~4~

198 11 1
                                    

Yoona POV.
„Wo gehen wir eigentlich hin ?" frage ich als wir draußen sind und nur rum gehen .
„Wie wärs wenn wir uns besser kennenlernen wenn du sagst was du gerne machst und wir das machen und anders rum auch" meint Taehyung , was ich garnicht so für eine schlechte Idee finde nein sie ist sogar gut.
„Ja warum nicht , fangen wir mit Dir oder mit mir an?" „Ladys First" meint Taehyung Dan nur kichernd zurück , worauf ich schmunzel. „Okey Dan komm mit!" kaum hab ich das gesagt nehm ich seine Hand und renne zu dem Musikstudio von Yoongi (ja sagen wir er hat ein musikstudio😂)

Kaum hab ich es betreten mit Taehyung noch in der Hand , kommen alte Erinnerungen wieder hoch das ich Lächeln muss.
„Wir gehen gleich in mein altes aufnehmezimmer und nehmen einen Song auf wie findest du das?"

„Das ist eine tolle Idee ich bin dabei!" sagt Tae mehr als nur glücklich.
Ich gehe also mit Tae ... ja so nenne ich ihn jetzt, in mein Zimmer und suche einen Song raus den wir aufnehmen können.

„Wie wärs mit dem hier?" du hältst ihm ein Text vor die Nase und er nickt begeistert

Also geht er und aufnehmezimmer und singt während ich aufnehme und wenn ich dran war schneide ich alles zusammen und zeige es ihm.
„Bereit?" „sowasvon" gleich nach seiner Antwort drückst du auf play.

„Das ist der Wahnsinn Tae deine Stimme fand ich schon beim aufnehmen Mega aber so wow" Schwärme ich nurnoch über seine Stimme.

„Schön das sie dir gefällt , ehm machen wir jetzt was worauf ich Lust habe?" grinst leicht und wartet auf meine Antwort.

„Klar gerne wo gehts den hin?" „Überraschung" bekomme ich nur knapp zu hören von ihm, bis ich merke das er meine Hand nimmt und mich mit zieht zu einem Auto was anscheinend ihm gehört...

„Schicke karre" Pfeife ich nur erstaunt„war auch nicht so billig aber es lohnt sich" meint er nur Schulterzuckend während wir einsteigen und er los fährt, Dan lass ich mich mal jetzt überraschen was

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Schicke karre" Pfeife ich nur erstaunt
„war auch nicht so billig aber es lohnt sich" meint er nur Schulterzuckend während wir einsteigen und er los fährt, Dan lass ich mich mal jetzt überraschen was...

______________________________________________________
Hayyyy leudis mein Kapitel kommt etwas spät ik aber es sind Ferien also ja und es ist etwas kurz da ich eben erst aufgewacht bin xD das was Tae vorhat kommt im nächsten Kapitel. BYEEEEEE

The new life in Korea /K.THxreader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt