Zach's Sicht:
Ich saß im Esszimmer mit Corbyn und Christina zusammen. Ich sah mir das Prank Video mittlerweile um hundertsten Mal an und musste immer noch lautstark drüber lachen. Christina fliegt morgen zurück nach New York da ihre Semester Ferien dann zu Ende sind und sie wieder zum College muss.
Corbyn und Christina waren fertig und gingen, da sie heute mal einen Tag zusammen verbringen wollten, in die Stadt. Ich denke ich werde heute etwas mit Jack machen. Einfach weil wir sowas schon lange nicht mehr gemacht haben. Ich räumte also ab und ging nach oben zu Jack. „Ey Jack Lust heute zusammen abzuhängen?", fragte ich, als ich ihm im Flur entgegen kam. „Ja klar ich geh nur eben ins Bad, warte mal unten auf mich.", antwortete Jack entspannt.
Ich ging nach unten und wartete dort.
Luisa's Sicht:
Ich bin wach geworden und lag bei Jonah im Arm. Ich sagte nichts und nahm einfach mein Handy vom Ladekabel, um etwas auf Instagram zu chillen. Dabei sah ich was die Jungs in deren Storys geteilt hatten. Ich musste direkt lachen. Davon ist Jonah wach geworden und musste schmunzeln. Ich legte mein Handy zur Seite und richtete mich auf. Jonah tat dies auch. Er küsste meine Wange und ich daraufhin seine. Wir gingen dann beide ins Bad und machten uns wie gewöhnlich Fertig.
Jack's Sicht:
Ich ging nach unten, um Zach von seinem Warten zu erlösen. Wir beide gingen raus und nahmen unsere Skateboards und fuhren zu einem Skaterpark. Dort angekommen ließen wir über Boxen Musik spielen und machten viele Tricks. Mit Zach abzuhängen macht immer noch am meisten Spaß.
Jonah's Sicht:
Wir waren also alleine zu Hause und machten nichts. Luisa telefonierte mit ihrer Mutter und ich laß einige Dm's von Fans auf Insta. Es war ein entspannter Morgen. Nach dem Telefonat setzte sich Luisa zu mir. „Du Jonah?", fing Luisa leise an. „Was machen wir eigentlich wenn die Urlaubszeit hier um ist?". Darüber hatte ich bis jetzt noch gar nicht nachgedacht. „Ich weiß es nicht..", antwortete ich. Es war schwer zu sagen. Die Jungs und ich wollten nach der Pause anfangen neue Musik zu veröffentlichen und weiter auf Tour gehen. Das war bevor wir Leonie und Luisa kennengelernt haben. Aber was tun wir jetzt?
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanfictionWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...