29

367 16 2
                                    

Leonies sicht:

Letzte nacht konnte ich nicht schlafen, ich dachte viel nach. Ich will das alles nicht mehr, ich denke echt, dass ich bald wieder abreisen werde. Auch, wenn Luisa hier bleiben will.
Außerdem ist mir klar geworden, dass Gabbie Jack total wegen seinem Rum ausnutzt. Es regt mich schon auf, wenn ich nur daran denke, dass so ein toller, gut aussehende und netter junger Mann wegen einem viel zu jungen Mädchen ausgenutzt wird.

Ich ging durch unser haus, ich blickte vom balkon aus auf den strand. Ich sah Jack und Gabbie... küssend am strand. Ach hat er mich so schnell vergessen? War ich ihm so egal?

Ich musste zu Corbyn, er war der einzige, er momentan noch klar denken konnte.

Ich fand ihn und ging zu ihm.

"Was ist los Leonie?" Fragte er mich und setzte sich aufmerksam hin, Corbyn war ein echt guter zuhörer. "Ich hab auf das alles keine lust mehr... Jack hat das alles wohl nichts bedeutet, nun ist diese Gabbie da und er ignoriert mich. Außerdem bin ich mir zu hundert prozent sicher, dass Gabbie ihn nur ausnutzt. Das merkt man einfach" Lies ich meinen gedanken freien lauf, es müsste einfach mal raus.

"Gabbie ist echt komisch" Sagte Christina nun, ich hatte garnicht bemerkt, dass sie auch da war. "Ja ihr habt recht, aber was wollt ihr machen?" Fragte Corbyn und sah Christina und mich fragend an.
"Ich habe absolut keine ahnung" Sagte ich und zuckte mit den schultern. "Ich werde mit ihr shoppen gehen und dann mal gucken, was ich so rausbekomme" Christina war einfach eine Heldin.

Doch unsere tolle konversation wurde durch ein schrei unterbrochen, wir alle schauten uns gegenseitig geschockt an. Sofort sprangen wir auf und rannten in den Garten, wo der schrei her kam.

"Oh entschuldigung! Alles gut!" Luisa lachte, sie und Zach also... Sie machten eine Wasserschlacht. Jonah tat mir leid, wo war er eigentlich?

In der Zeit bei Jonah...

Jonah's sicht:

Ich war gerade Angeln, das beruhigte mich immer. Einfach nur der Gedanke, dass Luisa gerade mit Zach spaß hatte brachte mich um. Doch vielleicht waren Luisa und ich einfach nicht für einander gestimmt...
Ich war berühmt und viel unterwegs. Sie war das totale Gegenteil, sie erzählte mir, dass sie ihre schule gerade beendet hatte und glücklich war endlich mal eine pause einlegen zu können.

Ich erinnerte mich an so gut wie jede konversation mit ihr. Ich bemerkte garnicht, dass sich eine Träne von meinem auge löste und meine wange runter floss. Es zerriss mir das Herz. Oh fuck! Ich war in sie verliebt!!

Ich zuckte durch eine sanfte berührung an meiner schulter zusammen. Leonie setzte sich neben mich.

Ich wischte mir schnell meine tränen weg. "Was machst du denn hier?" Fragte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Ich habe dich gesucht, warum hast du geweint?" Fragte Leonie direkt, warum musste sie mich genau jetzt ansprechen?
"Ach nicht so wichtig..." Versuchte ich sie kalt zu lassen, doch sie wusste schon bescheid. "Luisa..." Fing sie an.

Ja, Luisa. Luisa ist das Mädchen, das meinen Kopf um 180 grad verdreht hat.

It was a misunderstanding | Why Don't We FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt