Luisa's Sicht:
Nachdem alle im Bad waren und wir alle getrennt gefrühstückt haben saßen wir wieder im Wohnzimmer sowie letzte Nacht.
Ich hab es immer noch nicht glauben können. Wir waren im selben Haus wie Why Don't We! Es war absolut verrückt. Ich saß direkt gegenüber von Jonah, der mich nur lächelnd ansah.
Ich erinnerte mich gut an letzte Nacht, als wir noch spät Abends im Wohnzimmer saßen und einfach geredet haben. Er ist einfach so liebevoll.
Aber so grimmig wie Jack aussah hat er bestimmt was dagegen, wenn wir ebenfalls hier bleiben würden.
Leonie schien Jack einfach nicht zu mögen, verständlich nach dem was gestern aus seinem Mund kam.
Ich merkte nur wie Zach Leonie und mich musterte. Mir war es unangenehm. Die Stille, die Blicke, aber wenn ich Jonah ansah hab ich mich so.. entspannt gefühlt.
Aus dem Nichts klingelte es an der Tür. Corbyn sprang auf und rannte wie ein Blitz zur Tür, um diese zu öffnen.
In der Tür stand ein Mädchen mit braunem Schulterlangem Haar und einem wunderschönem Gesicht. Sie sprang Corbyn in die Arme und umarmte ihn fest. Daran erkannte ich, dass es Christina war. Sie und Corbyn sind ein Paar. Christina ist so glücklich in ihrer Beziehung und das war so toll.
Als sie und Corbyn Hand in Hand den Raum betraten, wurde sie von den anderen Jungs mit einem herzlichen und einheitlichem „hey" begrüßt. Leonie und ich winkten nur beschämt.
Christina sah uns verwirrt an und bekam nur ein „Wer sind die beiden?" raus. Leonie und ich stellten uns selber vor. Daniel meinte dann nur: „Die beiden sind nur wegen eines Missverständnisses hier, ich denke sie werden nachher wieder abreisen."
Wir beide sahen uns verwirrt und empört an. „Gehen? Die beiden? Bitte nicht! Ich meine seht sie euch an!", meinte Christina, als sie zu uns kam und uns beide in den Arm nahm.
„Sie haben kein Ticket für einen Rückflug und sie wären so alleine! Nicht, dass ihnen was passiert!", fügte sie hinzu. Leonie und ich nickten nur.
„Für mich wäre es auch schön mal nicht das einzige Mädchen unter euch Jungen zu sein.", sagte sie und zwinkerte den Jungs zu.
„Ich denke sie können bleiben!", riefen Daniel und Jonah fast gleichzeitig. Von Corbyn kam ein nettes Lächeln und ein nicken als Zustimmung. Zach zögerte kurz, aber war dann auch dafür.
...Nur Jack war gar nicht begeistert. Er sah Leonie nur abwertend an. „Die auch?", fragte er sehr genervt. „Es ist mir egal was du denkst, Jack. Die beiden bleiben, da die Mehrheit dafür gestimmt hat.", meint Christina in einem strengem Befehlston. „Solange sie weit weg von mir ist.", sagte Jack und verschränkt seine Arme vor seiner Brust. Leonie verdreht nur die Augen. Sie hat genauso wenig Lust auf Jack.
Aber nun gut wir durften bleiben. Das freute mich, da ich so länger bei Jonah bleiben kann. Aber wir sind nur Freunde! Ich sah nur wie Jonah mir wieder zulächelte. Ich lächelte zurück. „Dann zur Zimmer Aufteilung!"
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanfictionWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...