7

748 35 4
                                    

Leonie's Sicht:

"Ich wusste es! Nie können wir einmal in ruhe Uraub machen ohne, dass Fans uns finden!", sprach der Junge mit den lockigen Haaren, er war außer sich und lief auf und ab.

"Jack beruhig dich...", sagte nun der eine mit den braunen Augen, er wollte den Jungen namens Jack beruhigen, was ihm aber nicht richtig gelang. Ich runzelte die Stirn.

"Fans? Von euch? Wer seid ihr???", sagte ich aufgebracht. Ich hasste es, dass sich solche Jungs wie die "Größten" aufführten.

"Leonie bist du dumm?! Das ist Why Don't We!", schrie Luisa nun förmlich und rannte zu dem Jungen mit den braunen Augen und umarmte ihn, er erwiderte diese Umarmung herzlich. Oh fuck...
Natürlich habe ich mich für Luisa gefreut, sie liebt diese Jungs schon eine total lange Zeit aber bis jetzt finde ich sie ziemlich arrogant.

"Ihr werdet gehen.", sagte Jack nun entschlossen und zog sein Handy aus seiner Hosentasche um jemanden anzurufen. "Wow, stop, Curly", ich konnte garnicht so schnell denken wie dieser Satz aus meinem Mund kam. Er hob den kopf und fing an zu lachen.

"Du wirst niemanden mehr um diese Uhrzeit erreichen", sagte der Junge mit der zahnlücke. "Schnauze Daniel", kam es blitzschnell von Jack zurück.

"Wie heißt ihr überhaupt?", kam es von dem Typen, den Luisa gerade umarmt hatte. Irgendwie hatte er die ganze Zeit nur Augen für Luisa, oder kam es mir nur so vor?...

"Leonie.", sagte ich knapp und schaute die anderen an. Die anderen Jungs stellten sich nun auch vor. Der Junge mit den Igel Haaren hieß Zach, der Junge mit den blonden Haaren hieß Corbyn, der Junge den Luisa umarmt hatte hieß Jonah. Jack und Daniel wusste ich ja schon vorher.

"Ich schlage vor, dass ihr diese Nacht hier übernachtet und dann morgen früh werden wir klären, was hier schiefgegangen ist.", sagte Corbyn, wow er war irgendwie intelligent und vorallem super nett. Ich fand ihn sympathisch.

"Ernsthaft, Corbyn?", fragte Jack mit offen stehendem Mund. Jack und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr...

"Gut. Ihr werdet diese Nacht im Einzel-Zimmer schlafen, Jack schläft bei mir", sagte Daniel und ging an mir vorbei in sein Zimmer, Jack ging ihm wütend nach. "Wow was für Ärsche...", waren meine Gedanken, ich merkte selber wie ich ihnen hinter her geierte.

Luisa und ich gingen nun in das Einzel-Zimmer.

Ich versuchte mich auszuruhen, was mir aber nicht richtig gelang. Ich bemerkte, dass jemand das Zimmer betrat. Das war bestimmt Luisa, deshalb öffnete ich meine Augen kein Stück, ich schlief schließlich ein...

Am nächsten Morgen...

Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt, die mir ins Gesicht strahlten. Für einen kurzen Augenblick konnte ich den Stress von letzter Nacht vergessen. Ich rieb meine Augen und setzte mich auf. Ich nahm meine Kulturtasche, wollte gerade aufstehen als ich aufeinmal Kontakt mit dem Boden aufnahm. Ich versuchte aufzustehen, doch es war zu rutschig. Ich hörte jemanden den Gang entlang laufen.

"Hallo?", fragte ich verzweifelt, als sich meine Zimmertür öffnete und Daniel im Türrahmen stand. "Was machst du denn da?", fragte er mich und betrat mein Zimmer. Ich wollte ihn warnen doch es war zu spät, er rutschte auch aus und fiel sanft auf mich.

Ich starrte in seine ozeanblauen Augen und er in meine grünen. Ich streifte seinen Arm entlang, um an meine Kulturtasche zu kommen, als ich merkte, dass er Oberkörper frei war. Oh mein gott ich habe einen halb nackten Jungen berührt!

It was a misunderstanding | Why Don't We FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt