Leonie's Sicht:
„Hey, wenn noch was ist du kannst immer zu mir kommen vergiss das nicht.", Corbyns Worte waren wie in meinem Kopf fest gebrannt. Es war mittlerweile schon Nacht und ich beschloss allein in einem Zimmer zu sein, ohne irgendjemand. Es war eine schlechte Idee, ich dachte die ganze Zeit nur nach, anstatt zu schlafen.
Wie werden die Jungs sich von uns verabschieden? Werden sie uns vermissen? Werden wir überhaupt in kontakt bleiben?
Ich wollte einfach nur Ruhe und was habe ich? Jetzt gerade steht alles Kopf, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass sich jetzt gerade zwei Jungs um mich "Streiten" oder ich wirklich in Jack verliebt bin.
Schon seit Heute morgen schaute Daniel mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte. Es nervte mich, doch das was mich noch mehr nervte war, dass Jack es mitbekam und nichts machte. Die beiden werden sich gegenseitig noch auseinander nehmen, wenn sie so langsam nicht mal handeln und miteinander reden. Haben sie überhaupt schonmal über mich geredet? ich dachte es wäre alles geklärt...
Die ganzen Gedanken wurden einfach viel zu viel für mich. Ich stand auf und bewegte mich in richtung Bad. Mir selbst ist garnicht aufgefallen, dass ich weinte, viele Tränen verliesen meine Augen und liefen meine Wangen hinunter.
Anstatt zu klopfen ging ich einfach ins Bad, als ich aufeinmal jemanden im bad stehen sah. Corbyn.
"Leonie? Ist alles okay?", Corbyn stand am Waschbecken und wollte sich gerade die Zähne putzen, als ich plötzlich ins Bad kam.
"Leonie? Warum weinst du?", fragte er, er legte alles zur Seite und nahm mich einfach in eine herzliche Umarmung. Sowas hat mir einfach gefehlt. Ich erwiderte diese Umarmung und plötzlich kam Zach, Jack und Jonah mit zu uns ins Bad.
"Ach du kacke... alles in ordnung??", fragte Jack. Sah ich wirklich so fertig aus? Ich nickte nur leicht, ich hatte mir selten Nervenzusammenbrüche, deswegen verwunderte es mich noch mehr, dass ich genau jetzt einen bekommen musste.
Die Jungs umarmten mich fest, meine Laune war schon etwas besser.
Am nächsten Morgen...
Zach's Sicht:
Gestern Abend hat etwas klick in meinem Kopf gemacht, als ich Leonie so fertig sah. Es war viel zu viel Stress hier im Haus, oder eher gesagt zwischen ihr, Jack und Daniel. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was da los war zwischen den 3, doch es muss Leonie wohl sehr belasten.
"Gut, Corbyn du bereitest den Teig vor, Jack und Zach ihr holt genug Stöcke. Daniel du stellst Eimer voller Wasser bereit, falls etwas in die Hose gehen sollte", sagte Jonah, wir planten Stockbrot als Mittagessen zu essen und naja... mit uns kann das alles ziemlich schnell aus dem Ruder laufen, deswegen die Eimer voller Wasser.
Jack und ich gingen also nun los und sammelten Stöcker.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanfictionWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...