Leonie's Sicht:
Heute ist unser letzter richtiger Tag mit den Jungs, Morgen früh fliegen wir wieder nach Hause.
Diese Nacht hatte ich bei Jack im Zimmer geschlafen, wir beide wollten gestern Abend garnicht einschlafen. Ich hatte angst, dass wenn ich aufwachen würde, er nicht mehr bei mir wäre. Diese Gedanken hatte ich aber auch schon mit Daniel...
Wir schauten uns also Stundenlang still schweigend an und umarmten uns und genossen die Nähe des jeweils anderem.Nun war es 8 Uhr Morgens und meine Augen waren sehr schwer, ich konnte sie kaum aufhalten doch, als ich den schlafenden Jack neben mir sah war ich hell wach.
Er war einfach zu süß.
Er lag auf der Seite, weshalb ich mich auch so hinlegte, um ihn perfekt angucken zu können.
Jonah's Sicht:
Luisa und ich haben die ganze Nacht nicht mal eine sekunde geschlafen. Wir haben durchgezockt und uns einfach noch besser kennengelernt. Luisa hat vor mir geweint, als sie mir von Verlusten in ihrer Familie erzählt hatte.
Wir haben aber auch total gelacht, als ich ihr Videos von unserem Familien- Welpen zeigte. Luisa hatte sich sofort in ihn verliebt.Doch gegen 5 uhr Morgens schliefen Luisa und ich dann doch ein.
Ich wachte durch eine aufgebrachte Luisa auf, sie ist wohl aufgestanden und war total außer sich.
"Luisa?... Was ist los?", sagte ich im Halbschlaf und setzte mich auch auf.
Im Zimmer standen viele Bierflaschen und benutzte Kondome. Was ist denn hier passiert? Luisa und ich hatten nicht getrunken oder gar miteinander geschlafen!"Ist das von uns gestern Abend?", sie war total aufgelöst. "Nein, wir haben nicht getrunken oder sonst etwas! Erinnerst du dich nicht?", fragte ich etwas verletzt. Sie erinnerte sich nicht an unsere beste Nacht? Diese Nacht hat mir echt viel bedeutet... wir haben so viel miteinander geredet und vorallem gelacht...
"Ich bin gerade einfach zu übermüde-", doch sie konnte ihren Satz nicht beenden.Zach, Corbyn und Daniel kamen ins Zimmer gesprungen, sie hielten Wasserpistolen in den Händen.
"It's a Prank!", riefen sie fast synchron und das war ihr Startsignal für eine riesige Wasserschlacht.Sie fingen an uns nass zu machen. Ich versuchte Luisa zu beschützen doch dann rannten wir zusammen raus in den Garten, die Jungs rannten uns hinterher.
Ich sprang einfach in den Pool, ich meine, ich war ja eh schon nass. Es machte jetzt eh keinen Unterschied mehr ob ich komplett nass werde. Luisa sprang hinterher und die Jungs lachten sich nur schlapp.
Man hörte die Treppen knirschen, Leonie und Jack kamen gerade runter auf die Terrasse.
Corbyn spritzte beiden sofort ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
It was a misunderstanding | Why Don't We FF
FanfictionWegen einem Gewinnspiel machen sich 2 beste Freundinnen auf den Weg nach Los Angeles in ein Ferienhaus, dort stoßen sie auf 5 fremde Jungs und müssen dann irgendwie mit ihnen klar kommen. 𝓦𝓪𝓼 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝓹𝓪𝓼𝓼𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? 𝓦𝓮𝓻 𝔀𝓲𝓻𝓭 𝔀𝓮𝓶 𝓭...