Daniel's Sicht:
Ich rief die Jungs an, um ihnen zu sagen, dass das Essen fertig sei und nach einiger Zeit kamen alle. Es war ziemlich ungewöhnlich für sie, mal pünktlich zu sein.
Luisa und Leonie aßen natürlich mit uns, was kein Problem für uns war. Zach und Jack alberten mit ihrem Essen rum, welches mich und die anderen auch zum lachen brachte.
"Jungs es reicht...", sagte Leonie leise. Was war denn mit ihr los?
Sofort verstummten alle und aßen weiter. Leonie verzog sich nach dem Essen sofort in den Garten und sonnte sich.Leonie's Sicht:
Als ich mit Daniel am Morgen unterwegs war, wurde mir vieles klar. Die Jungs, Luisa und ich werden in einer Woche wieder getrennte Wege gehen. Ich will mich nicht mehr so sehr an die Jungs binden... der Abschied fällt mir sonst noch viel schwerer. Sie sind mir irgendwie total an mein Herz gewachsen und ich muss zugeben, dass ich ein kleines Fangirl von Why Don't We geworden bin.
Auch beim Frühstück, sagte ich nichts und startete keine Konversation, mit niemandem.
Als ich fertig war stand ich sofort auf und ging in den Garten, ich bemerkte wie mich alle verwirrt ansahen. Es war nicht üblich, dass ich nicht redete. Ich sonnte mich draußen im Garten.
Jack's Sicht:
Jetzt fängt das schon wieder an... immer muss irgendjemand anfangen rumzuzicken, es nervt mich einfach nur. Diesmal werde ich sicher nicht fragen, was los ist. Ich werde mich diesmal auch nicht um Leonie kümmern. Letzte Nacht hat sie mir voll den Korb gegeben. Ich habe sie gefragt, ob sie bei mir schlafen möchte und sie sagte: Nein.
Zach's Sicht:
Jack und ich gingen auf das Basketballfeld und haben ein paar Körbe geworfen.
"Wie gehts dir jetzt eigentlich wegen Gabbie?", fragte ich leise. Ich wollte keine Wunden wieder aufreißen. Ich wollte nur sichergehen, dass wirklich alles in Ordnung ist. Doch anstatt etwas zu sagen, spannte Jack sich an. Als er den Namen "Gabbie" wahrnahm, war er wie gelähmt.
Ich schnipste vor Jack's Gesicht rum, doch keine Reaktion.
"Jack ich wo-", fing ich an. "Wer ist Gabbie?", sagte er draufhin grinsend. Diese Einstellung gefiel mir Mr. Jack Robert Avery! Ich klopfte ihm auf die Schulter, als ein aufgeregter Jonah zu uns kam.
"Was ist los bro?", fragte Jack, doch anstatt etwas zu sagen zeigte er uns viele Fanpages, die den Prank gerepostet hatten und Luisa in dem Video erkannten. Sie stellten Theorien auf, dass sie vielleicht seine Freundin ist, oder doch eine alte Bekannte. Ich liebte unsere Fans ja, aber manchmal nervt mich sowas. Wir können garnicht mehr das tun, was wir eigentlich lieben.
"Oh man...", brachte ich nur aus mir heraus. "Das was das Tollste ist, ist das die Fans sogar schon Luisa's Namen auf Instagram herausgefunden haben und sie nun 25,3 tausend Follower hat", sagte Jonah und war wirklich mit den Nerven am Ende.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanfictionWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...