Am nächsten tag...
Corbyn's Sicht:
Wir saßen alle gemeinsam am Tisch und aßen, dass haben wir noch nie gemacht.
Ich merkte, dass Unruhe herrschte, seitdem Leonie und Luisa da waren.
"Also ich hab ne Idee, also was wir machen könnten", sagte Zach. Ich glaube er versuchte die unangenehme Stille zu brechen.
"Hau raus", sagte Jack ohne hoch zu gucken und stocherte weiter in seinem Essen rum.
"Wie ihr selber merkt, ist bei uns allen irgendwie gerade der Wurm drin. Was haltet ihr von Tretboot fahren? Hier ist ein Kiosk, die verleihen Tretboote"Leonie's Sicht:
Ich fand die Idee von Zach gut, einfach mal entspannen... doch... neben mir saß ein Junge Names Daniel, der mich nicht entspannen lies. Immer wenn er in meiner Nähe war klopfte mein Herz so schnell wie noch nie zu vor.
Daniel und ich haben seitdem Vorfall gestern Abend nicht ein Wort mehr miteinander ausgetauscht. Er ist einfach mit Jack gegangen und hat mich stehen lassen, allein. Und jetzt? Jetzt redet er nicht mal mehr mit mir und schaut mich nicht mal an.
"Kannst du mir einmal das Wasser rüber reichen?", fragte mich Daniel aufeinmal. Ich schaute hoch zu Daniel, Jack verfolgte unsere Konversation. "Nein.", sagte ich knapp, Jack weitete die Augen.
"Hört auf wegen mir stress zu haben.", murmelte Jack. Irgendwie hat er ja doch etwas an sich, was ich mag... vielleicht ist er ja garnicht so schlimm, wie ich am Anfang dachte."Deswegen gehen wir jetzt auch los Tretboot fahren", kam es von Christina und sie stand auf.
"Ich habe gehört das immer 4 leute in ein Tretboot passen, also bitte teilt euch so auf, dass es nicht noch mehr Ärger gibt.", sagte Christina.Ich schaute fragend zu Luisa, sie war die Einzige mit der ich mich immer noch gut verstand, doch sie guckte mich unsicher an und zeigte auf Jonah. Das war ja sowas von klar...
Ich nickte nur leicht und blickte weg. Mal sehen was sich so ergibt.Nun standen alle auf und gingen heraus. Alle liefen in einer Truppe... und ich allein am Ende.
Wir gingen in richtung Strandkiosk.
Die Sonne war gerade dabei unterzugehen, ich blieb automatisch stehen und genoss die Aussicht. Ich liebte die Goldenhour in Amerika.
"Leonie?", sagte Jack leise. Ich schaute ihn an und schüttelte mich kurz. Ich lief weiter, irgendwie war es mir unangenehm, dass keiner mitbekommen hat das ich stehen geblieben bin, außer Jack.
Zach's Sicht:
Ja ich weiß, Christina hat gesagt, dass wir uns so aufteilen sollen, dass es keinen ärger mehr gibt, aber das wird vielleicht Jack's Chance sein Leonie zu sagen, dass er sie doch mag.
Nun liehen wir uns 2 Tretboote aus.
Christina, Corbyn, Jonah und Luisa waren im ersten Tretboot. Leonie stand allein, eher abseits. Ja! Das ist die perfekte Gelegenheit.
"Leonie komm zu uns", forderte ich sie auf. "Ich komme nicht mit", kam es stur von ihr zurück. Ich ging einfach zu ihr und trug sie zu unserem Tretboot, sie hatte keine andere Wahl mehr. "Ich verspreche es dir, du wirst es nicht bereuen.", lächelte ich ihr aufmunternd zu.
Daniel und ich fingen an zu treten. Na los Jack, es ist deine Chance, versau es nicht.
"Schönes Wetter hm...", versuchte Jack eine Konversation aufzubauen. Doch ich hörte keine Antwort, wahrscheinlich hat Leonie einfach nur genickt.
Daniel und ich fuhren neben den anderen her.
"So wir sind da", sagte Corbyn, nun waren wir an der tiefsten stelle des Meeres.
Ich merkte, dass das tretboot anfing zu wackeln. Ich blickte nach hinten zu Jack und Leonie. Leonie hatte Angst.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanficWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...