25

437 17 2
                                    

Daniel's Sicht:

"Aber was ist eigentlich bei dir jetzt? Bist du verliebt?" Versuchte ich abzulenken, ich wollte nicht weiter über Leonie nach denken... die gedanken über sie machten mich verrückt.
"Ich kann es dir nicht sagen..." Nuschelte Zach, ich kannte ihn. Es gab ein Problem, dass merkte ich sofort. Ich zog die Tür zu, keiner sollte uns hören. Das war ich Zach schuldig, wenn er mir schon ein geheimnis erzählt.

"Luisa..." Fing er an und sofort riss ich meine augen auf. Luisa? Sein ernst?
"Zach, dass kannst du Jonah auf keinen Fall antun!" Versuchte ich ruhig zu bleiben. "Denkst du ich finde es gut? Ich kann nichts für meine Gefühle verdammt!" Sagte Zach, und ja, er hatte verdammt nochmal recht.

Es herrschte Stille, unangenehme stille, doch plötzlich hörte wir jemanden die Treppe runter kommen. Die Tür öffnete sich. Es war Luisa.

Ich drückte Zach wortlos die Darfpfeile in die Hand und ging.

Zach's Sicht:

Toll. Nun war ich allein, mit dem wohl schönsten mädchen auf erden. Luisa.

"Du spielst Dart?" Fragte sie leicht lachend, als sie die Dartpfeile in meiner Hand sah. "Ja ab und zu." Gab ich etwas unsicher von mir.

"Wow, du hast sogar schon ne triple 6 geworfen!" Was luisa kannte sich mit Dart aus? Kacke, wie komme ich aus dieser situation raus?? ich werde mich blamieren.
Luisa fing an laut zu lachen. Ehm... was ist denn so lustig? ich schaute sie fragend an. "Ich wollte dich testen, denkst du echt ich habe ahnung vom Dart??" Luisa bekam sich garnicht mehr ein vor lachen, nun musste ich mit lachen.

Als wir uns etwas eingekriegt haben franken wir etwas, wir hatten keinen lachflash mehr, mussten aber trotzdem immer noch grinsen, als wir den anderen angeschaut haben.
"Komm ich hab lust n paar pfeile zu werfen" Sagte luisa überzeugt und stand auf, ich tat es ihr gleich.

Sie nahm sich einen pfeil und hob ihren Arm, sie holte aus und ich merkte nur einen stechenden Schmerz. Sie hatte mich voll mit ihrem Arm am kopf getroffen. "Oh fuck Zach!" Sagte sie und schaute sich meine stirn genau an.

Jonah's Sicht:

Ich war eifersüchtig, ich war mehr als eifersüchtig. Ich merkte doch, dass zwischen Luisa und Zach irgendwas hervorging. Seit knapp einer halben stunde ist sie schon im keller, bei Zach. Anfangs war Daniel auch dabei, er kam aber zwischenzeitlich wieder hoch, zu mir. Zach wusste doch, dass luisa und ich so gut wie zusammen sind. Warum tat er soetwas?

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und bewegte mich nach unten in den Keller. Ich öffnete die Tür.

Es traf mich wie ein schlag ins gesicht, Luisa und Zach standen sich mehr als nur nah.

Ich räusperte mich und luisa zuckte zusammen.

"Es ist nicht so wie es aussieht!" Kam von beiden syncron.

It was a misunderstanding | Why Don't We FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt