34

351 14 0
                                    

Luisas Sicht:

Ich saß im Flur vor Leonies und Daniels Zimmer. Daniel war schon weg und Leonie schlief noch. Ich wartete also um Leonie abzufangen wenn sie aufsteht um mit ihr zu reden. Ich saß dort mit dem Rücken zur Wand und mein Kopf an der Wand angelehnt. Ich hörte Zach von oben in unser Stockwerk kommen. Ich habe seit der Sache gestern nicht mehr mit ihm geredet. Er sah mich dort sitzen und setzte sich dann neben mich. Es blieb ruhig.

„Die Sache gestern... tut mir leid. Ich muss einsehen was du für ein Verhältnis zu Jonah hast und ich mich da nicht einmischen sollte.", sagte Zach ernst. „Ach Zach ich möchte nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzten.", sagte ich mit einem seufzten. „Wir sollten einfach beste Freunde bleiben.", fügte ich hinzu. „Du hast Recht. Naja. Was machst du hier überhaupt Blondie?", fragte er lachend. „Ich warte auf Leonie. Highschool dropout.", ich lachte. „Na dann viel Spaß.", sagte er als er sich grinsend erhob und ging.

Es war nun 11:32 Uhr und ich hörte wie die Zimmertür sich öffnete. Leonie kam raus und sah mich an. „Was willst du? Mich wieder anmeckern weil ich nur deinem Baby Daddy anscheinend was am laufen hab?", fragt Leonie. Oh wow. „Eh Nein? Was soll das jetzt heißen?", ich war ziemlich empört über diesen Satz. „Nichts nichts.", sagt Leonie mit einem aufgesetztem Lächeln. Was war ihr Problem? „Ich wollte eigentlich nur klarstellen was mit dir los ist!", ich wurde lauter. „Was mit mir los ist willst du wissen? Wie würdest du dich verhalten, wenn die Person die dich geküsst hat eine hinterfotzige Sau ist, die dich einfach nur ausnutzt und sich dann mit seiner Freundin einfach verpisst?!".

Mir blieben die Worte im Hals stecken. „Das wusste ich nicht..", sagte ich leise. „Ja weil du nur Augen für dich und die Jungs hast!", sagt Leonie sauer. „Stimmt gar nicht! Ich wollte erstmal mein Leben in den Griff kriegen damit ich dir voll und ganz beiseite stehen kann. Aber du hast mir ab dann die Kalte Schulter gezeigt!", versuchte ich zu erklären. „Und was war dann gestern als du ne schöne Wasserschlacht mit Zach hattest? Da schien es dir ja gut zu gehen?!", wir waren beide sehr aufgebracht. „Nur weil er mir helfen wollte mich abzulenken, weil es mir ziemlich mies ging, da wir uns so verhalten wie Kleinkinder!", es waren nur meine Gedanken die aus mir raus platzten. „Und was danach passiert ist willst du gar nicht wissen. Scheinst dich ja auch nur noch für dich zu interessieren, so als Boss, nur weil alle Dir hinter her rennen! Ich wollte mich mal endlich vertragen weil du einfach nur stur bleibst und kein Wort mit mir redest, aber anscheinend willst du nichts mehr von mir!". „Dich würde es auch nicht interessieren wenn ich gehen würde, oder?", fragt Leonie leise. „Und ob mich das interessiert! Du bist meine beste Freundin verdammt!"

It was a misunderstanding | Why Don't We FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt