Jonah's Sicht:
Ich hatte voll das Gefühl, fürs Gokart fahren. So konnte ich Luisa zeigen, wie gut ich war und was für ein krasser Typ ich doch bin.
Ich war viel zu konzentriert um mitzukriegen, was bei Daniel passierte. Dieser geriet nämlich ins schleudern. Niemand hatte gesehen wie dies geschah. Auf jeden Fall geriet er ins schleudern, schliff die Leitplanke und lenkte dann direkt in meine Seite.
Wir beide zusammen krachten in die andere Leitplanke. „Was zur hölle soll das?!", schrie ich ihn an. „Ja tut mir doch leid.", sagt Daniel und verdrehte die Augen. Ich sah ihm nur wütend zu wir er rückwärts rausfuhr und dann einfach weiterfuhr, als wäre nichts gewesen.
Luisa hielt neben mir und zog ihren Helm ab. „Ist alles okay? Hast du dich verletzt?", fragte sie nervös und voller Sorge. „Ja mir geht es gut. Ich frag mich nur was das soll.", antwortete ich ernst. Sie zuckte nur mit den Schultern und half mir das Kart von der Bahn zu schieben. Es war völlig demoliert.
Luisa und ich standen am Rand der Bahn und tranken einen Milchshake. Leonie hielt neben uns an. „Wollt ihr nicht mehr fahren? Ich hätte euch früher oder später eh überholt!", lachte sie. „Ich würde gerne fahren aber Daniel hat mein Kart zerstört.", antwortete ich. „Oh okay das tut mir leid. Daniel führt sich auf wie ein Baby oder so.", sagt Leonie etwas genervt. Wir nickten nur.
Als Leonie wieder weiter fuhr sahen wir wie sich Zach, Jack und Corbyn ein Battle lieferten. Es war lustig mit anzusehen, mal führte Corbyn mal Zach und Jack blieb lieber hinten. Bis sich Daniel an ihnen vorbeidrängte und als erster die Ziellinie überquerte.
„Ey ich war dabei zu gewinnen!", nörgelte Zach. „Tja jetzt hab ich gewonnen.", grinste Daniel. „Hättest du mein Kart nicht vernichtet hätte ich gewonnen.", erwiderte ich. „Jaja träum weiter.", antwortete Daniel frech und nahm mir meinen Milchshake aus der Hand und leerte ihn aus. „Daniel was soll das? Hör auf dich so aufzuspielen! Es bringt dir nichts.", sagt Leonie genervt. „Du bist nur so weil ich gewonnen hab. Bist nur neidisch!", sagte Daniel hochnäsig. „Wow Bro was soll das?", fragte Jack verwirrt. Wir verstanden es alle nicht. Was ist in ihn gefahren? Naja.. er ist in mich reingefahren. Hat er sich zu Heftig den Kopf gestoßen?
„Daniel! Ich fordere dich heraus. Zu einem Duell.. nur wir beide! Um zu wissen wer wirklich der bessere Fahrer ist.", sagte Leonie verspielt und streckte die Hand aus. Daniel schlug nickend ein.
Beide standen am Start, nebeneinander. Luisa stand zwischen den Beiden, um das Start Signal zu geben. Als der Start Schuss endlich fiel, fuhren die Beiden blitzschnell los. Es war durchgehend ein Kopf an Kopf Rennen.
Leonie war ziemlich gut und man konnte sehen wie unsicher Daniel war. Der Rest von uns saß auf der Tribüne und beobachtete alles. Ich saß neben Zach und es hat mich ziemlich genervt wie lautstark er sein Popcorn aß. Die anderen waren laut am Anfeuern. Sie feuerten beide an, aber man konnte raushören, dass Leonie mehr Support bekam. Sie führte sich schließlich nicht wie ein hochnäsiges Arschloch auf.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
Fiksi PenggemarWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...