ich ermutigend als ich ihr über den Rücken strich. „Danke. Wirklich danke Corbyn du bist der Beste.", schluchzte sie. Ich nickte nur. Christina rief nach mir: „Corbyn kannst du mir helfen kommen?!", "Na klar!" antwortete ich. „Ich denke, du musst mal Klartext mit Jack reden.", riet ich Leonie, die darauf nur mit den Schultern zuckte. Ich ging aus dem Zimmer und lies die Tür hinter mir zu fallen. Ich seufzte.Zach's Sicht:
Ich war überfordert. Ich lief im Zimmer nur auf und ab. Jack ist mein Bester Freund, aber Daniel auch. Sie sind beide glücklich wenn sie über Leonie denken oder von ihr reden. Wieso ist sowas nur so kompliziert. Ich habe auch das Gefühl Jack hat nur Augen und Ohren für Leonie und was ist mit mir? Er scheint mich zu vergessen. Und das tut so weh...
Ich muss mit Leonie darüber reden, aber dann reißt mir Jack den Kopf an! Ich dachte nurnoch daran. Doch dann kam mir eine Idee. Ich stürmte aus dem Zimmer rannte die Treppe runter ins 2. Stockwerk, wo die andern alle ihre Zimmer hatten. Ich klopfte hastig an der Tür von Luisa's und Jonah's Zimmer. Luisa öffnete nur wenige Sekunden später die Tür. Ich drängte mich rein drehte mich um und schloss die Tür ab. „Wo ist Jonah?", fragte ich direkt. „Im Bad, er macht sich schon Fertig um ins Bett zugehen.". Ich hatte ganz vergessen wie spät es eigentlich schon war.
Ich sah nur an Luisa runter. „Ist das nicht Jonah's Pulli?", "Pschttt!", sagte sie schnell. „Ist doch egal! Was wolltest du denn?", "Ach ja ich muss dir was erzählen und ich denke du kannst da am besten helfen... Jack steht ein wenig auf Leonie", "WAS?!?", schrie sie auf. „Jack? Auf Leonie?!"
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanficWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...