50

289 12 0
                                    

Zach's Sicht:

Natürlich hab ich beobachtet was Leonie, Jack und Daniel getan haben und ich bin stolz auf Jack. Endlich hat sich alles geklärt und wir können uns alle ohne Streitigkeiten voneinander trennen, obwohl es sehr schwer sein werden wird.

Nachdem sich alle am Feuer wieder zusammen gesetzt hatten fingen Luisa und Leonie an zu lachen. Wir alle sahen die beiden nur verwirrt an und lachten beschämt. „Hahaaha wie blöd sind wir!", lachte Luisa. Die beiden lachten, viel. „Was denn?", fragte Corbyn. „Wir können gar nicht in die Gruppe schreiben! Wenn ihr wach seid, sind wir zu Hause am Schlafen!", erklärte Leonie grinsend, sie war clever. „Maaaan.", sagte ich in einem bockigen Ton. Luisa kam zu mir und legte ihren Arm auf meine Schulter. „Ach Zachary wir kriegen das hin, wir werden euch auch definitiv besuchen kommen!", sagte sie und ich strahlte übers ganze Gesicht. „Ja klar kommt ihr uns besuchen! Wie hälst du es sonst ohne mich aus?", lachte Jonah und stellte sich zu uns. Luisa gab ihm einen Kuss auf die Wange und lachte.

Als wir am aufräumen waren, kam ich zu Leonie in die Küche, sie war gerade dabei die Spühlmaschiene ein zu räumen. „So und wann läuft was zwischen dir und Jack?", fragte ich verlegen, jedoch lächelte ich dabei. Leonie sah mich nur ernst an und boxte mich. Ich hielt meinen Oberarm, an der Stelle, an welcher sie mich getroffen hatte. „Aua!", schrie ich auf über dramatisch auf. „Tja kommt davon Zach.", lachte Leonie frech. „Das kriegst du wieder..", sagte ich leise und verließ rückwärts die Küche, knallte aber währenddessen gegen viele Kanten und Ecken unserer Küche. Leonie musste deswegen laut anfangen zu lachen und ich ebenfalls.

Wir machten uns alle fertig um ins Bett zugehen. Und so endete ein toller Tag.

Am nächsten Tag...

Jack's Sicht:

Als ich nach unten kam ging ich direkt raus in den Garten um die ersten Sonnenstrahlen des Tages zu fühlen. Dabei dachte ich daran, wie die Wege der Mädchen und unsere sich in kurzer Zeit trennen würde. Ich erinnerte mich daran, wie fies ich am Anfang eigentlich zu Leonie war. Ich wusste nicht, was mich dazu getrieben hat sowas zu sagen oder so gemein zusein.

It was a misunderstanding | Why Don't We FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt