48

270 13 0
                                    

Jack's Sicht:

Zach und ich liefen also im Wald herum. „Du Jack?", sagte Zach. Ich sah ihn nur an. „Was ist das so mit Leonie. Du und Daniel keine Ahnung was da los ist. Ich finde ihr benehmt euch wie Affen. Leonie ist kein Gegenstand über den man sich streitet. Sie ist ein Mensch so wie du und ich.", erklärte er mir. „Ja denkst du etwa Leonie mag Daniel mehr?", fragte ich verwirrt. „Das hab ich nicht gesagt. Ich möchte einfach nur Frieden unter euch. Es macht doch keinen Sinn in so einem Streit sich zu verabschieden.", sagte Zach. „Ja der Abschied ist das Problem. Ich will sie nicht gehen lassen. Sie ist mir doch so wichtig.", ich senkte den Kopf. „Ach komm solange wir in Kontakt bleiben ist doch alles gut.", versuchte Zach mich aufzumuntern. Ich zuckte nur mit den Schultern.

Nach einer Weile haben wir genügend und gute Stöcker gesammelt und liefen zurück zum Haus. Leonie, Luisa und Jonah waren im Garten während Corbyn und Daniel in der Küche waren und einige Salate vorbereiteten. Zach und ich brachten die Stöcker zu den anderen in den Garten. Sie nahmen sich alle ein und begannen ihr Stockbrot vorzubereiten. Daniel und Corbyn kamen dazu. Sie setzten sich und hielten dann auch ihr Brot ins Feuer. Während wir warteten griff Daniel zu seiner Gitarre und fing an zu spielen. Zach und Jonah fingen an gleichzeitig das selbe Lied zu singen und die anderen stimmten ein.

Es war so schön in die Zufriedenen Gesichter zu sehen. Wie Luisa in ihrem Salat rumstochert, Leonie 24/7 an ihrem Stockbrot fummelt aber trotzdem mitsingt, Daniel liebevoll die Gitarren spielt, Jonah mit seinem Arm um Luisa entspannt mitsingt, Zach das Lied zu sehr fühlt und Corbyn an seinem Brot nagt aber dennoch mitsingt. Es war ein wunderbares zusammen sitzen. Wir aßen, sangen und lachten. Am meisten mussten wir lachen als Zach seinen ,mittlerweile 7ten Versuch das Brot über dem Feuer zu Backen,scheiterte.

Den ganzen Abend wusste ich nicht wie ich mit Daniel und Leonie reden sollte.

It was a misunderstanding | Why Don't We FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt